Jump to content

"Strap on"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Heute in der Früh fand ich einen Zettel auf dem Tisch. Er war natürlich von dir. In deiner Schrift und den süssen Worten die du wählst undnmich verzaubern, teiltest du mir mit das am Abend der Strap on dran ist. Den ganzen Tag voller Verzückung lief es schon in klebrigen dicken Fäden aus mir. Ich bin vor dir zu Hause. Es wundert mich jedoch nutze ich brav diese Zeit um mich zu reinigen und brav überall zu rasieren. So wie du es liebst.

Als ich glatt und durchgespült aus der Wanne steige bist du noch immer nicht da. Es ist ungewöhnlich aber auch nichts neues. Ich ziehe mir, um dir eine Freude zu machen wenn du endlich Heim kommst, die Heels an die dir so gefallen. Mit meinen kleinen Silberhufe tippel ich in die Küche und bereite das Abendessen zu.

Mit entzücken vernehme ich das Geräusch der sich öffnenden Haustür. Schnell tippel ich zu dir. Du trittst in die Wohnung und erfüllst sie mit deinem Glanz. Brav gehe ich vor dir auf die Knie und helfe dir aus deinen Schuhen. Du scheinst zu lächeln als du mich nur in den Heels siehst die dir so an mir gefallen.

Leise dringt deine Stimme an mein Ohr: " du hast dich vorbereitet wie ich sehe. Braver Junge".

Zärtlich streichen deine Finger über meine glatte Haut. Dann gehst du ins Schlafzimmer nachdem du einen prüfenden Blick in die Küche geworfen hast. Ich habe einen Auflauf für uns gemacht.

Du bedeutest mir ins Schlafzimmer zu gehen. Natürlich gehorche ich dir. Deine Stimme gebietet mir sanft das ich ins Bett soll. Als ich deiner Aufforderung sofort nachgekommen bin holst du etwas aus deiner Tasche. In deinen schönen Händen sehe ich eine große Anzahl von Gürteln. Überrascht schaue ich dich an und du beginnst zu lachen.

Dann bringst du meinen Körper zärtlich in die Position in der ich sein soll. Fixierst mich mit den Gürteln bis ich dir ausgeliefert bin. Schwer geht mein Atem.

"Du hast meinen Zettel gefunden. Das ist schön. Und mein braver Junge hat sich sicherlich auch innerlich gereinigt". Du lächelst und holst einen Strapon Knebel aus deiner Tasche und beginnst aus vollem Herzen zu lachen.

"Ich kenne dich mein Kleiner. Deswegen gibt es ein neues Leckerli für dich".

Mit diesen Worten bindest du mir zärtlich den Knebel um und drückst mich auf den Drücken. Dir ausgeliefert und fixiert liege ich da. Sehe wie du dich entkleidest und dann zu mir ins Bett steigst. Wie eine Katze kommst du über mich und setzt dich auf den Knebel. Ich sehe wie er in dich dringt und höre dein Keuchen. Dein süsser Saft läuft über mein Gesicht. Ich bin deins... So wie du mich willst und es dir Lust bereitet...

Geschrieben

Ich mag das sanfte, leise und dennoch so schön bestimmte deiner Geschichte  unheimlich gern

• Neu erstellen...