Jump to content

Die ungehorsame Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe nur in Dessous und mit gefesselten Händen vor dir im Flur. Du legst mir einen Mundspreitzer und eine Augenbinde an, so das ich nicht sehe wohin du mich führst. Du nimmst das Seil mit dem meine Hände gefesselt sind in die Hand und führst/ziehst mich in dein Spielzimmer zu deinem Fessel-/Strafbock, an das du mich fesselst. Ich frage mich darauf hin was du mit mir vorhast wenn du mich da dran fesselst und ich einen Knebel trage der es dir immer möglich macht deinen Penis in meinen Mund zustecken. Denn in dieser Position kannst du alle meine Löcher nach deinem belieben benutzen ohne das du irgendwas verändern musst. Du beginnst langsam meine Vulva mit einem  Vibrator zu foltern und gibst mir den Befehl ja nicht zu stöhnen oder zu kommen.

Da ich aber die letzten Tage schon sehr horny war und es immer noch bin, stöhne ich. Darauf hin nimmst du den Vibrator weg und sagst meine Strafe wären 5 Schläge pro Arschbacke für meine Frechheit zu stöhnen obwohl du ausdrücklich gesagt hast das ich das nicht darf. Zuerst schlägst mich 5-mal auf die rechte Arschbacke danach 5-mal auf die linke Arschbacke. Dann nimmst du den Vibrator wieder und folterst meine Vulva weiter damit. Diesmal bin ich brav und stöhne nicht, doch ich bitte dich kommen zu dürfen, aber ich darf nicht da ich das erste mal nicht brav war. Deshalb schlägst du ganz sanft 5-mal gegen meine Vulva bevor du wieder meine Vulva folterst mit dem Vibrator bis kurz bevor ich komme, dann schlägst du wieder 5-mal sanft gegen meine Vulva. Dass wiederholst du ca. 4-5 mal bis ich fast explodiere vor geilheit. Doch als du mich gerade erlösen willst von meiner Geilheit klingelt es an der Türe und du gehst an die Tür. Es ist ein Freund von dir der gekommen ist. Du hattest mit Ihm ausgemacht das er vorbei kommt. Den da ich letzte Woche mich nicht immer brav verhalten habe und dir nicht immer gleich geschrieben habe wenn ich konnte, hattest du mit ihm gemeinsam aus gemacht mich zu bestrafen, indem du mich ihm ausleihst für eine halbe Stunde. Davon weiß ich aber leider nichts und als du mit deinem Freund zurück kommst erfahre ich erst davon.

Du sagst mir wenn ich mich brav benehme und mich schön von ihm benutzen lasse dann werde ich später von euch beiden dafür belohnt. Dein Freund beginnt damit meinen Arsch mit einer Peitsche zu misshandeln. Als mein Arsch feuerrot ist geht er an mein Kopf und steckt mir seinen Penis in den Mund und befiehlt mir ihm einen zu blasen, da er aber immer tiefer in meinen Mund will wie ich und ich mich daher etwas wehre, geht er zurück zu meinem Arsch und versohlt ihn mir 10-mal mit einem Paddel. Danach nimmt er einen Analhacken und führt ihn mir ein. Am Ende vom Hacken bindet er ein Seil, das er an meinen Haaren befestigt, damit ich mich nicht mehr wehre. Er geht wieder zurück an meinen Kopf und lässt mich wieder ihm einen blasen, aber lässt mir keine Freiheit beim Tempo sondern macht es so wie er es möchte. Kurz bevor er kommt nimmt er seinen Penis wieder aus meinem Mund und geht zu meinem Arsch, dort nimmt er den Analhacken raus und gibt mir einen harten Arschfick, bei dem ich aber nicht stöhnen darf, sonst werde ich bestraft. Da ich aber extrem horny bin stöhne ich. Deshalb bekomme ich 10 Schläge auf jede meiner Arschbacken als Strafe und danach führt er wieder den Analhacken ein und legt mir Nippelklemmen an. Danach foltert er meine Vulva mit einem Vibrator und immer wenn ich stöhne bekomme ich 5 Schläge gegen meine Vulva. Das wiederholt er ca. 5 mal. Dann befestigt er den Vibrator an meiner Vulva und steckt mir seinen Penis in den Mund das ich ihm nochmal einen blase. Ich blase Ihm solange einen bis er kurz vor dem kommen ist.

