Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. purplepie Geschrieben Dezember 5, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2022 Wie sieht dein Wunschzettel dieses Jahr aus? Oder hast du dir dieses Jahr besonders viele Spanks verdient? Vielleicht fehlt dir noch DAS besondere BDSM Spielzeug oder du wünschtest, du hättest diesen einen Fetisch? Sei kreativ und schreibe auf, was dir auf der Seele brennt 🔥
Dr**** Geschrieben Dezember 5, 2022 Geschrieben Dezember 5, 2022 Dieses Jahr war ich sehr artig und produktiv. Daher wünsch ich mir: - Ein Modularer GynoSex Stuhl für meine zukünftige Wohnung. - Eine Spielpartnerin als Dom oder Sub - Mehr Zeit zum Spass haben
Dies ist ein beliebter Beitrag. FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Dezember 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2022 Frieden auf Erden....!!!
Ob**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Geschrieben Dezember 6, 2022 Ich wünsche mir ein unartiges Mädchen, das sich dieses Jahr meine Rute verdient hat... 😈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2022 Geschrieben Dezember 6, 2022 Endlich eine Frau die mich als Mensch attraktiv und vom charakter her als interessant genug findet um mich wirklich besser kennenzulernen..! Eine bei der ich spüre das ich mehr bin als nur wieder ein Zeitvertreib/Sugar Daddy oder gerade nützlich..! Bei ich mal wieder 🦋 spüre und der es ähnlich geht... ich rechne nicht mehr damit in meinem Leben...!
Dr**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Geschrieben Dezember 6, 2022 Vor 22 Minuten , schrieb velvet69damion: Endlich eine Frau die mich als Mensch attraktiv und vom charakter her als interessant genug findet um mich wirklich besser kennenzulernen..! Eine bei der ich spüre das ich mehr bin als nur wieder ein Zeitvertreib/Sugar Daddy oder gerade nützlich..! Bei ich mal wieder 🦋 spüre und der es ähnlich geht... ich rechne nicht mehr damit in meinem Leben...! Deines Wunsches schliess ich mich an💚
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2022 Geschrieben Dezember 6, 2022 Hallo liebe Purplepie 🤗 also ich wünsche mir nur eine tolle d/s Beziehung aufzubauen oder eine Caregiver Little Beziehung, hoffe ich finde jemanden dafür 🥲
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2022 Geschrieben Dezember 6, 2022 Ich wünsche allen ihre Neigungen zu entdecken, an zunehmen und genießen zu lernen, sich als Mensch entwickeln zu können und vor allem glücklich und zufrieden zu sein. Schönen Nikolaustag allen hier 🎅🏻 🤶🏻
He**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Geschrieben Dezember 6, 2022 Ich wünsche mir nach einem wirklich erfolgreichen und lehrreichen Jahr die zuletzt erstgesammelten Erfahrungen auszubauen und weiter zu leben und zu erleben. Somit durch Proaktives handeln mir weiterhin das in mein Leben zu holen was mich glücklich macht 🙂
la**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Geschrieben Dezember 6, 2022 Hier mal angeschrieben zu werden wäre schon ein ganz besonderes Geschenk
AB**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Geschrieben Dezember 6, 2022 Das größte Geschenk wäre die Frau fürs Leben!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2022 Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dass ... die Waffen auf dieser Welt ruhen und die Streitpartner sich an die Verhandlungstische setzen. die Regierungen endlich alles in ihrer Macht stehende in die Wege leiten, um den Klimawandel und die Umweltverschmutzung zu stoppen. kein Mensch auf dieser Welt hungern muss kein Tier auf dieser Welt gequält wird die Menschen sich gegenseitig mit Respekt behandeln und andere Meinungen, Neigungen, Hautfarben, Glaubensrichtungen, ... tolerieren. alle Krankenheiten