Jump to content

Dev sein

DreamgirlYuki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder von uns, definiert es ja anders. Für den einen bedeutet es auch, mal nicht zu gehorchen. Für mich persönlich. Bei der richtigen Herrin ist es dev sein mehr. Ich lebe es dann aus, weil ich demut, Dankbarkeit und ja auch und vor allem liebe verspüre. Dann bin ich extrem dev und sehr sehr gehorsam. Wie definiert ihr es für euch? Gehört das Spiel des Widerwillen bei euch dazu oder mal ärgern im Sinne, der Grenzen austesten? Wie definiert Ihr, für euch Dev sein?
Geschrieben

Ich mache es Herz-abhängig. Für eine liebe Herrin gehe ich weiter und weiter .. 

Geschrieben
Ich denke nicht, dass man es wirklich definieren kann. Ich bin es seit meiner Pubertät. Selbst wenn ich anders sein wollte, es ist in meinen Genen. Da ist nichts "gespielt" oder mit der Überlegung vorher: "wie gebe ich mich denn heute?"...es ist wie es ist! Das Maximalste meiner "Vergehen" wäre ein zögern, aber nie Ungehorsam.
Geschrieben

Brav und gehorsam oder auch mal weniger brav und frech?
Da gibt es, was mich betrifft, zwei Meinungen :joy:

Im Ernst - ich reagiere sehr, auf das, was mir da an Dominanz entgegengebracht wird.
Es hängt also vom Gegenüber und dem Miteinander ab.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue_Cherry:
Ich denke nicht, dass man es wirklich definieren kann. Ich bin es seit meiner Pubertät. Selbst wenn ich anders sein wollte, es ist in meinen Genen. Da ist nichts "gespielt" oder mit der Überlegung vorher: "wie gebe ich mich denn heute?"...es ist wie es ist! Das Maximalste meiner "Vergehen" wäre ein zögern, aber nie Ungehorsam.

Es ging ja um die eigene Definition und klar, diese kann sich ändern. Dennoch kann man für sich devot sein, definieren. Ein Blick dabei auf andere kann nicht schaden, um seine Definition besser zu verstehen oder was es bei einem selbst ausmacht. Wichtig ist und bei anderen nicht

Geschrieben

bewusste provokation iss null meine welt, käm mich gar nich in den sinn

Geschrieben

Hi,

prinzipiell ist das bei jedem unterschiedlichen und kann sich jederzeit weiterentwickeln.

Ich persönlich lasse mich da immer nach meinem Bauchgefühl und Instinkten leiten. Ich zwinge mich selbst nicht dazu, zu gehorchen, wenn ich mich nicht danach fühle. Neben der "normalen Unterwerfung" bin ich aber auch Mal frech und bratty. Solange man sein Gegenüber respektiert und ehrlich ist, wächst man miteinander und entwickelt seine eigene Definition und Auffassung.

Geschrieben

Devot heißt für mich unterwürfig und das heißt dann für mich, dass ich mich meiner Herrin schenke und ihrem Willen unterwerfe! 

Und so meinen Willen aber auch die Verantwortung abgebe und mich fallen lassen kann...

• Neu erstellen...