Jump to content

Dominante Frauen respektloser?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tausendsassa:

Ich kann dir nur zustimmen, was zumindest meinen Eindruck von weiblichen Doms angeht. Alle denken immer es gibt besonders viele männliche DummDoms, die weiblichen Doms haben aber einen deutlich höheren Schnitt, wenn man nach den RedFlags urteilen kann die in Profilen vorkommen. 

Ruft gerne 10 Profile von weiblichen Doms auf ihr werdet vermutlich in 9 der 10 Red Flags finden, vor die jede weibliche Sub bei männlichen Doms gewarnt wird. Also Dinge wir direkt die andere Person als Sklave zu bezeichnen, die Aufforderung sich zu "bewerben", natürlich am besten sofort nach den Regeln der "Herrin" zu leben und all den Quatsch den man so kennt. In all den Jahren in der Szene sind mir schon viele weibliche Domprofile begegnet, vernünftige kann ich traurigerweise an einer Hand abzählen. Und damit meine ich lediglich simple Themen wie, auf Augenhöhe kennenlernen. 

Doch warum ist das so?

Nun einfach wegen dem typischen Angebot und Nachfrage Prinzip. Jeder weibliche Dom wird bombadiert mit sklaven und es ist eher selbstverständlich das eine weibliche Dom 5,6,7 sklaven hat. Wenn ein männlicher Dom sowas versucht stößt er bei den meisten Wsubs auf Ablehnung.

Jedenfalls habe ich schon sehr oft beobachtet, das eine weibliche Dom nicht hinterfragt wird, Erfahrung etc ist komplett egal die männlichen subs sind so verzweifelt sie akzeptieren alles. Auf einem Stammtisch hatte ich mal einen ganz verzweifelten msub dessen Herrin hat ihn gerade befohlen gehabt, seinen stark behaarten Intimbereich mit einem Feuerzeug anzuzünden. Es ist nur ein Beispiel doch leider sowas und ähnliches habe ich oft gehört.

Die weiblichen Doms informieren sich meistens Null über ihre Verantwortung als Dom und auch nicht welche Risiken gewisse Praktiken haben.

Natürlich gibt es von allem erzählten auch männliche Dom Exemplare, doch wie gesagt der Schnitt ist meines Erachtens wesentlich höher bei weiblichen Doms. 

Das was Du beschreibst kann ich ganz genauso für meine Erfahrungen mit männlichen Tops wiedergeben und zu den FemeDoms die ich so in meinem Freundeskreis habe, die sind in erster Linie am Gegenüber interessiert und setzen sich ganz genau mit dem Menschen auseinander. Ich habe mich auch schon von weiblichen FemeDoms bespielen lassen und muss sagen da sie den weiblichen Körper bestens kennen, waren sie meistens härter in der Umsetzung weil sie wissen wie sie ansetzen müssen, aber ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Nun gut, man kennt sich eben.

Geschrieben
Es gibt immer "schwarze Schafe", warum also auch nicht bei FemDoms? Ich hatte hier mal einen sehr netten Kontakt zu einer. Aber sie mochte mich auch irgendwie... ähm... sehr.😂
Ich fand das sehr interessant, alles mal aus weiblich-dominanter Sicht zu sehen und jede(r) hat seinen eigenen Führungsstil. Kritisieren würde ich das nicht. Entweder man mag es oder eben nicht. Es gibt durchaus auch nette.😊
Geschrieben

Es ist wohl nicht jeder hier an sachlichem Austausch interessiert

Geschrieben
Verwundert Dich so ein Verhalten? Es gibt immer mehr Show/Blender Mr. Greys und weibliche Pendants. die nur kaum lange durchhalten was ihre Bilder/Worte vorgaukeln.
Nur leider fallen immer wieder genug auf solche gestellten Fotos herein.... anstatt nicht so Blind zu sein ind direktere Fragen zu stellen.
Nicht gleich sofort beim ersten Date loslegen wollen.
Etwas mehr Zeit investieren.... den wie oft hat es funktioniert im letztem Jahr...?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Um es kurz und knapp zu sagen. Dumm dom. Fertig, die eignen sich auch nicht zum Austausch. Wenn du möchtest, frage ich gerne meine Herrin, ob sie dich anschreiben könnte und es zu einem richtigen Austausch kommt

