towel Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 'tiefgang'- ganz genau! darum gehts
achtung82 Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 Sehe ich genauso. Deshalb unterscheide ich da auch . Ich finde es schrecklich wenn man auf einer Veranstaltung ist und man dann erst mal den Neigungsbogen in die Hand gedrückt bekommt von seinem gegenüber 🙈🙈🙈 Da ist nix mit Tiefgang usw. Das ist wirklich einfach nur ein Spiel. Und es ist fast immer das gleiche was man liest.
towel Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb achtung82: Sehe ich genauso. Deshalb unterscheide ich da auch . Ich finde es schrecklich wenn man auf einer Veranstaltung ist und man dann erst mal den Neigungsbogen in die Hand gedrückt bekommt von seinem gegenüber 🙈🙈🙈 Da ist nix mit Tiefgang usw. Das ist wirklich einfach nur ein Spiel. Und es ist fast immer das gleiche was man liest. naja- so man veranstaltungen besucht, machts ja durchaus sinn was machen wir, dir wir (also ich, lach) denn anders bei der wahl des gegenübers? wir müssen doch doch abklärn, was wie..was nich wer, der mir sagt, 'lass mal probiern' wird blockiert! denn ich bin zwar maso, aber kein versuchskarnickel und bestimmt nich lebensmüd bearbeitet November 29, 2022 von towel
achtung82 Geschrieben November 29, 2022 Geschrieben November 29, 2022 🤣👍 Klar Man muss schon aufpassen und lebensmüde ist nicht zielführend. Auf Veranstaltungen geht es im Prinzip auch nicht anders wenn man sein gegenüber nicht kennt. Da kann man schon bissel was mit den Zettel anfangen. Aber wirklich schön ist was anderes 😅😉 Deshalb ist es da eigentlich auch nur ein Spiel. Und nicht unbedingt mein Ding. Für mit Leuten ins Gespräch zu kommen ganz klar JA👍 Zum spielen 🤷♂️ jeder so wie man es mag. Ich finde halt offene Gespräche sind das A und O Und wenn man sein gegenüber kennt ist es auch was ganz anderes. Da ist in der Regel auch schon etwas vertrauen vorhanden. Deshalb wenn ich jemanden kennen lerne immer erst mal auf neutralen Boden. An einem öffentlichen Ort Kaffee/Bar oder so. Und auch gerne covern lassen. Das gibt schon ein Stück Sicherheit.
AndersimNorden Geschrieben November 30, 2022 Geschrieben November 30, 2022 "Tiefgang" so wie ich es deute & verstehe in einer zwischenmenmschlichen Beziehung, hat wenig damit zu tun ob man nun mono oder poly als Einstellung für sich getroffen hat egal ob man das nun rein sexuell betrachtet oder auf Beziehungen bezieht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2022 Autor Geschrieben November 30, 2022 Wenn ich jetzt ausschließlich für mich spreche, brauche ich im Idealfall nur eine Partnerin um glücklich zu sein. Sollte es andere Gespielinnen geben, beantworte ich immer alle Fragen meines Gegenübers wahrheitsgemäß, falls das gewünscht ist. Oder behalte es für mich, falls dies der Wunsch ist. Bin der Meinung mit der Wahrheit immer am Besten zu fahren. Das erspart Kopfschmerzerei und unnötige Überraschungen. Tatsächlich geht es doch in erster Linie darum, dass alle Beteiligten, mit welcher Konstellation auch immer, glücklich sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2022 Autor Geschrieben November 30, 2022 vor 17 Stunden, schrieb Physiomasseur88: Auch deine Meinung hübsche & so ist normal !!! Die eigenen Ansichten und Vorlieben als "normal" und damit auch für andere verpflichtend anzusehen, ist äußerst anmaßend
towel Geschrieben Dezember 1, 2022 Geschrieben Dezember 1, 2022 Am 30.11.2022 at 04:15, schrieb AndersimNorden: "Tiefgang" so wie ich es deute & verstehe in einer zwischenmenmschlichen Beziehung, hat wenig damit zu tun ob man nun mono oder poly als Einstellung für sich getroffen hat egal ob man das nun rein sexuell betrachtet oder auf Beziehungen bezieht. so man damit offen umgeht- ja!! und-@achtung82- wie willst du wen auch nur ansatzweise kennenlernen in 20..40..60min gespräch innem club? ernsthafte frage! oder zettel...die sind wie die profile hier oder die anschreiben...sicherheit gibt das nich! ich verurteile nich, wenn leutz dadrauf stehn! versteh mich nich falsch- aber man sollte sich dann nich wundern, wenn blöd läuft
achtung82 Geschrieben Dezember 1, 2022 Geschrieben Dezember 1, 2022 @towel Hi🙋♂️ Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Oder ich mich nicht gut ausgedrückt 🤷♂️ Man kann niemand in 20,40,60 oder 120 Minuten kennen lernen. Das ist nicht möglich. Das behaupte ich auch nicht. Deshalb habe ich ja auch geschrieben das sowas in meinen Augen ein Spiel ist in nem Club z.B. Und nicht unbedingt mein Ding ist. Wenn ich mich mit einer Frau einlasse und da ist es egal auf welche Weise. Dann kenne ich diejenige schon bissel 😉 Das heißt für mich wir waren schon ein paar mal zusammen unterwegs (Was trinken, essen Abends mal auf einem Weinfest oder so was in der Art) Ich wundere mich auch nicht wenn bei einem Treffen in nem z.B Club wasschief läuft. Eine 100% Sicherheit gib es eh nicht bei garnix. Auch nicht bei Leuten wo man schon ewig kennt.
towel Geschrieben Dezember 1, 2022 Geschrieben Dezember 1, 2022 okay!...das like ich mal und kennt man je wirklich jemanden zu 100%? i don't know aber man kann vieles kennenlernen..und dazu brauchts nich unbedingt den realkontakt aber aso oder so, sind mer denk einer meinung, achtung
achtung82 Geschrieben Dezember 1, 2022 Geschrieben Dezember 1, 2022 @towel Danke schön 😊👍 Nein wahrscheinlich kennt man eine andere Person nie 100% Glaub ja manchmal sogar das ich mich nicht immer 100%kenne 😅😅😅🙈🙈🙈 Man kann auf sehr viele Wege neues kennen lernen 😉 Ja denke auch das wir da ziemlich einer Meinung sind 😊👍
habsverdient Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Meinetwegen könnten es 2-4 Frau/en sein, wenn es alles vernünftig läuft, das wäre mittlerweile erst
Empfohlener Beitrag