Dann nimmt er seinen Penis aus meinem Mund und geht hinter mich wo er mich hart in meine vor Geilheit tropfende Vulva fickt bis er kommt, aber ich darf auf keinen Fall kommen, den das ist mir nicht erlaubt da ich nicht brav war. Da ich aber so extrem horny bin komme ich. Ich weiß sofort das ich jetzt eine Strafe dafür bekomme, doch mit so einer Strafe wie ich bekomme habe ich nicht gerechnet. Mein Strafe ist es das der Analhacken der an meinen Haaren befestigt war jetzt mit einem Seil durch einen Hacken an der Decke geführt wird und ein Gewicht an das Ende des Seils gebunden wird so das der Analhacken ständig unter starkem Zug ist. An meine Nippelklemmen kommen auch Gewichte damit meine Nippel sehr stark schmerzen. Doch das ist nicht alles, an meiner Vulva wird eine starke Vaginalpumpe befestigt und ich bekomme einen Dildo in den Mund den ich ja nicht fallen lassen darf. Ich denke mir das wird ja nicht so schwer, bis ich erfahre das als Sahnehäupchen der Strafe ich noch ca. 5 Minuten meinen Arsch ausgepeitscht bekomme, da das sehr schwer ist zu stöhnen vor schmerzen ohne den Dildo fallen zu lassen. Ich schaffe es aber zu meinem Glück. Nach dem ich die Strafe über mich ergehen lassen hab denke ich das meine Nippel und mein Arsch endlich erlöst werden, aber falsch gedacht nur der Dildo in meinem Mund und die Vaginalpumpe kommen weg, aber meine Vulva und mein Mund haben nur ganz kurz ruhe. Den du fickst mich hart in meine Vulva und schlägst dabei leicht auf meinen Arsch und dein Freund kümmert sich darum das mein Mund auch beschäftigt ist, während er immer wieder gegen meine Brüste schlägt. Den das ist auch noch Teil der Strafe das ich so unanständig war. Nach ca. 15 Minuten tauscht ihr eure Plätze und macht ca. 15 Minuten so weiter. Danach werden meine Brüste erlöst und ich bekomme einen normalen Ballknebel angelegt.

Dann wird der Analhacken gegen einen Analplug getauscht und du bindest meine Hände los um sie hinter meinem Rücken fest zu binden. Danach bindest du meine Beine los und führst mich zum Bett wo ich mich auf den Schwanz deines Freundes setzten muss worauf hin er mich hart in meine Vulva fickt und ca. 5 Minuten später nimmst du den Analplug raus und fickst mich gleichzeitig hart in meinen Arsch. Ihr fickt mich beide solange bis ihr beide kommt. Dann nimmst du zuerst deinen Schwanz aus mir und dann muss ich von deinen Freund runter. Danach fesselst du meine Beine jeweils an ein Eck des Bettes und danach meine Hände jeweils an ein Eck vom Bett. Danach nimmst du ein fernsteuerbaren Vibrator und führst ihn in meine Vulva. Ihr verlasst dann beide den Raum und geht in die Küche um was zu trinken und zu reden. Während du den Vibrator in mir steuerst und mich verrückt machst da ich nicht kommen darf. Als du mich ca. 15 Minuten mit dem Vibrator in mir gesteuert hast verabschiedest du dich von deinem Freund und kommst wieder zu mir zurück. Bei mir angekommen fragst du mich ob ich kommen will und ich bitte darum kommen zu dürfen. Dann nimmst du den Vibrator wieder raus und fingerst mich bis kurz vorm kommen dann schlägst du mir 5-mal gegen die Vulva bevor du mich wieder fingerst bis kurz vorm kommen dann schlägst du mir wieder 5-mal gegen die Vulva und das wiederholst du ca. 20-mal bis ich dich anflehe kommen zu dürfen. Da du mich jetzt sehr lange gequält hast und ich am Ende brav war erlöst du mich und fingerst mich bis ich abspritze. Doch kurz nachdem ich abgespritzt habe bekomme ich 5 harte Schläge gegen die Vulva, da ich mich nicht sofort dafür bedankt habe. Danach bindest du mich los und ich darf meine Augenbinde und den Ballknebel abnehmen. Als ich gerade darum bitten möchte das Bad aufsuchen zu dürfen um mich frisch zu machen, verkündest du mir das ich nur 5 Minuten Zeit habe mich frisch zumachen da du gleich noch was mit mir vorhast.