Sehr gerne 🤗

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Ich bin schon seit längerem hier auf der Suche nach einem Austausch mit einer dominanten Frau und habe festgestellt, daß, sobald es zum Austausch kommt, die "Domse" sehr schnell respektlos und ausfallend wird, sehr schnell Machtgefälle einfordert, und man, sobald es nicht sofort, von der ersten Nachricht an, nach ihren selbstgemachten Regeln läuft, blockiert wird;

genauso, wenn es sich herauskristallisiert, daß das dominante Gegenüber in Sinnhaftigkeit und Zielführung kritisiert wird.

Woran liegt es, daß weibliche Doms scheinbar noch kritikunfähiger zu sein scheinen als manch anderer männlicher Dom?

Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen!.

LG Charlie

Da verwechselt jemand Narzissmus mit Dominanz .. Das in Frage stellen und kritisieren  ist eine sehr gute Sache um Narzissten zu entlarven .. Die rasten dann aus ..Also nichts mit Dominanz, Charakter und Selbstbeherrschung .. Wer will wirklich so einen Dominanten Partner haben?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BD_Couple:

Wie viel Sexismus kannst du in eine Aussage packen?
Jay:"hold my beer!"
.
Nein, ernsthaft.
Dein Text ist einfach nur sexistisch.
Eine Frau hat ja nie gelernt zu führen, also kann sie es nicht?
You serious?!
😂😂
Und an dummen Männern sind dominante Frauen schuld?
Phew...
Lass es uns Mal so sagen:
Anlauf genommen und mit schmackes falsch abgebogen.
LG, Sue

Danke! 

Geschrieben (bearbeitet)

und was iss 'sehr devot'?? sehr schwanger?^^
 a- das iss bullshit

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Profilbilder sind hier nicht das Thema
servus-zuDienste
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Dies ist eigentlich schon eine Unterstellung, was wir hier im Forum nicht haben wollen und  auch nicht dulden.

Ich lasse den Beitrag trotzdem mal stehen.

Wer finanzielles Interesse hat (Dominatrix-Profil) ist nicht automatisch Dom(ina).

Ungeprüfte Dominatrix-Profile gibt es nicht, also ist es nicht möglich, dass sich da ein Mann als Frau ausgeben wird.

Sollte trotzdem etwas verdächtg erscheinen, denn kann dies mir doer dem Support gemeldet werden.

LG Uyen

Ich muss dem Vorredner leider recht geben!

Ich glaube inzwischen fest, dass 99% der Femdom Profile fakes sind, rein finanzielle Interessen haben ( weil malesubs anscheinend für die komplett doof sind...DAS GEGENTEIL IST DER FALL!) oder tatsächlich Kerle sind..

Ich hab schon mehrere hundert solcher Profile gemeldet, inzwischen sogar schon aus reinem Verdacht...UND ICH HATTE IMMER ZU 100% RECHT...

Ich wäre gerne bereit für diese Website Geld zu bezahlen, wenn ihr dieses Problem endlich irgendwann in den Griff bekommen würdet...und es hier wenigstens ein paar echte, authentische Femdoms geben würde!

LG Jo 

• Moderator
Geschrieben

Nochmal in aller Deutlichkeit.

Öffentliche Fakeanprangerungen verstossen gegen die Regeln.

Ich müsste es eigentlich verwarnen.

Tue ich aber nicht, da ich denke, dass Erklärung reicht.

Verdächtige Profile können gemeldet werden.

Wir kümmern uns und räumen so zeitnah wie möglich auf.

Zu behaupten, dass es 99% der Profile betrifft ist sehr dreist.

Ich hoffe, die Fakeanprangerungen unterbleiben nun.

