Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super geile Geschichte 👌😁Heiße auch Markus und wäre gerne an deiner Stelle 😘Hoffe und freue mich auf die Fortsetzung 😛🤗

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sklavensau-2400:

Super geile Geschichte 👌😁Heiße auch Markus und wäre gerne an deiner Stelle 😘Hoffe und freue mich auf die Fortsetzung 😛🤗

Jegliche Namen sind frei aus der luft gegriffen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Berry93:

Jegliche Namen sind frei aus der luft gegriffen

Das ist ok heiß aber wirklich so und freu mich echt wenn du weiter schreiben würdest 👍😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berry93:

Kommt noch

👍Freue mich darauf 😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Berry93:

Sissy
Part 1 Slut

In dem kalten Wohnzimmer war es dunkel. Nicht, dass es etwas geändert hätte. Jessy Ihre Augen waren verbunden und Sie mit Ihren Armen, an die Decke gebunden. Das seit über einer Stunde und für Jessy fühlte es sich viel länger an als es war. In Ihrem Arsch ein Plug der ein Ring hatte. Dieser ging um Ihren Penis und Hoden. Außerhalb des Zimmers tat sich was aber Jessy wusste weder was, noch konnte Sie heraus hören was los war. *War es die Mitbewohnerin, die mich so hiergelassen hatte?* dachte Sie und weiter. *und noch beschissener, wie ich hier gelandet bin* Das aber mit einem Lächeln.

Part 2 Die WG
Markus

Es ist Markus sein erster Tag an der Uni und es war Ihm schon peinlich genug, dass seine Eltern Ihn bis zu seiner zukünftigen WG brachten. *Endlich in Ruhe Zocken, Party und Alkohol* dachte er und mit einem breiten Grinsen im Hinterkopf *und meine Mitbewohnerin "Mitbewohner" natürlich.* Markus Mutter sagte "Markus hol die Tasche. Dein Vater bringt gleich die andere Tasche. Na los Frederic. Beeil dich mal. Es war schließlich deine Idee". Sie machte eine kalte, aber deutliche Geste. Markus sagte darauf "Ja Mutter" und verdreht die Augen. Markus holte die Tasche und brachte sie in sein Zimmer. Sein Vater holte die andere. Kurze Zeit später trugen sie dann zu dritt, noch ein paar Kisten herein mit seinem PC und TV. Anja seine zukünftige Mitbewohnerin, war nicht da. Mit Absicht, damit seine Eltern nichts merkten. Zu seinem Glück auch, dass Anja, das mit machte. Und! Er es geschaft hatte, Sie im Vorhinein zu Kontaktieren. Durch einen Zufall hatte Er das geschaft. Sie schien auch nett zu sein und naiv! *Sex, sex, seeeex* dachte Er. *zum ersten Mal* Nachdem seine Eltern weg waren, wollte er sich den Weg zur Uni Köln anschauen. Einen Führerschein besitzt er nicht, weshalb er auf Bus und Bahn angewiesen ist. Dafür nutzte er das Angebot seiner Uni. Da kam dann auch schon Anja und Markus sagte. "Hey, hallo Anja. Danke dir, dass das geklappt hat und keine Sorge. Kein Sex natürlich. Daran halte ich mich". Worauf Anja erwiderte und das ganz anders als Er es dachte "Du kein ding und wehe! Du und nicht ich, wirst es bereuen". Anja dachte *Er denkt ich wäre das Naive kleine Mädchen. Warte ab. Ich weiß, was du vorhast, aber du weißt nichts*. Anja ging in Ihr Zimmer und danach ins Wohnzimmer. Wären Markus seine Sachen weiter auspackte und sich den Weg zur Uni weiter anguckte. Es verging eine knappe halbe Stunde, bis er auch in das Wohnzimmer ging. "Physik richtig?" Fragte Markus Anja. "Ja und später Astrophysik". Markus war überrascht. Letzteres wusste Er nicht und Er hatte öfter mal gefragt. Dachte schließlich Sie würde Lehrerin werden. Auch wenn es nach Ihm nicht passte. Frau und Physik Lehrerin? Ja klar, eher als Hauswirtschaftslehrerin." Interessant. Hey du? Ist heute Abend nicht irgendwo eine Party? Ich hätte bock zu feiern." Sagte Markus und dachte sofort *fuck, morgen ist doch Uni*. Anja reagierte mit einem breiten Grinsen und sagte "Das nicht aber eine Freundin wollte nachher vorbei

