Jump to content

Ocean Race

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ocean Race

Freya und ich saßen auf der Couch und auf dem TV lief Youtube und die Übertragung zum Volvo, nein nur Ocean Race.Wir befanden uns  in der Startphase und schon ging es los. In sieben Etappen um die Welt.

Freya saß zwischen meinen Beinen auf dem Boden und ich hatte meine Hände auf ihren Mund legt, ließ sie in meine Hand atmen. Wir verfolgten die Boote und Biothermlag vorne. Das sah richtig gut aus und ich küsste Freyas Hals. Ich löste meine rechte Hand und ließ die linke Hand auf ihrem Mund.

Mit der rechten griff ich nach einer Leine, mit der ich begann,auf ihre Unterschenkel zu schlagen. Auf dem zweiten Bein begannen die Boote zu fliegen. Das war das, was wir sehen wollten. Meine Lippen versenkten sich in Freyas Nacken, die eine Hand nahm ihr die Luft und die andere schlug sie. Trotzdem musste ich aufpassen,nich die Augen zu schließen, und das Rennen zu verfolgen.Team Europa hatte das Vorsegel um die Vorschoot gewickelt. “Das macht man doch nicht.”, flüsterte ich Freya ins Ohr und verschloss ihr für eine längere Zeit die Atemwege.

28 Knoten Bootgeschwindigkeit war schon etwas atemberaubend, oder war ich das? Ich küsste Freyas Hals, saugte daran. Rosalin musste bei Boris kurbeln und ich flüsterte Freya ins Ohr, ob sie nicht auch mal in ein Hamsterrad möchte. Wie biss sich auf die Lippen und schwieg. Ich streichelte ihr Haar. “Das muss ich mir noch überlegen.” “Das Mädel von Biotherm hat einen Sexi Anzug an. Scharf!” Ich gab meiner Sub einen kleinen Schlag. “Du schaust nach anderen Frauen? Hab ich Dir das erlaubt?”

Meine Sub drehte ihren Kopf zur Seite und gab mir einen Kuss.”Weiß nicht Herrin.”

Sie biss sich auf die Lippe und sah so sexy aus.”Mal gucken, wie oft wir das in den nächsten 6 Monaten genießen können.” Jesse Fielding, ein amerikanischer Offshoresegler, berichtete für den Sender und Freya gab mir einen Kuss. Am Ende war noch mal die Grinderin zu sehen. Kurbeln in Sexy Taucheranzug. Naja, nicht ganz,  aber ähnlich.

Geschrieben

Ich erinnere mich gern an Deine "Berichte" vom letzten Welt-Cup.

• Neu erstellen...