Jump to content

Dominante Frauen respektloser?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele von den weiblichen Doms haben nur finanzielles Interesse . Ich gehe sogar bei vielen davon aus , wenn sie nicht geprüft sind, das es sogar Männer sind die sich als weibliche Domina ausgeben . Ich drücke dir die Daumen das du bald jemanden findest , mit der du dich austauschen kannst ☺️
Geschrieben
Könnte mir vorstellen, dass es einfach daran liegt, dass sie mehr Auswahl haben. Dadurch, dass es so wenige Domsen gibt können die Wenigen ihre Regeln strikter einfordern. Falls es zum Bruch kommt, finden sie immer leichter wen neues als ihr gegenüber.
Geschrieben
Ich habe leider auch festgestellt, dass oft (ganz sicher nicht immer und hab au h schon sehr freundliche weibliche Dpms hier erlebt), wenn man(n) einen freundlichen Kommentar hinterlässt, gleich die Aufforderung folgt, zu dienen, zu bezahlen, sich zu unterwerfen etc. Was man als devoter Part sicher auch bei der Richtigen macht, aber eben nur dann.
Geschrieben

hmm, kann ich so nich sagen
ich versteh mich mit den meisten fems tatsächlich sehr gut und tausch mich gerne mit ihnen aus

ich red hier allerdings nu auch wirklich von femdoms, nich von domina, die dies als reinen job macht

Geschrieben

Hallo,

ich denke das ist alles eine Frage der Zielsetzung einzelner Damen - die die nur jemanden zum Kommandieren suchen haben soviel Auswahl, dass für Sie das Zwischenmenschliche überhaupt nicht wichtig ist und daher eher ein Wunscherfüllungsobjekt gesucht wird und niemanden der auch noch Ansprüche stellt (uns sei es auch nur guten Umgang) oder gar Kritik übt ...

Und ja es gibt rühmliche Ausnahmen und Frauen die es ehrlich meinen und den Sub als Menschen aktzeptieren und vernünftig mit ihm umgehen ...

Leider wenige - schade eigentlich ...!!

Geschrieben
Um es kurz und knapp zu sagen. Dumm dom. Fertig, die eignen sich auch nicht zum Austausch. Wenn du möchtest, frage ich gerne meine Herrin, ob sie dich anschreiben könnte und es zu einem richtigen Austausch kommt
Geschrieben
Dann würde ich Dir empfehlen, es nochmal zu lesen, vielleicht hilft das 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich tausche mich als Dom auch gern mit anderen aus und mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Kommunikation mit dem Großteil der dominanten Frauen echt schwierig ist aus eben diesem Grund,dass sie vermehrt herablassend und beleidigend werden. Ich frage mich da immer was das bringen soll vor allem da sie mit einem dominanten Mann schreiben in meinem Fall. Habe häufig das Gefühl, dass sie etwas versuchen zu überspielen oder so. Für mich jedenfalls ist dies kein dominantes Verhalten,sondern asozial. Die erste Kommunikation sollte immer respektvoll und höflich stattfinden und nur auf Wunsch dann in eine solche Richtung gehen.
Geschrieben
Habe eine Domse hier kennengelernt mit der man alles auf Augenhöhe geklärt hat und sie wirklich erst Dominant war wo das Spiel los ging .Und meine Lady die mich Privat zu Hause empfängt genauso mit der kann ich vorher oder nachher sogar gemütlich einen Kaffe trinken und wir können über alles sprechen
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven-Switch-Sub:

Viele von den weiblichen Doms haben nur finanzielles Interesse . Ich gehe sogar bei vielen davon aus , wenn sie nicht geprüft sind, das es sogar Männer sind die sich als weibliche Domina ausgeben .

Dies ist eigentlich schon eine Unterstellung, was wir hier im Forum nicht haben wollen und  auch nicht dulden.

Ich lasse den Beitrag trotzdem mal stehen.

Wer finanzielles Interesse hat (Dominatrix-Profil) ist nicht automatisch Dom(ina).

Ungeprüfte Dominatrix-Profile gibt es nicht, also ist es nicht möglich, dass sich da ein Mann als Frau ausgeben wird.

Sollte trotzdem etwas verdächtg erscheinen, denn kann dies mir doer dem Support gemeldet werden.