kommen mit Wodka und ich mit Waldmeister. Und duuuu?" Fragend guckte Sie Ihn an. "Was hast du? Sonst". Anja hebte Ihre Arme. Sonst Pech. Er hatte nicht viel aber genug Geld für 43er mit Milch. "Wo ist der nächste Rewe?" fragte er und Anja sagte "Die Straße runter und die fünfte rechts. Dann wieder rechts.". Markus antwortete Anja "Danke, dann hole ich schnell etwas. Bis gleich." Und so ging Markus los und vergaß natürlich seinen Schlüssel. Wie Sie sagte. Sie musste es ja wissen. *Zweite Jahr. Wenn nicht Sie wer dann* dachte er und *aber sie ist anders als gedacht. Selbstbewusster* Schloss Er den Gedanken. Als er zum zweiten Mal Rechs abbog war er etwas verwundert, weil nicht sofort ein Rewe in Sicht war. *Och nöööö. Ist die so blöde oder will Sie mich ärgern*dachte Er. Er googlte es kurz und war etwas sauer. Er hätte einfach die zweite rechts gehen können. Er brauchte eine halbe Stunde im Rewe. Da alle Kassen voll waren und er sich gleich etwas umsah. Als er zuhause ankam wollte er den Schlüssel zur WG rausholen, aber er fand ihn nicht. Also klingelte Er. Anja öffnete die Tür. In neuen Klamotten. Schwarze Leggings mit einem roten Shirt. Hinter Ihr war wohl diese Freundin die Markus so tief musterte das Er weglaufen wollte. *Scheiße was zum Teufel* dachte Er. Als plötzlich diese Freundin "ha!" in einer künstlich schrillen Stimme "du bist also Markus. Sicher das Du mit uns trinken willst? Anja! Da hast du ja, ein süßes Schnuckelchen" mit einem für Ihn komischen Grinsen "Mein Name ist im übrigen Lea" und reichte die Hand.

Anja

Anja war unterwegs, weil Ihr Frischfleisch Sie als Geheimnis sah. Vor seinen Eltern. Wenn alles gut lief, war Er morgen Ihr Eigentum. Wenn nicht ausgezogen. So oder so. Sie würde gewinnen. Sie hat schön auf

naives Mädchen gemacht und geht jede Wette ein, dass er jungfräulich war. Das perfekte Opfer. Sie war bei Lea und ging mit Ihr den Plan durch. "Du kommst also einfach um 19 Uhr mit dem Wodka. Wir trinken. Er wird uns beeindrucken wollen und mit unserem Scharm, wird er hoffentlich schnell betrunken sein. Er wird sich Safe an mich ran machen und ich habe Ihn gewarnt. Mehr kriegt er nicht. Packt er mich an und das wird dieser sexistische Arsch machen! Machen wir Ihn zu unserer Schlampe. Also trink nicht zu viel" sagte Anja. "hey, ich bin nicht die, die Kampfsport macht" meinte Lea nur. "Kickboxen! Du weißt, wie ich das Hasse" sagte Anja in einem zickigen Ton, aber für sie beide normal. Zwei Hexen die sich gefunden haben. Lea war 21 und Domina. Anja arbeitete bei Ihr um die Universität kosten und alles andere zu bezahlen und mittlerweile war Sie Ihr Mentorin. Lea hatte kein Problem, Dinge zu tun, die andere verurteilten. Und gerade das war es, was Sie mochte. Was Sie sein wollte. Heute wollte Sie Lea beeindrucken und zeigen, dass Sie das auch kann. Dafür hatte Sie so einen Typen gesucht und gefunden. Einen der zwar schön lieb und nett wirkt aber immer wieder meinte, dass Frauen ja nur in die Küche gehören. Zwar nie mit diesen Worten aber trotzdem.

