Jump to content

Das neue Nachrichtensystem: Fragen und Anmerkungen


FE****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HHGentleman:

Ein Korrekturlesen ist so nicht möglich.

Stimmt, man sieht den kompletten Text nur, wenn man die Tastatrur ausblendet.

Ich gebe dies auch mal zur Technik weiter.

 

vor 5 Stunden, schrieb schlampesteffi:

genausowenig wie das Zeilen verschieben micht mehr geht,

Strg+Enter verschiebt Zeilen bzw. erwirkt Zeilenumbruch/Absatz.

Das habe ich mehrmals schon erwähnt, wurde wohl  überlesen.

vor 5 Stunden, schrieb schlampesteffi:

Und einen lieben Gruß an meine Leidensgenossen

Da müsste oich mich eigentlich auch bedanken, da ich ja das gleiche System nutzen muss, wie ihr^^

vor 5 Stunden, schrieb schlampesteffi:

...aber doch halbgaren (notgedrungen: Fetmod spürt ja selber wie elend das ist) Stellungnahmen ( die zum Teil auch am Kern der Kritik vorbeigehen)....

Ich mache eigentlich nichts "halbgar", aber  ihr solltet auch verstehen, dass ich persönlich am System nicht "drehen" kann.

Das machen Andere, ich kann also nur die Kritik/Anmerkungen/Wünsche 1:1 weiter geben.

Das tue ich wirklich, auch wenn Mancheiner wohl glaubt, dass ich ausser  hier antworten, nichts  tun würde.

Ich habe sogar vorgeschlagen, das PN-System nochmal zu stoppen^^...

Geschrieben

warum kann ich nicht mehr sehen ob meine gesendeten Nachrichten gelesen würden?

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bär1111:

warum kann ich nicht mehr sehen ob meine gesendeten Nachrichten gelesen würden?

Man kann immer noch sehen, ob die Nachricht(en) versendet und/oder gelesen wurden.

Die Häkchen dazu, sind allerdings im Moment nicht mehr grün, sondern pink/lila (pink).

Dadurch sind sie leider leicht zu übersehen.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bär1111:

Und warum lasst ihr sie nicht einfach grün?

Das möchte ich selbst gern wissen. Ich bin ja nicht derjenige, der es "macht".

Geschrieben
Am 16.11.2022 at 08:37, schrieb FETMOD-UYEN:

Einigen ist es sicher schon aufgefallen, das neue Nachrichtensystem, welches Manche aus Gay.de kennen, hat nun auch Fetisch erreicht.

Es sieht nicht nur anders aus, es kann auch etwas mehr.

Man kann z.B. ausgeblendete Nachrichten ganz schnell wieder einblenden.

Leider ist es z.Z. aber nicht mehr möglich Nachrichten/Konversationen zu bewerten.

Posteingang nach ausgeblendeten Konversationen filtern ist nun möglich.

Nachricht zurückrufen – User mit einem Upgrade (Premium, VIP)  können eine Nachricht eine kurze Zeit lang nach dem Senden zurückrufen. Nach dem Zurückrufen sehen beide Mitglieder ein Aktionsprotokoll. Der Absender sieht auch einen Bearbeitungslink, um ihn zu ändern.

Bild(er) zurückrufen - Alle User (Basic, Premium und VIP) können Anhänge, die sie senden, jederzeit löschen. Sie sind denn für beide Teilnehmer nicht mehr verfügbar.

Beim Anhängen eines Bildes werden kürzlich verwendete Bilder angezeigt, sodass der User dasselbe Bild nicht erneut hochladen muss

Gifs senden ist nun auch möglich

Links - Jetzt können User sich gegenseitig anklickbare Links senden.

Alle Nachrichten als gelesen zu markieren ist nun möglich

 

Nachricht senden durch Eingabetaste drücken (nur Web)

Wer nicht möchte, dass eine Nachricht durch die Nutzung der  "Enter-Taste" vorzeitig "abhaut", kann mittels Nutzung von  Strg+Enter, wie gewohnt einen Absatz/Zeilenumbruch erwirken.

Sollte es bei euch zu Problemen kommen, loggt euch bitte einmal aus und wieder ein. 