Gruss Uyen

Geschrieben
Ich denke es geht weniger um Kritikfähigkeit als das vielmehr zwei Menschen einen gemeinsamen Raum abstecken, in dem sie sich bewegen wollen.

Meinen Erfahrungen vor langer Zeit nach sind in der Tat dominante Frauen sehr oft und sehr schnell herablassend gegenüber der Interessensstruktur des potentiellen Partners. Es kann eine gemeinsame Übereinstimmung sein, wenn der Partner ins Lächerliche gezogen wird, aber es passiert oft vorher und Bedürfnisse werden in Abrede gestellt oder gleich ganz verworfen. Ich kann (wie jeder Mensch) nur aus der eigenen Erfahrung heraus berichten und stimme zu, dass die überwiegende Mehrheit dominanter Frauen es an Einfühlungsvermögen fehlen lässt.

Da ich mich nicht für dominante Männer interessiere kann ich keinen Vergleich mit diesen ziehen. Aber da wo man die extrem seltene Freude hat ein dominante Partnerin zu finden, mit der man einen gemeinsamen Raum schaffen und in diesem sich frei bewegen kann, ist schon genial und Lichtjahre von dem entfernt, dem man allgemein begegnet. Mir passierte es genau ein Mal!

P.S.: Bitte jetzt keine Anwürfe bezüglich meiner Haltung oder Suchstrategie. LOL Hier wurde um Feedback zu einer These gebeten. Wem mein Feedback nicht gefällt, darf in den Keller gehen und laut losbrüllen, gerne bis zur Heiserkeit! :-D
Geschrieben

Der Begriff "Dummdom" ist nunmal nicht geschlechterspezifisch...

Der Rest ist eine rein gesellschaftliche Entwicklung die nun schon seid vielen vielen Monden zu beobachten ist. Narzismus als wachsendes Massenphänomen mit entsprechendem Verhalten, schliesslich ist dies seid Anfang 2022 auch keine psychische Störung mehr sondern ein anerkannter Charakterzug. Das Internet mit seinen Möglichkeiten der Selbstdarstellung hat diesen gesellschaftlichen Wandel befeuert, wenn es nicht sogar dazu geführt hat das dies erst dadurch richtig ausgebrochen ist...

Es ist halt auch wesentlich einfacher Menschen etwas an den Kopf zu werfen hinter dem Schutz des Bildschirmes als direkt ins Gesicht. Die reale Gefahr von "Noch so nen Spruch, Kieferbruch" besteht halt einfach nicht und man kann sich grenzenlos online austoben ohne Konsequenzen.

Ich finde das eigentlich alles recht amüsant, auch wenn es einen traurig und nachdenklich machen sollte. Aber es bestätigt meine Ansicht von: "Ich und 8 Milliarden Primaten die sich gegenseitig mit Scheisse bewerfen." Hin und wieder trifft man mal Primaten wo sich herausstellt, das es doch ein Mensch ist. Aber der Großteil ist nunmal nur wertlose Biomasse und online sowieso.

Die Ratschläge die ich dazu geben kann wie man damit umgeht ? Götz von Berlichingen, LMAA, Scheiss drauf... manche Primaten sind die Zeit nicht wert sich mit ihnen abzugeben. Ich erwische mich selber hin und wieder die Primaten zu kritisieren, aber ausser Dampf ablassen und eventuell ein paar Schulterklopfer zu kriegen bringt es halt mal gar nichts, soviel Dummheit & asoziales Verhalten kann man nicht bekämpfen... also deal with it, muss man wohl mit Leben.

Aber es ist auch kein Verlust solche Primaten einfach zu meiden...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Da verwechselt jemand Narzissmus mit Dominanz .. Das in Frage stellen und kritisieren  ist eine sehr gute Sache um Narzissten zu entlarven .. Die rasten dann aus ..Also nichts mit Dominanz, Charakter und Selbstbeherrschung .. Wer will wirklich so einen Dominanten Partner haben?

