Jump to content

Bilder, Bilder, Bilder 😉

BLACK-MENTOR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JackOG:
Mansplaining at it‘s best. đŸ€Šâ€â™‚ïž
Man muss den Damen natĂŒrlich erklĂ€ren was sich schickt und was nicht. Damit’s dem feinen Herr auch Recht gemacht ist. Wo kĂ€men wir nur hin, wenn die einfach so machen wie sie wollen und selbst entscheiden wie sie sich prĂ€sentieren. ☝☝

Dude, hörst dir eigtl mal selbst zu? Wir sind nicht im Mittelalter.

Auf den Punkt gebracht!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Witchkrieg:

Das ist in Ordnung, aber du bist auch nicht die einzige Person hier, und es gibt sicherlich Menschen denen solche Aufnahmen gefallen.

Und selbst wenn sie niemandem sonst gefallen als den Profilbesitzer:innen dann ist das auch in Ordnung.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb JackOG:
Mansplaining at it‘s best. đŸ€Šâ€â™‚ïž
Man muss den Damen natĂŒrlich erklĂ€ren was sich schickt und was nicht. Damit’s dem feinen Herr auch Recht gemacht ist. Wo kĂ€men wir nur hin, wenn die einfach so machen wie sie wollen und selbst entscheiden wie sie sich prĂ€sentieren. ☝☝

Dude, hörst dir eigtl mal selbst zu? Wir sind nicht im Mittelalter.

Falls Du damit das gesamte Thema gemeint haben solltest hast Du nichts von dem verstanden, was ich schrieb.
Ich habe niemandem versucht zu erklĂ€ren wie Sie/Er sich zu prĂ€sentieren hat, im Gegenteil ich habe den Versuch gemacht zu hinterfragen warum es so gemacht wird und hoffe auf niveauvolle Antworten. 😉

Geschrieben
Ich frage mich auch oft was MÀnner mit ihren Profilbildern bezwecken, ob sie sich die nicht angucken und dann sich erklÀren von wegen hab gerade nichts anderes gefunden...
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb D-S-D-S:

Falls Du damit das gesamte Thema gemeint haben solltest hast Du nichts von dem verstanden, was ich schrieb.
Ich habe niemandem versucht zu erklĂ€ren wie Sie/Er sich zu prĂ€sentieren hat, im Gegenteil ich habe den Versuch gemacht zu hinterfragen warum es so gemacht wird und hoffe auf niveauvolle Antworten. 😉

Gibt es Menschen, die hinterfragen ob man hier ohne lustigen Zylinder und ungepflegtem Zottelbart mehr Chancen hat, weil man dann nicht aussieht wie Catweazel bei Wish bestellt?! Also einen kenn ich bestimmt, aber der behĂ€lt seine Meinung fĂŒr sich. Weil es ihn nix angeht! Das solltest du am besten auch tun.

Geschrieben
Das mir dem ZÀhlen, da steckt Potential. Ansonsten sehe ich den Tread als völlig unnötig.
Geschrieben
Es wĂ€re einfacher wenn die App die eigenen Bilder nicht nur auf der Website anzeigen wĂŒrde
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Bilder sind zum anschauen da, und wer sie nicht sehen möchte schaut nicht hin....so einfach ist das....
Geschrieben
Du hast etwas vergessen, Bilder in deren Hintergrund ChipstĂŒten, Colaflaschen, ĂŒberlaufende Aschenbecher, Socken und nicht aufgerĂ€umte Zimmer zu sehen sind.
Ganz toller Anblick.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JackOG:

Gibt es Menschen, die hinterfragen ob man hier ohne lustigen Zylinder und ungepflegtem Zottelbart mehr Chancen hat, weil man dann nicht aussieht wie Catweazel bei Wish bestellt?! Also einen kenn ich bestimmt, aber der behĂ€lt seine Meinung fĂŒr sich. Weil es ihn nix angeht! Das solltest du am besten auch tun.