Markus

Er hatte schon einiges getrunken und dafür das er die Finger von Anja und Lea lassen soll, fassen diese Ihn aber oft an. Eine Hand die beim Aufstehen an seinem Oberschenkel streicht, oder hier und da was direkter an der Brust. Er würde seinen Spaß endlich bekommen aber wie? Klar seine Freunde meinten immer, dass Frauen unterwürfig wären und nur flachgelegt werden wollen. Er glaubt Ihnen aber wie? "Hey, bin ich besoffen" letzteres betonte Er wie ein Lied. Markus ging mit seinem Glas, währenddessen zu Anja. Lea war draußen eine Zigarette rauchen. Als Er bei Ihr war redete er weiter "bist du auch so besoffen?" fragte er Anja. Sie antwortete mit einem verstohlenen Blick. Er Packte Sie zärtlich an Ihren Oberarm und sagte "sehr schönes Top. Passend zur Unterwäsche?". Wäre Er nicht so betrunken, hätte Er sich das nie getraut. Eigentlich war Er höflich und zuvorkommend. Da das aber bei Frauen nie so gut ankam und immer in der Freundeszone endete, hatte Er sich neue Freunde gesucht. Die sich darauf verstanden Frauen aufzureißen. Anja ihr Gesicht wurde daraufhin aber ganz anders. Kalt mit einem funkeln, welches Ihn verunsicherte. "Wie war unsere Abmachung Markus?" fragte Anja und Markus antwortete "das Berühren der Figuren ist stren". Sie unterbrach Ihn "Wie? Wie war genau unsere Abmachung?" fragte Sie mit erhobener Stimme. "Sonst bereue ich das" sprach Er und sein Herz klopfte. Jetzt hatte Er schiess. Angst gleich wieder rauszufliegen oder Er hatte zu viel getrunken. Vielleicht auch beides. "Und das wirst du jetzt auch" sagte Anja und ging immer weiter auf Ihn zu. Das, obwohl Er ohnehin vor Ihr stand. Also blieb Markus keine Wahl, als zurückzuweichen. Lea kam währenddessen herein und beobachtete die Szene sichtlich amüsiert. Er wich immer weiter zurück, aber sie ging einfach weiter. Bis er mit einem Bein gegen das Sofo stoß und auf das Sofo fiel. Nun lag oder saß Er. Je nach Betrachtungsweiße und Anja krabbelte über Ihn, bis ihr Gesicht über seins war. "Aber anders bereuen" grinste Sie und nahm seine Hände zusammen über seinen Kopf. Er war immer noch überrascht und verunsichert. Daher ließ Er es einfach zu. Lea hatte sich hinter Markus hingeschlichen. Mit Kabelbinder, wo die Schlaufe nur noch zu gezogen werden musste. Noch bevor er was bemerkte, fesselte Lea Ihn. So schnell und gekonnt, dass er noch nicht mal mehr reagieren konnte. Anja sprach weiter "die letzten Monate, warst du ein Arsch. Am Anfang

