Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2022 Geschrieben Oktober 25, 2022 Es ist schon spät als du mich anrufst. Eine Freundin von dir hat heute Geburtstag. Sie hat dich und zwei weitere Freundinnen in ihren Lieblingsclub eingeladen. Ich mache mich fertig und dann auf den Weg. Ich jabe dir versprochen habe das ich euch abhole. Als ich ankomme steht ihr schon lachend draußen. Ich helfe jeder von euch, sicher in das Auto einzusteigen. Als du dich setzt gebe ich dir einen zärtlichen Kuss bevor ich deine Tür schließe. Ihr seid guter Laune und habt auch einen Schwips. Das ist aber nicht schlimm. Auf dem Weg erzählt das "Geburtstagskind" von den drei Männer die sie haben verwöhnen dürfen. Nach einander setzen wir alle ab und sind schließlich dann alleine auf den Weg nach Hause. Du zerreißt die Stille mit deinen Worten: " Es war ein schöner Abend. Ich hoffe dir geht es gut und das es in Ordnung ist". Ich streichel über dein Bein und sage:" Wir sind noch nicht so lange zusammen. Und wohnen erst seit kurzer Zeit zusammen. Ich habe dir von Anfang an gesagt was ich dir geben kann. Und das ich weiß das du es hin und wieder heftiger brauchst. Das kann ich dir nicht geben. Deswegen ist es völlig okee. Du hast Bedürfnisse und die sind mir sehr wichtig". Du schweigst nach meinen Worten und wir sind kurze Zeit darauf eh zu Hause. Ich helfe dir aus dem Auto und trage deine Tasche. Vorsichtig bringe ich dich nach oben in unsere Wohnung. Oben angekommen helfe ich dir brav aus deinen Heels und deiner Gaderobe. Du schaust mich an und sprichst: " Ich weiß es ist spät mein Kleiner. Doch will ich so nicht ins Bett. Nicht so zu dir. Ich will das du mir beim duschen hilfst. Deine Mistress will von dir gewaschen werden". Artig und folgsam gehe ich mit dir ins Bad, drehe das Wasser auf und helfe dir beim ausziehen. Du steigst unter die Brause und stützt dich an der Wand ab. Ich nehme dein Lieblingsduschgel auf meine Hände und beginne dich liebevoll einzuseifen. Zärtlich wasche ich jede Stelle deines wunderschönen Leibes gewissenhaft und küsse die Stellen bei denen ich weiß das du es liebst, wenn du da liebkost wirst. Ich spüle dann sorgfältig den Schaum von dir und helfe dir wieder raus. Trockne dich ab. Danach gehen wir ins Schlafzimmer. Du steigst langsam wie eine Katze in das von mir selbst gebaute, und höhergelegtes Bett. Langsam ziehe ich mich aus und ein Lächeln huscht über deine Lippen. Dir ist aufgefallen wie sehr es auch meinem Körper gefallen hat dich zu reinigen. Ich steige zu dir ins Bett und kaum als ich drinnen bin überfällst du mich wie ein Raubtier. Eine Hand von dir greift mir feste in den Nacken und hält mich fest. Zwei Finger deiner anderen Hand drücken mir gegen mein Hintertürchen. Ich höre deine Stimme: " Mommy liebt dich so sehr mein Kleiner. Ja ich brauche es ab und an härter". Deine Finger pressen sich in meinen Leib und lassen mich auslaufen als du weiter sprichst:" Aber das hat mit dir nichts zu tun. Ich weiß das du ein sanftes Wesen bist und mich liebevoll mit voller Hingabe so zärtlich verwöhnst und wundervollen Slow Sex mir bietest. Das darf auch nur mein Kleiner. Mein mir gehörendes Miststück. Und kein Anderer kniet vor deiner Mistress und Liebste. Das ist deine Aufgabe. Und ich bin glücklich mit dir. Sei dir immer sicher das ich mir nur hole was dir nicht möglich ist mir zu geben". Feste wühlen deine Finger in mir rum und du drückst mir einen intensiven Zungenkuss auf der mich laut seufzen lässt. " Und du mein Kleiner bist der einzige der sich jeden Tag an Mommy anschmusen kann, darf und soll. Weil du mir diesen Freiraum lässt bin ich glücklich mit dir wie ich es nie vorher war. Und deswegen bekommst du diesen Cooki von mir".
Empfohlener Beitrag