Ich frage mich die ganzen 5 Minuten in denen ich mich frisch mache was du bloß mit mir vorhast. Nachdem die 5 Minuten rum sind komme ich zurück ins Spielzimmer wo du schon auf mich wartest. Ich frage dich was du mit mir vorhast, doch du sagst darauf hin nur, das ich das schon früh genug sehen werde. Dann gibst du mir klar zu verstehen das wenn ich eine brave Sub bin ich keine weitere Fragen stellen soll und ich brav meine Klappe halten soll. Damit ich meinen Mund auch halte, bekomme ich wieder einen Ballknebel angelegt. Dann bindest du meine Hände mit einem Seil fest, das von der Decke an einer Kette hängt. Mit der Kette ziehst du meine Hände so hoch wie es geht. Danach bindest du meine Füße jeweils an eine Öse am Boden und ziehst meine Beine soweit du kannst aus einander so das ich sehr breitbeinig vor dir stehe. Nun da ich stark gestreckt vor die stehe und mich kaum bewegen kann und auch nicht wiedersprechen kann, nimmst du einen Eiswürfel und führst ihn von der einen Brustwarze zur anderen und dann zu meiner Klitoris. Als du mit dem Eiswürfel an meiner Klitoris bist stöhne ich leicht weil es so kalt ist und sie noch etwas schmerzt von den harten Schlägen die ich zuletzt bekommen habe. Da ich aber nicht stöhne darf, bekomme ich 5 Schläge gegen meine Vulva. Danach nimmst du einen Vibrator denn du an meine Vulva legst und während der meine Vulva zum beben bringt, folterst du meinen Arsch mit einer Peitsche bis er feuerrot ist. Danach nimmst du den Vibrator weg und quälst meine Vulva mit einem Eiswürfel, den du mir reinsteckst und der in meiner Vulva verweilen muss wenn ich keine Strafe möchte. Ich lasse den Eiswürfel darin verweilen, aber du siehst mir an wie sehr der Eiswürfel mich quält. Dann nimmst du einen Analplug und steckst ihn in meinen Arsch und nimmst einen aufblasbaren Dildo und steckst ihn in meine Vulva wo du ihn zur vollen Größe aufpumpst.

Dann nimmst du ein dickes Band und sorgst dafür das die beiden an Ort und Stelle verweilen. Danach nimmst du einen Vibrator den du an meiner Klitoris befestigst um mich weiter zu quälen. Als ich denke schlimmer kann es ja nicht mehr werden legst du mir auch noch Nippelklemmen an die du mit kleinen Gewichten verzierst, dann nimmst du die Peitsche und schlägst mal auf meinen Arsch mal auf meine Brüste und mal gegen meine Vulva. Die ganze Zeit über darf ich nicht stöhnen sonst schlägst du härter und länger zu da ich aber zweimal stöhne, werde ich ca. 30 Minuten von dir ausgepeitscht bis mein ganzer Körper feuerrot und von Striemen geziert ist. Danach bindest du meine Hände los um sie an meinen Füßen fest zu binden. Somit präsentiere ich dir meinen Arsch und meine Vulva in dem ein Plug und ein Dildo noch stecken. Doch den Dildo tauscht du gegen den steuerbaren Vibrator und an stelle vom Plug wird mein Arsch von deinem Penis ausgefüllt. Du fickst mich sehr hart während du mit dem Vibrator meine Vulva quälst und immer wieder gegen meine Brüste schlägst. Nachdem du mich gefickt hast bis du gekommen bist führst du einen Analhacken ein den du an meinen Haaren befestigst. Damit überstreckst du meine Kopf. Dann nimmst du den Ballknebel aus meinem Mund und lässt mich deinen Penis sauber lecken. Da ich aber ihn nicht nur sauber lecke sondern dir versuche einen zu blasen weil ich hoffe das ich dann belohnt werde, ziehst du den Analhacken und meine Haare enger aneinander damit ich mich selber quäle wenn ich meinen Kopf bewege beim blasen, was ich aber muss. Doch das macht mich nur noch mehr horny da der Vibrator meine Vulva weiter hin von innen quält. Als ich fast platze vor Geilheit bitte ich dich darum mich zu erlösen.

Deshalb nimmst du den Vibrator aus mir und fickst mich erbarmungslos, während du immer wieder gegen meine Brüste schlägst. Nachdem ich gekommen bin und mich brav dafür bedanke, denke ich das du mich bestimmt jetzt frei machst und unser Spiel für heute vorbei ist, doch falsch gedacht denn du bindest mich nicht los sondern machst mich nur sauber und legst mir eine Augenbinde und einen Mundspreitzer an und führst den Vibrator wieder in meine Vulva lässt ihn aber ausgeschaltet. Die einzige Info die ich von dir bekomme ist das du mich noch bestrafen musst dafür das ich im Bad meine Zähne nicht geputzt habe. 

Geschrieben
Schöne Geschichte, schade das du kein sperma im Mund magst
Geschrieben
Schade zu weit weg. Genau mein Geschmack was du geschrieben hast. Und das nötige Equipment hätte ich auch.
Geschrieben

Dir gefällt es wohl immer noch.

Melde dich doch mal bitte und wir werden teil 2 nach deinen Wünschen und Orten praktizieren.

Vermiss dich

×
×
  • Neu erstellen...