Jump to content

Switcher ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es nicht nachvollziehen, wie jemand devot und auch dominant sein kann solche Leute sind doch nur notgeil

nein sry....
..Bitte erklärt es mir .....
(ich devot)

• Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Easyfreezy:

Ich kann es nicht nachvollziehen, wie jemand devot und auch dominant sein kann solche Leute sind doch nur notgeil

nein sry....

Mit Notgeilheit hat das mit Sicherheit nichts zu tun.

Im BDSM läuft Manches  sogar ganz und gar nonsexuell ab.

Daher sind Switcher einfach nur Personen, die beide  Varianten mögen und ausleben.

Das ist gar nicht so selten.

Mal dominant sein und "herrschen", mal devot sein und geniesen, warum nicht.

Stell es dir einfach so vor: Mal willst du  oben liegen, mal willst du drunter liegen.

Top und Bottom, nur mal so als Vergleich.

Geschrieben (bearbeitet)

sowie es monogame und polys gibt, so gibts eben auch switcher..
zudem es ja nun für die meisten rein spiel..rollenspiel im bettle iss

da sind mer 24/7er nochmal weit seltener..und ich wette fast, dass du mich, der es nich um sexuelles per se geht,  noch weniger verstehn würdest^^

dein tellerrand iss zu hoch, mein hase...
und dennoch erwartest wahrscheinlich auch du, dass nicht-BDSMler dich verstehn?!

bearbeitet von towel
Geschrieben

Ich bezeichne mich selber als "eher devot", jedoch müsste ich mich streng genommen auch als Switcher bezeichnen.

Ich mag es, wenn meine Frau beim Sex die Führung hat, jedoch mag ich es auch, wenn sie von mir geführt werden möchte.

Ich mag es, gefesselt zu sein, jedoch mag ich es auch, andere zu fesseln.

Ich interessiere mich für PonyPlay in der Rolle des Pferdes, kann mir aber auch gut vorstellen, selber Owner eines Pets zu sein.

Ich bezeichne mich dennoch als "eher devot", da ich die meiste Zeit meinen devoten Part auslebe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Würfelqualle:

Lasst doch einfach mal die Switcher in Ruhe leben, und Ihr Ding machen, es betrifft Euch ja nicht .......

ja!! abert genauso erwarte ich als monogame hete eben auch, dass man mir nich vorwirft, eindimensional zu sein oder wie gerne gesagt per se eifersüchtig (denn dieses gefühl kenn ich nich, macht für mich keinen sinn) oder 'er wollt doch nur besitzen'...

und nein, qualle- dich mein ich damit nich-

aber das problem hat immer zwo seiten! und egal bei was hacken immer beide...wat nervig!

Geschrieben
Keine sorge , towel, ich zieh mir nicht jeden Schuh an ... Und ich weiss das manche Switcher genauso so blöde sich anstellen wie heten, Homos , non binäre und alle anderen ... Die 3 Meter Feldweg sind geistig weit verbreitet und haben nix mit Einstellung , Sexualität oder Fetisch zu tun ... Wenn ich es jedem vorwerfen würde , hätte ich ja Probleme , passende Beuteschema zu finden, das ich absolut keinen"switchenden" Switcher als Gegenpart brauchen kann🤣😂

Aber kein Dom oder Sub würde dem gegnerischen Part vorwerfen, "Notgeil" zu sein ... Sind wir ehrlich , ein Dom würde da wohl eher sabbernd hinterher rennen , wenn er ne entsprechende Sub finden würde ...
Aber beim Switch(er/sie/es) wird das direkt negativ konnektiert...

*Nachdenk* ich glaub , ich trage wieder ins Profil ein, das ich gerne mit Leuten rede , deren Horizont weiter reicht als die Grundfläche ihrer Schuhgrösse ....*Smile*
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Würfelqualle:

deren Horizont weiter reicht als die Grundfläche ihrer Schuhgrösse ....*Smile*

Das gefällt mir...

...manchmal muss man direkt sein.

Das Thema als Solches ist interessant und ich frage mich immer noch, was es mit "notgeil" zu tun hat, aber  es ist ja auch nur eine Frage. Wer nicht fragt, bekommt keine  Antworten^^

Auch Aufklärung ist nun mal wichtig.

Geschrieben

Oder wie es mal ein Mathematiker ausgedrückt hat:

"Manche Leute haben einen Gesichtskreis vom Radius 0. Sie nennen es Standpunkt"

Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß sondern auch dazwischen etwas wie 50 shades of grey. Dann kommen noch die ganzen Farben dazu. Lassen wir jedem seine Vielfalt.

Geschrieben

50shades iss n liebesfilchen..keine realität

aber okay. ich bin bei dir, dass jeder so leben sollte, wie er nunmal gestickt iss! :)

Geschrieben
Ganz einfach. Bei mir sind es verschiedene Personen und verschiedene Gemütszustände die, das Eine oder das Andere bei mir hervorrufen. Ich möchte einfach manchmal Switchen, da ich mich nicht nach Dom oder Top fühle. Ich würde aber auch nicht innerhalb einer Session switchen und es ist auch weit aus seltener, dass ich Sub/Bottom bin. Hoffe das Hilft dir. Stay Safe. noah
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Könnte man es vielleicht auch mit der Frage verbinden, ob nicht viele von uns auch Mal die jeweilige andere Seite ausprobiert haben - und einigen gefällt auch diese mehr oder weniger! Einige Stellen fest, das ihnen das so gar gar nicht gefallen hat und andere finden beide Seiten schön und möchten fortan beide leben ...

Aber das ist bei jedem Menschen individuell!

Notgeil empfinde zumindest ich Menschen die mangels Partner bzw Sex wirklich alles tun um sexuelle Befriedigung zu erfahren ...

Aber nur meine Meinung ...

• Neu erstellen...