Jump to content

Das neue Nachrichtensystem: Fragen und Anmerkungen

FE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich furchtbar das neue systhem, kann mein eigenes zeugs nicht mehr kopieren zudem hängt es dauernd.

nerver change a running systhem!!

Geschrieben

Früher lief fet bei mir immer schön proplemlos, aber jetzt scheint das neue PN auch andere Bereiche infiziert zu haben:

Es werden oft neue Besucher und auch neue likes angezeigt, die aber schon lange nicht mehr neu sind!

• Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb arestel:

nerver change a running systhem!!

Ohne "h", System^^

Kopieren geht aber noch.

Neben der Nachricht auf die drei Punkte.

Dann erscheint "kopieren" 

vor 3 Minuten, schrieb schlampesteffi:

..aber jetzt scheint das neue PN auch andere Bereiche infiziert zu haben:

Es werden oft neue Besucher und auch neue likes angezeigt, die aber schon lange nicht mehr neu sind!

Das gehört nicht zusammen, aber es stimmt.

Im Moment gibt es leider auch noch andere Fehlerchen.

Die Technik wiess Bescheid.

Geschrieben

axo ich hab nun alle punke durchgesucht, weder link noch in der mitte noch sonst wo hab ich was mit kopieren

trotzdem danke  für die schnelle antwort

• Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb arestel:

weder link noch in der mitte noch sonst wo hab ich was mit kopieren

Es ist da, bitte sehr.

IMG_20221201_121844.jpg

Geschrieben

Achso, gerade noch eingefallen: Der neue Text vom NDB ist inhaltlich ne Katastrophe. Der alte war wesentlich positiver und neutraler. 

• Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Achso, gerade noch eingefallen: Der neue Text vom NDB ist inhaltlich ne Katastrophe. Der alte war wesentlich positiver und neutraler. 

Den schaue ich mir mal an.

Update: habe den Text gelesen.

Er ist nun inhaltlich gleich gehalten mit allen unseren Plattformen.

Das wird sich wohl nicht wieder ändern.

Ich spreche es trotzdem gern mal an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolkenbruch:

Der neue Text vom NDB ist inhaltlich ne Katastrophe. Der alte war wesentlich positiver und neutraler. 

Ja auch die -für mich unnötigen- "Textvorschläge" für "Erstnachrichten" sind für mich unterste Schublade und wohl nur geeignet für diejenigen, die sich unbedingt zum "Honk", stempeln lassen möchten.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es ist da, bitte sehr.

IMG_20221201_121844.jpg

ja danke da is bei mir nix mit copy...gibt 2 möglichkeinten...nein danke und nein danke mit ausblenden

ahhhh doch hab es...dankeschön

• Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb The_Gent:

Ja auch die -für mich unnötigen- "Textvorschläge" für "Erstnachrichten" sind für mich unterste Schublade und wohl nur geeignet für diejenigen, die sich unbedingt zum "Honk", stempeln lassen möchten.

Darüber habe ich mich schon beschwert.

Aber, die werden uns wohl erhalten bleiben.

Ist ja ein "Kann" kein "Muss".

Stören tun sie trotzdem, ich wiess.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb FKoeln:

Die Textvorschläge sind nett gemeint, aber "nett gemeint" ist leider nicht "gut umgesetzt". Wer diese Vorschläge nutzt, sollte sich im Klaren darüber sein, dass er sein Leben eher alleine fristen sollte. Und der Umstand, dass man das als "Feature" präsentiert bekommt, deutet eher darauf hin, dass man dem gemeinen Schreiberling unterstellt, die eigene Beleuchtung ziemlich gedimmt zu halten.

Ich mag solch diplomatische Umschreibungen! :P

Chapeau!

Im Gegensatz zum Seitenbetreiber glaube ich aber nicht, dass sich hier sooo viele "geistig gedimmte" aufhalten, die ein solches "tool" nötig machen würden. ;)

bearbeitet von The_Gent
Geschrieben
Ich weiß nicht ob das ‚problem‘ was ich habe hier zu dem Thema mit dem neuen Nachrichtensystem passt.
Ich habe meinem gegenüber zwei Bilder gesendet, sind an sich auch so gekennzeichnet mit der jeweiligen Uhrzeit wann es gesendet wurde. Nur warum kann mein gegenüber die beiden Bilder nicht sehen, Texte gehen aber.
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robin-1995:

Nur warum kann mein gegenüber die beiden Bilder nicht sehen, Texte gehen aber.

Es kommt auf die Bilder an.

Sind sie FSK-18?

Wenn nicht, müssten sie sichtbar sein.