geheilt werden können. Vielen Dank, den Rest kann ich mir von meinem Geld selber kaufen, notfalls muss ich es ansparen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2022 Geschrieben Dezember 6, 2022 Vor 5 Stunden, schrieb MikeyDoe: Ich wünsche allen ihre Neigungen zu entdecken, an zunehmen und genießen zu lernen, sich als Mensch entwickeln zu können und vor allem glücklich und zufrieden zu sein. Schönen Nikolaustag allen hier 🎅🏻 🤶🏻 Dem Gedanken kann ich mir wahrlich anschließen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2022 Ich hatte ein wirklich lehrreiches und schönes Jahr. Das war wirklich nicht immer so. Ich wünsche mir das das Christkind mir alle Liebsten lässt und mir keinen mehr nimmt. Ich wünsche mir das Menschen wie wir, sich nicht verstecken müssen oder jahrelang in unerfüllten Beziehungen leben und ihre Neigungen sich woanders holen müssen. Das Jeder sein Leben leben kann wie er es möchte und den Mut dafür aufbringt es auch zu tun. Und für mich : Das der bezaubernde Dom den ich hier kennengelernt habe, mich als die SEINE annimmt ❤️🍀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2022 Liebe/r Weihnachtsmann/-frau, leider muss ich gestehen, dass ich dieses Jahr nicht immer artig war und meinen kinks keinen freien Lauf gelassen habe… Daher musst du mich wahrscheinlich bestrafen - ob allein oder in Gruppe bleibt dir überlassen. Gerne würde ich vielen eine Freude machen, also halte dich bitte nicht zurück. Ich bin für deine “Bestrafung” bereit…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2022 Geschrieben Dezember 6, 2022 Liebe Weihnachtsfrau! Leider finde ich die rot-weiße Weihnachts-Verkleidung absolut unsexy. Und Geschenke brauche ich nicht. Aber solltest Du spät am Eiligen Abend ein wenig Abwechslung und Entspannung benötigen, ..darfst Du mich gerne besuchen. Den Schlitten kannst Du draußen abstellen. Das Rentier solltest Du in die Freiheit entlassen. Doch die Rute mitzubringen ist sicher kein Fehler. Es wird Dir sicher gut tun, nach all den erledigten Pflichten bei mir völlig entspannt in gemütlichen Ketten abzuhängen. Doch wie schon erwähnt, die Klamotten müssen dafür runter! ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2022 Geschrieben Dezember 6, 2022 Ich wünsche mir eine passende dominante Dame zu finden die meine Neigung akzeptiert und im weiteren evtl. eine FLR Beziehung anstrebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2022 Geschrieben Dezember 6, 2022 Liebe Weihnachtsfrau,schick mir ein Engel der mich nimmt wie ich bin und ich trage Sie auf Händen durchs Leben in allen Lebenslagen bei Sonne und bei Regen..Ich bin nicht fehlerfrei aber versuche immer mein Bestes zu geben..Ich würde alles tuen das wir glücklich sind,und das man immer alles hat was man brauch zum Leben..Ps eine schöne und Fröhliche weihnachtszeit euch allen
ma**** Geschrieben Dezember 7, 2022 Geschrieben Dezember 7, 2022 Ich war auch ein böses Mädchen und wünsche ein angmessene Strafe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2022 Geschrieben Dezember 7, 2022 Ich war sehr unartig und hab es verdient mit der Rute meine entsprechende Erziehung zu erhalten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2022 Geschrieben Dezember 7, 2022 Ich wünsche mir, dass meine sexuelle Fantasie in Erfüllung geht: Dass ich einem Paar im Rahmen von BDSM-Sessions als Sklave dienen muss.
Sa**** Geschrieben Dezember 7, 2022 Geschrieben Dezember 7, 2022 Ich war unartig mit unkeuschen Gedanken weise mich in meine Schranken lass mich sammeln als sub Erfahrung gib mir genügend geistig Nahrung stell' mir einen dom zur Seite der meine Sicht der Dinge mir ausweite Wenn ich dabei meine Liebste find, lass mich Mann sein, und nicht ihr Kind.
Empfohlener Beitrag