Sollte es Fragen geben oder Anregungen etc. einfach hier antworten.

Bitte freundlich bleiben, danke

 

LG Uyen

 

  • Moderator
Geschrieben

@bumbum45Hast du eine Frage dazu, oder was ist der Grund für das Zitat.

Naja, so kann es ja auch gleich nochmal gelesen werden^^

Geschrieben

ich kann plötzlich keine Nachrichten mehr sehen oder schreiben. what the hell is wrong?

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kyrill:

ich kann plötzlich keine Nachrichten mehr sehen oder schreiben. what the hell is wrong?

Nachrichten lesen müsstest du können.

Beim Schreiben greift wohl das Erstkontaktlimit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

@bumbum45Hast du eine Frage dazu, oder was ist der Grund für das Zitat.

Naja, so kann es ja auch gleich nochmal gelesen werden^^

Das neue Nachrichtensystem ist unübersichtlich und kompliziert !

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht!!

Das alte System war sehr gut und hat jahrelang gut funktioniert !

Warum wird sowas geändert ?

Also das neue System ist für mich ein Grund bei Fetisch.de zu kündigen !

Ich muss mich wirklich darüber ärgern  !!!

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Leeres Zitat zwecks Übersicht entfernt
Geschrieben

Ich finde es schade das man keine Bilder  verschicken kann als nicht zahlenter 

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bumbum45:

Warum wird sowas geändert ?

Diese Frage stelle bitte dem Support direkt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Looki:

Ist scheiße, zu viel durcheinander 

Ich bat darum im Thema freundlich zu bleiben.

Die Bemerkung müsste ich eigentlich löschen, Kraftausdrücke passen hier nicht rein...

Wenn dir etwas nicht gefällt, schreib es, aber denk an die Wortwahl, danke.

 

 

Geschrieben

Das neue Nachrichtensystem ist das allerletzte. Die FSK Einstufungen völliger Scheiß.  Es macht einfach keinen Spaß mehr. Als Bezahlendes Mitglied betrachte ich euch als Dienstleister und möchte mich nicht rumärgern. Wenn ich ein Bild aus meinem BDSM Spielzimmer schicke zb das einer Spreizstange oder eines Sybian ( ohne das Personen abgebildet sind ) ist das FSK 18 ... das Mitglied das ich anschreibe wird dann wohl denken ich schicke ungefragt Pimmelbildchen. Ich bin sowohl auf poppen de als auch hier mit kuzen Unterbrechungen Bezahlendes Mitglied seit der ersten Stunde. Bin jetzt aber auch im Joyclub ... die machen ihre Hausaufgaben. Hab gerade meinen Bezahlstatus gekündigt hier.

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FirestarterOS:

Wenn ich ein Bild aus meinem BDSM Spielzimmer schicke zb das einer Spreizstange oder eines Sybian ( ohne das Personen abgebildet sind ) ist das FSK 18 ...

Ich weiss um dieses Problem. Ich habe mit einem User selbst eine grosse Testaktion gestartet gehabt.

Leider passieren da noch Fehle.  Manches, was FSK-16 wäre wird als FSK-18 eingestuft wird. Wenn du baber einer Person schreibst, dass du  das Spielzimmer zeigen möchtest, wird kaum jemand denken, dass es etwas Anderes sein könnte.

In Punkto Regeln kann aber dennoch Fetisch. de nicht mit Poppen.de verglichen werden.

Diese beiden Seiten sind nicht bei Allem gleich.

Zum JC erlaube ich mir kein Urteil, das gehört hier nicht hin.

Wenn es dir dort aber besser gefällt, why not...es steht Jedem frei dort zu sein, wo es gefällt.

 

Anmerkung: Meinung sagen geht auch ohne Kraftadrücke.

