Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben November 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9, 2022 Decadencia Jetzt ist es schon einen Monat her und ich wurde gerade angemahnt, etwas zu der Party zu schreiben. Ja die Party. Lui und ich waren dort. Da in Israel alles anders ist und doch gleich, hatte ich mir etwas ausgedacht. Mein Schatz bekam einen Lederanzug angezogen und ich, nun ich schlüpfte mal in die Rolle des Dienstmädchens mit Kittel und Haube. Dazu trug ich diese wunderbar grässlichen gelben Handschuhe, die man zum Saubermachen benutzt und die bis über die Ellenbogen reichen. Es gab einen Eimer mit Wasser und einen Lappen. Und dann ging es los. Ich putze zwischen den Beinen der Gäste und mein Schatz trieb mich mit der Gerte an. Ich wusste, wie er schwitze und wie ihn die anderen anstarrten, die genau wussten, wer ich war und wer Lui sonst war. Sie sahen den Schweiß auf seiner Stirn und spürten den unausgesprochenen Befehl, mir weh zu tun, wenn ich nicht schnell genug arbeitete oder zu nah an das eine oder andere Bein kam. Eine Dame beugte sich zu mir herab und streichelte mein Haar. Sie wechselte ein paar Worte mit meinem heutigen Herren und lobte meine Erziehung. Ich küsste ihre Finger. Die Dame fragte Lui, ob sie sich mich mal näher ansehen dürfe und ich sah seinen Blick, mit dem er meine Meinung dazu zu ergründen versuchte. Diesen Gefallen tat ich ihm nicht. “Das mein Schatz musst Du selbst entscheiden”, war mein Gedanke dazu, den ich nicht aussprach. Ich genoss sein Zögern. Ich genoss seine Unsicherheit. Er machte eine einladende Handbewegung, nur um nichts sagen zu müssen. Lady Bettina ging zu mir in die Hocke und fasste mein Kinn. Sie drehte es hin und her. “Die müsste mal erzogen werden, scheint mir.” Sie warf einen Blick zu ihrem Sklaven, der ihr gehorsam den Rohrstock reichte. “Darf ich?” Ich war gespannt auf Luis Antwort. Er kannte Bettina nicht, hatte sie noch nie gesehen. Wie würde er antworten? Er trat zu mir und flüsterte mir die Frage zu: “Magst Du?” Ich tat ihm nicht den Gefallen zu antworten, dachte aber: “Das musst Du entscheiden und entscheide gut.” “Wie heißt die Kleine denn?”, fragte Lady Bettina. “Das ist Jee . Sie hat es nicht verdient, einen vollen Namen zu tragen, nachdem sie von ihren Untertanen gestürzt und verjagt wurde.” Nachdem Lui eben noch gefragt hatte, war er jetzt schon mitten drin. “Eine Palastrevolte? Nun, dann ist sie ja mit Folterwerkzeugen vertraut.” Lady Bettina fasste meine Brustwarzen und drehte daran, was mir ziemlich weh tat. Ich sah, wie Lui der Schweiß ausbrach. Trotz seines von ihm ersonnenen Spiels schien er der Panik nah. “Wer austeilt, muss auch einstecken können.” Lady Bettina lächelte mich an. Sie gab mir eine Ohrfeige. “Stimmts meine Liebe.” Ich verzog das Gesicht und überlegte, ob ich mich unterwerfen oder rebellisch sein sollte. Ich lächelte und sah zum Narren, der jetzt König war. “Weißt Du, was der Narr mir vorhin noch zugeflüstert hat?” Sie schaute mich überrascht an. “Nein, erzähl.” “Es gibt einen Song von Fettes Brot und dort gibt es eine Textzeile ‘Hau mich nicht.’ Die weitaus bekanntere Zeile in dem Song ist aber: ‘Bettina, pack Deine Brüste ein, Bettina, zieh Dir bitte etwas an.’” Bettina warf einen Blick zu Lui. “Deine Sklavin ist ganz schön frech, sowas über ihren Herrn zu behaupten. Ich empfehle dringend die Züchtigung.” Er hatte das tatsächlich gesagt, aber das wusste Bettina ja nicht. Gemeinsam machten sie sich an meine Bestrafung und ich wurde dabei so richtig scharf, ihm dabei zuzusehen, wie mein Narr mit sich kämpfte, nicht wissend, wie ich reagieren würde, wenn wir wieder im Alltag angekommen waren. Lady Bettina jedenfalls spielte ihre Rolle großartig und brachte Lui an seine Grenzen, indem sie meine austestete. Dass das abgesprochen war, wusste Lui ja nicht. Er dachte bis zum Schluss, dass wir uns zum ersten Mal sahen und das kann mit fremden Personen schnell in einer Katastrophe enden.
Lululu69 Geschrieben November 9, 2022 Geschrieben November 9, 2022 Oha Herrin Jessi war mal wieder auf der anderen Seite……das letzte Mal ist lange her….. und dann mit Lui….😁ich kann mir fast schon bildlich vorstellen, wie er gelitten hat 😅 …. Und danke für die Geschichte Herrin Jessi 😊
Je**** Geschrieben November 9, 2022 Autor Geschrieben November 9, 2022 Nur weil ich auch mal Maso bin, heißt es ja nicht, dass ich auch devot sein muss. Herrin Jessi
Sklavensau-2400 Geschrieben November 9, 2022 Geschrieben November 9, 2022 Super Geschichte Jessi freut mich sehr das Sie wieder mal auf der anderen Seite waren! Und danke das Sie es mit uns teilen 😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Wie immer echt coole Geschichte freue mich schon drauf auf die nächste
Empfohlener Beitrag