Ich stimme dir vollkommen zu, ich würde auch vermuten, dass da einige Narzissten unterwegs sind, diese sollte man tunlichst meiden! 

Jedenfalls sind das typische Symptome, dominant / selbstsicher auftreten, oft ist das aber nur "Show" um eigene Unsicherheiten zu überspielen.

Interessante Frage, ob die Prävalenz unter (weiblichen) Doms grösser ist als im Durchschnitt und inwieweit es relevant ist, dass wir uns hier auf einer Online-Platform befinden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schneesturm:

Aber davon mal ab warum sollten sich gewisse Verhaltensweisen von Männern und Frauen denn unterscheiden. Ich glaub dies ist einfach Charakterbezeichnend und geschlechtsunabhängig.

Natürlich gibt es im Durchschnitt signifikante Unterschiede zwischen Männern und Frauen, sowohl kognitiver als auch psychologischer Natur, was sich dann natürlich auch auf das Verhalten auswirkt.

Im allgemeine sind die Unterschiede zwischen zwei Individuen größer, als die Unterschiede zwischen zwei Gruppen, das heißt aber nicht, dass man keine nützlichen Aussagen über Unterschiede zwischen den Gruppen treffen kann!

Geschrieben (bearbeitet)

@jpsub Sry, aber wenn man sich jemand wie ein asoziales Arschloch verhält, ob real oder online, dann verliert er in meinen Augen jegliche Anspruch auf Respekt. Ich musste gerade mal gucken wie alt du bist und ich kann deine Sicht auf die Dinge verstehen, gerade online seid ihr ja mit diesem rauem sozialem Verhalten groß geworden. Wenn ich könnte, würde ich dir gerne eine Zeitmaschine bauen und dir den damaligen Umgang der Menschen im Netz zeigen. Ende der 90er wären 95% der User wie sie sich heute im Netz verhalten, aus jedem Forum, Chat, Server usw insta gekickt & gebannt worden, heutzutage ist das Normalzustand und färbt sich ab auch im wirklichen Leben. Gerade der Egoismus heutzutage, der mit dem angeblichen Recht auf Individualismus begründet wird, nimmt gefährliche Formen an.

Behandle Menschen so, wie du behandelt werden willst. War mal so ein Spruch den man mitgekriegt hat im Leben. Aber irgendwie ist das verloren gegangen im sozialen Verhalten und die Hemmschwelle sich wie ein Arschloch zu verhalten ist gesunken. Früher musste man die Arschlöcher aus dem Pulk aussortieren, heutzutage muss man im Biomassehaufen eher schon die Guten suchen.

vor 3 Stunden, schrieb jpsub:

Das zeugt von so wenig Respekt dem menschlichen Leben und anderen Identitäten gegenüber..

Wie ich oben geschrieben habe, wenn man sich wie ein asoziales Arschloch verhält, dann verdient man keinen Respekt mehr. Da ist es egal wo man herkommt, welche Sprache man spricht, wie die Sexualität aussieht, welche Hautfarbe man hat, woran man glaubt, wie man politisch tickt... unabhängig von all dem, Arschlöcher bleiben Arschlöcher und die finden sich überall immer häufiger. Das ich kein Freund der Menschheit im allgemeinen bin, auch kein großes Geheimnis. Von einzelnen Individuen die mir wichtig sind mal abgesehen... aber auch wenn mir der Gegenüber vielleicht vollkommen egal ist, immer noch kein Grund respektlos asoziales Verhalten demjenigen gegenüber an den Tag zu legen solange es keinen Grund dafür gibt. Und da sich die Threads zu "asozialem Verhalten" inzwischen hier auch anhäufen, sollte man sich mal fragen ob da nicht vielleicht etwas dran ist. Wobei ich bezweifle das es die große Resozialisierung auslöst...

Die Ironie an diesem Thread allerdings, das als Ersteller @LebeLieberGrenzenlos auch nicht gerade die... respektvollsten Beiträge normalerweise verfasst. Karma ist eine Bitch. Und das selbst in so einem Thread schon wieder kleine Nadelstiche verteilt werden... muss man das echt noch kommentieren ?