warst du Ja nett, aber irgendwann hat sich das geändert. Das werden wir jetzt ändern. " sagte Sie mit einem breiten Grinsen und Er traute sich nicht, etwas zu Erwidern. Lea hielt seine Arme weiter oben und spielte mit der anderen Hand etwas an Ihm. Mit seinem Haar. Streichelte hier und da die Wange. Anja sprach weiter "weißt du? Lea und Ich. Wir lassen uns von Typen wie dir nicht ficken. Die Ficken wie." bei diesen Worten wurde er irgendwie geil. Diese Tonart. Ihr Gesicht. Er hatte Angst ja, aber irgendwie gefiel es ihm. Auch wenn, es Ihm nicht klar war. Lea ist meine Mentorin du kleine Sau und heute. Ja Heute wirst du allein mir gehören. So wird es dann auch bleiben." Sagte Anja und um Ihren Worten Nachdruck zu verleihen, leckte Sie einmal über seine Wange. Ganz so, als ob Sie Ihn markiert hätte. Als sein Eigentum. "Entweder du machst das jetzt mit, oder du ziehst jetzt sofort aus. Jetzt sofort!" Er schluckte. Wie sollte er das seinen Eltern erklären? Er konnte nicht sofort wieder ausziehen. *Außerdem... Außerdem* dachte er *bis jetzt gefällt es mir, aber wtf meint die mit die ficken Typen* Er nickte kurz und wollte schon ansetzten zum Sprechen als Anja Ihn die Hand vor seinen Mund legte "Nein du sprichst nur, wenn Ich es erlaube oder dir eine Frage stelle. Alsoooooo." Grinste Sie und hielt die Hand, wo Sie war "Verstehst du deine Lage? Nicke wenn ja" und er nickte. "Gut, gut. Schön. Kannst du dir leisten hier rauszufliegen?". Er schüttelte den Kopf. "Warum? Sprich" und ließ den Mund frei. Er antwortete Ihr "wie soll ich das meinen Eltern erklären? Bitte" aber Sie legte die Hand wieder auf den Mund. Sein Tonfall war flehend. Was Anja und Lea gefiel. "Gut, sehr sehr gut erkannt. Weißt du, was das für dich bedeutet? grinste Sie mit einer finsteren Aura. Er schüttelte den Kopf "Nun, das bedeutet. Das du mir gehörst und tun musst, was auch immer ich will". Die Vorstellung gefiel ihm irgendwie aber seine Freiheit wollte er eigentlich nicht aufgeben. Andersherum konnte Er nicht. am selben Abend zurück zu

seinen Eltern. Anja guckte Ihn fragend an und Ihr Grinsen wurde mit jeder Sekunde breiter. Er wusste nicht, was er machen soll und Anja viel das wohl auf " aber aber kleiner. Ich mach es dir leicht. Möchtest du zu deinen Eltern kriechen oder vor einem Schönen Mädchen?" um das noch zu betonen kam sie beim letzten Teil näher an sein Ohr. In seinem Kopf überschlugen sich die Gedanken, aber schließlich gab er nach und nickte. Anja sagte daraufhin "sag es" und ließ seinen Mund los. Er sagte "du hast gewonnen". Worauf Anja mit deutlicher stimme sagte "Nein sag das du, dein Körper alles das. Mir allein gehört!" Er schluckte. Sie meint das tatsächlich ernst. "Wie ein Sklave?" fragte er und schluckte wieder. Anja antwortete nicht also sagte er nur noch "Ja ich, mein Körper und all das gehöre dir". Jetzt wurde Anja ihr Lächeln sanfter "braves Mädchen aber damit du auch wirklich verstehst, wer hier, dass sagen hat. Lea!" Sagte Sie und Lea Packte sofort seine Arme fester und Anja zog ihm die Hose samt Boxer Short runter. "Hahahaha ist der klein aber für ein Foto reicht es". Sie fotografierte Ihn so und anderen Posen, die allesamt peinlicher waren als die davor. Am liebsten würde er in Grund und Boden versinken. Als Sie fertig war, löste Anja die fesseln und sagte Ihm er solle sich Im Badezimmer Waschen und nackt herauskommen. Er tat wie Ihm befohlen. Schließlich hatte er keine Wahl mehr und er konnte nicht sagen warum, aber es gefiel Ihm.

also 👍👍👍👍👍 eigentlich heiße ich in echt klaus, aber seit 21.00 Uhr 24.10.2022 markus und bitte bitte schön weiter. ich spende der kirche eine kerze grins

• Neu erstellen...