Dies ist ein beliebter Beitrag. Daruda Geschrieben November 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 25, 2022 Hi Leute, mir geht's hier um die Hygiene nach dem Akt, denn der Geruch kann ja schon sehr hartnäckig sein. Welche Hygienemittel nutzt ihr? Mündspülungen, Duschgele, etc. Gibt es Tricks den verräterischen Duft aus Bart und Körperbehaarung zu entfernen? LG!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2022 Geschrieben November 25, 2022 Deine Frau wird dir schon Tips geben und dich rein waschen wenn sie dich am Geruch beim fremdvögeln erwischt hat ,smile
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben November 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 25, 2022 Normales duschgel. Bzw meine normalen hygieneartikel die ich immer zum Duschen nehme
Daruda Geschrieben November 25, 2022 Autor Geschrieben November 25, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Jameson68: Deine Frau wird dir schon Tips geben und dich rein waschen wenn sie dich am Geruch beim fremdvögeln erwischt hat ,smile Also meine "Freundin" Palmela Handerson hat sich noch nicht beschwert... 😉😥😁
Daruda Geschrieben November 25, 2022 Autor Geschrieben November 25, 2022 Habe folgendes von der guten Loverachelle2 zu dem Thema gefunden: For hygiene, smell and cleanup here are some following tips: Make sure to soap up thoroughly afterwards, lathering vigorously (I suggest 3 times over, to help make sure you’ve gotten all your skin). Spray your tub/shower with a water/bleach solution after when you clean up. Use lots of mouth-wash! Lavender and mint soaps help mask the lingering smell.
AndersimNorden Geschrieben November 25, 2022 Geschrieben November 25, 2022 Die stinknormale gute alte Kernseife ohne Zusatzstoffe. Zur Körperreinigung und Gerücheentfernung ist Natrium nunmal durch nichts zu ersetzen. Danach kannste dich immer noch einpüstern. Und als Mündspülung ein Bier mit einen Kurzen danach... den Tip habe ich von "professionellen Mädels" und die müssen es wohl wissen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2022 Geschrieben November 26, 2022 Am 25.11.2022 at 12:41, schrieb Daruda: Gibt es Tricks den verräterischen Duft aus Bart und Körperbehaarung zu entfernen? Komplett rasieren und treu sein...
Daruda Geschrieben November 26, 2022 Autor Geschrieben November 26, 2022 Vor 15 Minuten , schrieb Pervy666: Komplett rasieren und treu sein... Keine Bange, hier geht niemand fremd. 😇
Th**** Geschrieben November 27, 2022 Geschrieben November 27, 2022 Zuerst mal meine Message an alle "Ganzkörper-Rasierer". Ich bin ganz froh, dass es noch einen guten Prozentsatz unter den Damen gibt, die noch auf Kerle mit Dreitagebart und Brustfell stehen! Wie müssen doch nicht alle gleich sein, wäre ja voll langweilig! Und für die Dusche reicht mir mein Seba-Med immer. Ggf. ein guter Duft danach und gut ists! Frohes Duschen!
Empfohlener Beitrag