Dies hier ist nicht das Unterforum für die "Dirty-Dinge"

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FirestarterOS:

Das neue Nachrichtensystem ist das allerletzte. Die FSK Einstufungen völliger Scheiß.  Es macht einfach keinen Spaß mehr. Als Bezahlendes Mitglied betrachte ich euch als Dienstleister und möchte mich nicht rumärgern. Wenn ich ein Bild aus meinem BDSM Spielzimmer schicke zb das einer Spreizstange oder eines Sybian ( ohne das Personen abgebildet sind ) ist das FSK 18 ... das Mitglied das ich anschreibe wird dann wohl denken ich schicke ungefragt Pimmelbildchen. Ich bin sowohl auf poppen de als auch hier mit kuzen Unterbrechungen Bezahlendes Mitglied seit der ersten Stunde. Bin jetzt aber auch im Joyclub ... die machen ihre Hausaufgaben. Hab gerade meinen Bezahlstatus gekündigt hier.

Ja, an Joyclub kommt eigentlich keine der anderen Apps/Portale heran..

Geschrieben

Nachricht hervorheben funktioniert jetzt irgendwie auch nicht mehr..... wurde diese Funktion abgeschafft ?

  • Moderator
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb nifon:

Ja, an Joyclub kommt eigentlich keine der anderen Apps/Portale heran..

Ich habe da schon andere Dinge gelesen, aber wie schon erwähnt, das gehört nicht hier rein.

Auch ist es bei uns nicht üblich, über andere Plattformen zu diskutieren, zumal es die Probleme mit dem Nachrichtensystem nicht löst-.

vor 30 Minuten, schrieb FirestarterOS:

Nachricht hervorheben funktioniert jetzt irgendwie auch nicht mehr..... wurde diese Funktion abgeschafft ?

Die Funktion ist noch da, sie ist nur woanders.

 

Schermafbeelding 2022-11-25 153146.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe da schon andere Dinge gelesen, aber wie schon erwähnt, das gehört nicht hier rein.

Ich auch und ich weiß warum ich bei Joy, schon vor 4 Jahren raus gegangen bin! ;)   

bearbeitet von The_Gent
Geschrieben

Also Sorry aber ich fand das Nachrichtensystem vorher einfach besser, es gab viel mehr Informationen über deinen Gegenüber auf einen Blick.

Allerdings finde ich z.B. die Funktion Nachrichten zurück rufen gar nicht so Unpraktisch.

Hingegen dass frau nach 90 Tagen keine weitere Nachricht verschicken kann, finde ich echt Sc****e.

Hoffentlich kann man da noch was dran machen, dann wäre das Nachrichtensystem nämlich perfekt.

LG Lara

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Hingegen dass frau nach 90 Tagen keine weitere Nachricht verschicken kann, finde ich echt Sc****e.

Das ist hier wohl, für alle Beteiligten ein "Ärgernis"! Als der so argumentierte "Spamschutz", würden sicher 10 Tage Schreibsperre auch ausreichen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb The_Gent:

Das ist hier wohl, für alle Beteiligten ein "Ärgernis"! Als der so argumentierte "Spamschutz", würden sicher 10 Tage Schreibsperre auch ausreichen!

Auch mit Mehr wäre ich ja noch versöhnlich gestimmt, aber dass einem diese Möglichkeit jetzt komplett genommen wird finde ich einfach nur "doof"😕

Geschrieben

Also gilt die Schreibsperre bei ausgebliebener Antwort auf eine EKM nicht mehr nur 90 Tage sondern dauerhaft? 

Das wäre ja super. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolkenbruch:

Also gilt die Schreibsperre bei ausgebliebener Antwort auf eine EKM nicht mehr nur 90 Tage sondern dauerhaft? 

Dazu habe ich leider noch keine Info.

Kläre ich am Montag gern ab.

Im Prinzip ist es sinnvoll. Wenn man eine Person anschreibt und sie antwortet nicht, denn hat das Gründe.

- kein Interesse

- nicht online u.s.w.

Es ist nicht schön, wenn man sich anmeldet und man hat über  25 Nachrichten von einer  Person  mit dem Inhalt: "Hallo, melde dich" ....oder so ähnlich. Das wäre denn schon spammen.

Wenn aber eine  Nachricht verloren gegangen ist, ist es allerdings weniger schön, wenn man keine 2. PN schicken kann/darf.

Da kann man nur noch hoffen, dass der/die Auserwählte im Chat ist und man sie/ihn anflüstern kann.

Wenn er/sie denn bereit ist in PN zu antworten, kann die Konversation wieder aufgenommen werden.

×
×
  • Neu erstellen...