Jump to content

Danke an meine Herrin.....................


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier eine wahre Geschichte --------------  Vor ein paar Tagen bekam ich eine kurze Nachricht von meiner Herrin. "Du bist um 19.30 vor dem PK xxx. Du trägst einen String, Strapse, schwarze Nahtstrümpfe und BH. "

Wie von meiner Herrin gefordert war ich pünktlich am Treffpunkt. Die Fahrt dorthin war schon sehr erregend weil ich nicht wusste was an diesem Abend passieren soll. Meine Herrin empfing mich an der Tür und ich durfte ihr im angemessenen Abstand in das PK folgen. Drinnen durfte ich mich meiner Klamotten entledigen und meine Herrin legte mir ein Halsband an mit einer Führkette. 
Spätestens zu diesem Zeitpunkt war mir klar dass ich an diesem Abend vorgeführt werden sollte. Nachdem ich die Führkette angelegt bekam, entledigte sich meine Herrin Ihres Mantels. Sie sah einfach göttlich aus. Der Minirock konnte den Spitzenabschluss der Strümpfe nicht verbergen und Ihre wunderschönen Brüste lagen wunderschön in einer Büstenhebe die deutlich unter einer sehr durchscheinenden, schwarzen Bluse zu sehen war. Ihre High Heels hallten bei jedem Schritt durch das Kino. Innerhalb von Minuten waren einige Männer sehr an uns interessiert. Ich konnte leider nichts verstehen wenn meine Herrin sich mit den anwesenden Männern unterhielt. Ich sah nur dass sie bei einigen Männern ihre Hand in deren Hosen verschwinden ließ. Nun war mir klar was kommt. Meine Herrin suchte einen SEHR großen Schwanz für mich aus. Nachdem sie mehrere Männer dieser Prüfung unterzog bemerkte ich wie ein Mann sie plötzlich küsste und ihre Brüste massierte. Das leise Stöhnen erregte mich extrem, sodass der String viel zu klein wurde. Das war das Zeichen für den ausgesuchten Bull. Meine Herrin zwang mich auf die Knie und ich durfte die Hose diesen Mannes öffnen. In diesem Moment wurde mir ganz schummrig zu Mute. Was sich hier offenbarte, war ein großer, ein riesiger S**wanz. Mindestens 20 cm lang und extrem dick.

Meine Herrin drückte mir meinen Kopf gegen seinen S**wanz und ich musste etwas würgen. Nachdem er richtig stramm und hart war zog mich meine Herrin hoch und dirigierte mich in eine Kabine um mich dort hinzuknien. Sofort spürte ich etwas kaltes an meinem A*sch. Danach stellte sich meine Herrin direkt vor mich, sodass ich riechen konnte wie erregt sie war. Dann auf ihr Kommando spürte ich plötzlich diesen herrlichen S**wanz an meinem A*sch wie er sofort in mich eindrang und ohne Vorankündigung mich heftig nahm. Dieses herrliche Teil füllte mich völlig aus, und bei jedem Stoß wurde ich noch geiler. Mein über alles erregte Stöhnen durchdrang wahrscheinlich das ganze Kino. Nach einer gefühlten Ewigkeit war es soweit. Mein Stecher hatte seinen Orgasmus und ich sank in die Arme meiner Herrin. Meine Herrin küsste mich und flüsterte mir ins Ohr dass ich sie jetzt lecken darf bis sie kommt. Das war für mich das größte Geschenk überhaupt. Dafür danke ich meiner Herrin besonders. 

Dieser Abend war für mich wieder die Bestätigung, dass ich eine unglaublich verehrenswerte Herrin habe. Vielen Dank. 

Geschrieben
Beim Lesen der sehr geilen Beschreibung hat es mich auch sehr erregt und mein Schwanz steht.....😘
Geschrieben

Sehr geil wäre auch gerne der Sklave deiner Herrin 😁

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Leider musste ich hier ein paar destruktive Kommentare inklusive Reaktionen/Zitate entfernen.

Gruss Uyen

Das ist schon in Ordnung. Mein Kommentar gehört ja zu den Reaktionen und sage, dass das gut so ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Loewen61:

In welchem Kino wart ihr denn

Hab dir PN geschrieben. Ich weiss nicht ob man das hier so öffentlich schreiben darf.

×
×
  • Neu erstellen...