Also @jpsub, change my mind...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Das ist genauso ein moralisches Dilemma wie die Todesstrafe - offensichtlich weit weniger entgültig oder drastisch. Wer bist du zu urteilen ob jemand verdient hat, dass du dich ihm gegenüber respektlos und asozial verhalten darfst? In dem Moment wo du bereit bist zu urteilen, dass jemand keinen Respekt mehr verdient hat, weil er/sie sich respektlos asozial verhalten hat, und du dich dann respektlos asozial verhältst bist du nur genauso ein respektloser und asozialer Mensch.
Wo sind Menschen, die die Todesstrafe vollstrecken weniger Mörder? Wo die Richter, die sie verhängen weniger Komplizen? Der Unterschied liegt hier noch darin, dass die Gerichtsbarkeiten im Gegensatz zu dir eine moralische Instanz sind, die auf Grundlage von Gesetzen und einem langjährigen Studium und enormer Erfahrungen ihre Urteile fällen, und eine strikte Trennung zwischen Judikative und Exekutive existiert. Aus welchem Grund bist du befähigt anzuklagen, zu verurteilen und zu vollstrecken?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Just_Open_Minded:

Natürlich gibt es im Durchschnitt signifikante Unterschiede zwischen Männern und Frauen, sowohl kognitiver als auch psychologischer Natur, was sich dann natürlich auch auf das Verhalten auswirkt.

Im allgemeine sind die Unterschiede zwischen zwei Individuen größer, als die Unterschiede zwischen zwei Gruppen, das heißt aber nicht, dass man keine nützlichen Aussagen über Unterschiede zwischen den Gruppen treffen kann!

Mmmhhh Du hast mich nicht verstanden. Ich habe mich auf die Erfahrungsberichte von Charlie, anderen Mitgliedern und auf meine eigenen bezogen und nicht auf geschlechtsspezifische Merkmale. Außerdem denke ich da scheinbar etwas anders als Du, ich denke eher weniger in Geschlechtern und setze mich mit dem Menschen als einzelnes Individuum auseinander. Was hier einigen FemeDoms nachgesagt wurde, habe ich als Sub mit männlichen Doms erlebt und darauf bezog sich meine Aussage. Deswegen denke ich es ist nicht geschlechtsspezifisch zuzuordnen sondern bezieht sich meiner Meinung nach auf den Charakter. Darum gings und um den Respekt anderen gegenüber, was jeder unabhängig vom Geschlecht irgendwann mal gelernt haben sollte. Aber wenn Du nen Thread zu Unterschieden von Männlein und Weiblein aufmachen willst, steht Dir das natürlich frei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneesturm:

Mmmhhh Du hast mich nicht verstanden. Ich habe mich auf die Erfahrungsberichte von Charlie, anderen Mitgliedern und auf meine eigenen bezogen und nicht auf geschlechtsspezifische Merkmale. Außerdem denke ich da scheinbar etwas anders als Du, ich denke eher weniger in Geschlechtern und setze mich mit dem Menschen als einzelnes Individuum auseinander. Was hier einigen FemeDoms nachgesagt wurde, habe ich als Sub mit männlichen Doms erlebt und darauf bezog sich meine Aussage. Deswegen denke ich es ist nicht geschlechtsspezifisch zuzuordnen sondern bezieht sich meiner Meinung nach auf den Charakter. Darum gings und um den Respekt anderen gegenüber, was jeder unabhängig vom Geschlecht irgendwann mal gelernt haben sollte. Aber wenn Du nen Thread zu Unterschieden von Männlein und Weiblein aufmachen willst, steht Dir das natürlich frei.

Dann habe ich das in der Tat nicht richtig verstanden. Aber im thread geht es ja explizit um weibliche Doms und einige andere Mitglieder hier haben ja auch andere Erfahrungen gemacht als du. Da sich die Frage bereits nur auf weibliche Doms bezieht ist sie bereits geschlechtsspezifisch, wenn es um Doms allgemein ginge, dann hätte der Threaderstelle die Frage sicherlich anders formuliert.

