Jump to content

ROPEBUNNY.DE SCHATZSUCHE 🐇

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass ;)

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle gefunden! Es war ein tolles Spiel.  Danke! Ich wünsche allen ein frohe und besinnliche Weihnachten!  :santa::christmas_tree::gift: :star:

Geschrieben
Frohe Weihnachten Euch allen. Und vielen Dank für die guten Tipps.
Geschrieben
War sehr schön. Meine erste Schatz suche bei euch. Leider habe ich 2 Stück nicht gefunden.
Geschrieben
Mir fehlt nur noch eins, die 24 hab ich bereits und die App ebenfalls nun zum 10en Mal komplett durchgeklickt, finde aber nichts. Verzweiflung macht sich breit 🤯
Geschrieben

So, 23 Stück hab ich, mir fehlt nur noch ganz rechts das zweite von unten, kann mir jemand sagen welche Nummer das ist ?

Geschrieben
zur 24: Bevor es in die Plauderecke geht, informiere Dich über die Regeln.
Geschrieben
Geschafft.
Die letzten zwei konnten sich nicht erfolgreich vor mir verstecken...
Geschrieben

Zu 24...wenn ich mich nicht an die Regeln halte gibt es Ärger 😏

Danke, war wie immer klasse. Bis zum nächsten Mal 😉

Geschrieben
4 und 19 fehlen mir noch. Hat jemand noch Tipps, finde die nicht....
Geschrieben
So, hab die ganzen alten Kommis durch gelesen und alle gefunden.
Frohe Weihnachten!
Geschrieben
Nicht nur beim spielen sind klare Regeln wichtig.

War wieder supi.
Wünsche Euch frohe Weihnachten
Geschrieben
Danke an alle Tipgeber .. hat wieder richtig Spaß gemacht.. bis zum nächsten mal.. frohe Feiertage Euch allen..
Geschrieben
Wäre dankbar für die Hilfe vom rechten Knie & linken Fuß, hab alles durchsucht aber nicht gefunden. Vielen lieben Dank im voraus und wünsche ein paar schöne & relaxte Tage.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marci-X:

Übersicht zu den Puzzleteilen:

07 12 17 22
02 24 05 09
01 15 20 10
18 13 23 08
14 21 16 19
06 04 11 03

Danke

Geschrieben

Danke an alle Tip Geber und an das Team ,es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht ich wünsche allen zusammen ein wunder schönes Weihnachtsfest 

Geschrieben
Vielen Dank an die ganze Reihe von Tip-Gebern! Auch ein großes Dankeschön an das ganze Team für das wie immer tolle Suchspiel.
Geschrieben
Es war wieder sehr unterhaltsam. Dem Team und allen Tippgebern ein Dankeschön und frohe Feiertage
Geschrieben
Danke für die gute Tipps, hat wieder mal richtig Spaß gemacht, frohe Festtage an alle beteiligten,bis zum nächsten mal.
  • Neu erstellen...