Wir können das morgen gern mal testen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Robin-1995:

Bilder von BDSM toys

Toys aller Art sind prinzipiell FSK16, sofern sie nicht in Benutzung sind, leider werden einige davon von der "Community" (fälschlicherweise) als FSK18 eingestuft.
Toys in Benutzung können unter FSK18 fallen.
Toys, welche nicht in Benutzung sind, jedoch "Gebrauchsspuren" aufweisen, fallen unter FSK18 (Sperma, ...) oder sind ggfls. unzulässig (Blut, Kot, ...).

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ShyStallion:

Toys aller Art sind prinzipiell FSK16, sofern sie nicht in Benutzung sind, leider werden einige davon von der "Community" (fälschlicherweise) als FSK18 eingestuft.

Das ist richtig.

Toys ohne Nutzung  werden als "Thing ohne Person" eingestuft.

Das neue PN-System benutzt ein System, was Bilder, wenn sie an einen Empfänger versendet werden, einstuft.

Wird ein Bild als FSK-18 eingestuft, erhält das Bild eine Warnung, so kann der Empfänger entscheiden, ob er/sie das Bild sehen möchte oder nicht.

Das System lernt im Moment noch.

vor 10 Stunden, schrieb Robin-1995:

Bilder von BDSM toys fotografiert auf meinem neutralen grauen Teppich ;)

Bitte habt Geduld und entscheidet nach Vertrauen, wenn euch ein User schreibt, dass er/sie  euch z.B. eine Peitsche, ein Bondageseil oder eine Petmaske zeigen will.

Solltet ihr ungefragte Bilder mit FSK-18-Warnung bekommen, denn entscheidet nach eigenen Ermessen, ob ihr es sehen wollt oder nicht.

Sollte ein ungefragtes FSK-18-Bild eintreffen, steht es euch frei dies zu melden.

Gerne dem Support oder auch mir.

• Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robin-1995:

nur liegt das Problem darin das mein gegenüber grundsätzlich anscheinend Bilder unabhängig von FSK nicht sieht weil sie nicht bei ihm ankommen.

Du kannst mir gern mal testweise ein Bild zusenden, um zu ergründen, ob es am PN-System liegt oder ob es an deinem Gegenüber liegt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

ein Bild zusenden, um zu ergründen, ob es am PN-System liegt

Ich glaube, dass hier FSK-Einstufungen nicht immer wirklich nachvollziehbar sind. ;)

Meine "Edelstahl-Spielzeugsammlung", wurde auch erst 2 Wochen lang als FSK-18 eingestuft und erst nach 2 Beschwerden beim Support, auf FSK-16 reduziert. Und das sind nur Toys.

...während in einigen Damen-Profilen "fellatio-Bilder" noch immer als FSK-16, sichtbar bleiben. 

Geschrieben

Wenn ich Uyen richtig verstanden habe, dann erfolgt die FSK-Einstufungen bei Bildern in PNs nicht durch die Community, sondern automatisiert durch das System.

Die Einstufung von Bildern im eigenen Profil gibt es einen separaten Thread, hier in diesem geht es um das neue Nachrichtensystem.

• Moderator
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wenn ich Uyen richtig verstanden habe, dann erfolgt die FSK-Einstufungen bei Bildern in PNs nicht durch die Community, sondern automatisiert durch das System.

Das ist richtig.

Die Bildereinstufungen im PN-System haben nichts mit den Bildereinstufungen der Galerie-Bilder in den Profilen zu tun.

vor 29 Minuten, schrieb ShyStallion:

Die Einstufung von Bildern im eigenen Profil gibt es einen separaten Thread, hier in diesem geht es um das neue Nachrichtensystem.

Genau so ist es.

vor einer Stunde, schrieb The_Gent:

Meine "Edelstahl-Spielzeugsammlung", wurde auch erst 2 Wochen lang als FSK-18 eingestuft und erst nach 2 Beschwerden beim Support, auf FSK-16 reduziert. Und das sind nur Toys.

...während in einigen Damen-Profilen "fellatio-Bilder" noch immer als FSK-16, sichtbar bleiben. 

Diese Anmerkungen gehören  nicht  PN-System dazu.

Hier ist das Thema für Bilderregeln und Einstufungen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Du kannst mir gern mal testweise ein Bild zusenden, um zu ergründen, ob es am PN-System liegt oder ob es an deinem Gegenüber liegt.

Wenn du erlaubst würde ich dir dann gerne die beiden Bilder mal zusenden.

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robin-1995:

Wenn du erlaubst würde ich dir dann gerne die beiden Bilder mal zusenden.

Ich bitte darum. Hatte es ja angeboten.

• Neu erstellen...