Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2022 Geschrieben Dezember 11, 2022 Ich knie vor dir mit verbundenen Augen. Die Stille des Raums nehm ich nur am Rande war, einzig dein Atem an meinem Ohr ist präsent, während du mir in eben selbes "5 Minuten meine Blume" raunst. Da spüre ich bereits deine Finger von meinem Hals langsam tiefer gleiten, mein Puls beschleunigt sich und meine Atmung wird immer schneller. Ich bemühe mich ruhig in der Grundhaltung zu bleiben, als deine Finger meine Nippel finden und sie kurz und fest kneifen. Noch bevor mein kurzes, lautes aufstöhnen verklungen ist finden deine Finger den Weg an meine Klit. Aber du lässt sie nur kurz kreisen um sie direkt in mich zu stoßen. Du weisst genau was du tust, wie du mich schnell und zielsicher nach oben katapultierst. Als mein Stöhnen meine Lippen verlässt, küsst du mich auch schon innig, deine Zunge die die meine sucht. Keine Gedanken mehr an die Zeit, die in Höchstgeschwindigkeit verstreicht. Nur du, deine Lippen, deine Finger die mich immer näher an den Orgasmus bringen. Ich bekomme nur noch ein kurzes "jetzt" zwischen zwei hektischen Atemstösen hervor als ich zeitgleich mit dem Signalton des Countdowns komme.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2022 Autor Geschrieben Dezember 12, 2022 Sehr schön geschrieben, wirklich außerordentlich schön......
Empfohlener Beitrag