LG Uyen

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb towel:

neh!
ich lese da abwertung von andren neigungen..vorlieben..und nich zuletzt sind dann frauen schuld, wenn männer sich später scheisse aufführn?^^
mein mitleid hält sich in grenzen

Dein Ernst? 🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb OnkelJay:

Mich wundert das nicht, Männer sind evolutionsbedingt seit tausenden Jahren in der Führungsrolle und haben Lektionen zu Zuckerbrot und Peitsche oder Brot und Spiele, früh gelernt. Natürlich gibt es diese Dummdoms, aber die fallen ja Gott sei Dank schnell auf, meiner Theorie nach sind das Männer, die als Kind in der Mehrzahl von dominanten Frauen umgeben waren und dadurch weder Gelassenheit, noch Führung oder respektvolle Dominanz erlernen konnten und jetzt auf einen schnellen Fick hoffen, wenn sie so tun als ob. Zu den dominanten "respektlosen" Frauen, muss ich jetzt nichts mehr sagen oder? Genauso wenig wie zu den merkwürdigen Hühnern, die einen Paysklaven suchen und wahrscheinlich auch noch finden. 🤦‍♂️ Die einen sind eben faul und die anderen scheiße, ach nee, scheiße sind sie beide. Kein Respekt ist immer scheiße und faule Dummheit auch.

Das ist nun wirklich sehr Klischeebehaftet. Ja korrekt Frauen wurden in den früheren Jahren und teilweise von einer männlichen Kultur unterjocht und mussten für Gleichheit kämpfen. Trotzdem gab es auch schon in den früheren Kulturen Männer die unter der Frau standen. Meine Uroma hatte ihren Mann und ihre 5 Kinder ganz wunderbar im Griff. Manche Frau hat ihrem Mann als der Lohn noch in Bar ausbezahlt wurde vor der Kneipe das Geld abgenommen, damit dieser nicht den Lohn versäuft und sie durfte keinen Beruf zu diesen Zeiten bekleiden da es sich von der Gesellschaft nicht schickte. Es gab schon immer Frauen die lenken und leiteten auch in Königshäusern wohlgemerkt.

Jetzt zurück zum Thema. Ich habe einige FemeDoms in meinem Freundeskreis und kann die Meinung von Dir @Charlie nicht teilen da ich andere Erfahrungen gemacht habe. Aber davon mal ab warum sollten sich gewisse Verhaltensweisen von Männern und Frauen denn unterscheiden. Ich glaub dies ist einfach Charakterbezeichnend und geschlechtsunabhängig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das hat auch wieder rein gar nichts mit Dominanz zu tun, sondern mit festen engstirnigen Vorstellungen und Anforderungen. Das sind wandelnde RedFlags (denen geht es nicht um die andere Person) oder auch Kofferdoms genannt. Ach wahrscheinlich auch ein paar Fakes darunter.
Sonst offline gibt es auch genug davon, u.a. auch auf Stammis, die meisten dort haben aber gelernt SSC zu quatschen, handeln aber nicht danach. Nicht wenige merken das bei sich selbst nichteinmal. Quasi reine Verbalbubblesozialisation.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cfe2023:

Hier decken sich meine langjährigen Erfahrungen mit den Aussagen von @Tausendsassa 😉
Man kann die ehrenwerten Herrinnen noch so brav anschreiben, meist wird es ohnehin nur eine kurze Kommunikation, weil sobald man irgendwelche eigenen Interessen einbringen möchte, man ohnehin den "Nein, Danke-Button" zu spüren bekommt, oder gleich auf "Igno" gesetzt wird.
So hat man dann nicht einmal die Fähigkeit, vernünftig miteinander zu kommunizieren.

Ich kann verstehen das dies Frustrierend ist. Jedoch ist es schlichtweg nicht möglich mit jedem ausführlich zu schreiben. In einer Woche habe ich z.B schnell 200 Mails in meinen Postfach. Da braucht es nen Sekretär um jeden zu antworten. 

Da Versuche ich auch schnell auszusortieren. Und ja ich nutze als Hilfsmittel dann auch die vorgefertigten Antworten. Wie gesagt anders teils auch überhaupt nicht machbar.

Ein gut ausgefülltes Profil ist daher schon die halbe Miete. Wer nicht mal dafür Zeit und Mühe investiert, erhält zu 99 Prozent auch nur den Antworten Button von mir.

• Neu erstellen...