Ich behandle die Menschen im übrigens auch als Individuen. Du unterstellst mir da einige Dinge, die ich so nicht gesagt habe. Mich stört aber die zunehmende Gleichmacherei in der Gesellschaft bzw. das undifferenzierte Denken. Man kann sehr wohl alle Menschen als Individuen behandeln, sich aber dennoch der statistisch relevante Unterschiede bewusst sein und diese auch ggf. diskutieren. Nur wenn man die Fakten kennt, kann man etwas verbessern!

Oft wird man dann gleich in eine die Ecke gestellt, wenn man das Thema anspricht, so wie du es hier leider auch ein wenig mit mir tust indem du mir unterstellst ich würde in Schubladen denken / die Leute teilweise auf ihr Geschlecht reduzieren.

Geschrieben

@jpsub Das ist kein moralisches Dilemma. Im Grunde behandle ich erstmal alle mit der gleichen Offenheit und Respekt, jeder hat eine Chance in der Hinsicht, aber eben auch nur eine. Trotzdem sind sie mir eigentlich egal, bis sie sich bewiesen haben das man diesen Menschen näher ans sich heranlässt und dadurch vielleicht im Leben für einen an Bedeutung gewinnt. Anders ausgedrückt und um an das Rechtsbeispiel anzuknüpfen, pauschal sind alle erstmal schuldig bis sie ihre Unschuld bewiesen haben. Das mag erstmal unfair erscheinen, aber bezeichne es mal als Selbstschutz.

Und wenn du schon die Todesstrafenkeule rausholst. Ein Täter hat immer die Wahl für sein Handeln und kennt die Konsequenzen die daraus entstehen können, Opfer hingegen nicht. Rache & Vergeltung macht das Geschehene nicht rückgängig, aber bestimmte Taten verwirken jeglisches Anrecht auf weitere Mitgliedschaft in der Gesellschaft in meinen Augen. Um die Schafe zu schützen must du die Wölfe beseitigen. Gewalt mag ein unschönes, aber manchmal notwendiges Mittel sein zum Schutz, der Verteidigung oder auch Prävention sein, ob es dabei um Einzelpersonen oder ganze Länder geht. Gewalt ist keine Lösung, aber manche Menschen verstehen nunmal leider keine andere Sprache mehr. Die Beweggründe zu töten, machen den Unterschied ob es ein Mord war oder ein notwendiges Mittel. Sind Scharfrichter, Soldaten die Verteidigen oder Polizisten (aus diversen Gründen) wirklich Mörder ? Versetz dich doch mal in die Lage, was würdest du tun, wenn ich deine Mutter, Tochter oder Freundin versuchen würde zu vergewaltigen und zu töten ? Daneben stehen und mit mir drüber diskutieren ? Mich laufen lassen nach der Tat ? Rehabilitieren ? Nein, du würdest mich versuchen zu stoppen oder dir Hilfe holen die es tut. Und um Vergebung müsste ich wohl nicht bei dir hoffen. Ein extremes Beispiel vielleicht...

Und wenn Menschen nunmal meinen sich wie Arschlöcher aufführen und meinen andere wie Scheisse behandeln zu müssen und die einfachsten sozialen Kleinigkeiten & Geflogenheiten zu missachten, ja da nehme ich mir das Recht diese zu verurteilen. Wann hast du das letzte Mal zu einem wildfremden einfach "Danke" gesagt obwohl er vielleicht nur seinen Job machte... ist mir vor einiger Zeit in einer Behörde passiert wo ich "Danke" sagte, der Mensch an dem Schreibtisch stand kurz davor in Tränen auszubrechen "Danke, das hört man nicht sehr oft" waren dessen Worte.

Also sag du mir mal, was in dieser Gesellschasft verkehrt läuft, wenn ein einfaches Danke solche Reaktionen auslöst...

• Neu erstellen...