Ja ja, es soll Menschen geben, die können nicht aufhören zu schreiben wenn ihnen die Argumente ausgehen, dann werden sie zynisch, beleidigend, ausfallend und manchmal gewalttĂ€tig. đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb D-S-D-S:

Ja ja, es soll Menschen geben, die können nicht aufhören zu schreiben wenn ihnen die Argumente ausgehen, dann werden sie zynisch, beleidigend, ausfallend und manchmal gewalttĂ€tig. đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Wo gnadenlose Dummheit und keine Selbstreflexion herrscht kann man eben manchmal nur mit Zynismus entgegentreten.
Du raffst ja nicht mal, dass ich mich genau deines Beurteilungsschemas bediene: Ich schlage dir vor wie du dich zu prÀsentieren hast, damit es mir halbwegs gefÀllt und ich mir nicht mehr selbst das Augenlicht nehmen will. Genau das erwartest du doch von der Damenwelt.
Und Gewalt hatte ich noch nie nötig, kann dich auch verbal unter den Teppich kehren. Du musst nicht von dir auf andere schliessen. 😉
Da bei dir intelektuell nichts mehr zu holen ist, beende ich meinen Exkurs in die Niederungen alter, weisser ( leicht misogyner ) MĂ€nner.
KĂŒsschen aufs NĂŒsschen!

Geschrieben (bearbeitet)

Da der Hassprediger himself vor wenigen Tagen wieder aus der Versenkung gekrochen ist und thematisch passend gesprochen hat und ich selber keine besseren Worte finden wĂŒrde zu dem Drang der digitalen Selbstdarstellung. Wir sind alle schuldig...

Leben & Leben lassen... auch wenn es nicht immer gelingt, versuchen kann man es trotzdem...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb D-S-D-S:
@Witchkrieg - so ist das nicht gemeint - ich will vielmehr versuchen zu verstehen warum viele solche Bilder posten und anregen darĂŒber nachzudenken wie Frau eventuell eher ihre "Zielgruppe" erreicht. Zur MĂ€nnerwelt kann ich da nicht viel sagen, aber ich denke mal da gibt es ĂŒber die allseits "beliebten" DickPics hinaus Ă€hnliche PhĂ€nomene.

Sry, aber um +50 anfragen der vermeintlichen Zielgruppe zu bekommen (bzw von denjenigen, die sich dafĂŒr halten), braucht Frau weder ein Profilbild, noch ne Bio.
đŸ€·
LG, Sue

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Witchkrieg:

Guter Eintrag damit ihr euch alle mal wieder ein bisschen ausheulen könnt, wie ungerecht die Frauen sind. 😊

die fliegen dann nur noch zu den mÀnnern:clapping:

Geschrieben
Ich finde zB Augen oder lippen sehr hĂŒbsch und deutlich aussagekrĂ€ftiger, als n Ganzkörper shot.
Wir zeigen unser Hobby in unseren Fotos und nicht unsere Gesichter, wg Privatleben und co. Und damit beim Schreiben im Forum zugeordnet werden können bzw die mitleser nen groben Eindruck bekommen.
.
Wie man sich prĂ€sentieren will, ist allerdings jedem selbst ĂŒberlassen.
Jemand, der sich wirklich fĂŒr die Person interessiert, dĂŒrfte sich wohl kaum kĂŒmmern.
LG, Sue
Geschrieben
Dein Post provoziert irgendwie jeden hier. Denn: du prangerst irgendwie alle Kategorien an. Ich finde, man sollte sich so zeigen wie man sich zeigen möchte und wohl fĂŒhlt und wenn es nur ein Auge ist... so what? Es sind meistens die, die am lautesten nach Toleranz schreien und es selbst nicht sind. Was genau möchtest du hier fĂŒr ErklĂ€rungen hören? Das ist eine Fetisch-Plattform und es gibt immer mindestens eine Person die sich entweder angegriffen ODER angesprochen fĂŒhlt.đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Geschrieben
Die Bilder die du beschreibst, zĂ€hlen fĂŒr mich irgendwie zur Kunstfreiheit 🙂
Dein Vergleich Intelligent vs subtiles jedoch hinkt.. man kann ja auch nicht sagen, der "Unternehmertyp" darf nicht in den KĂ€fig da er sich in seiner Gesamtheit der Alltagsdominanz zu prĂ€sentieren hat 🙃 Thema verfehlt đŸ€­đŸ„Ž
Witziger ist das Mann/Frau Thema ..SchwĂ€nze im newsfeed scheinen ok, mein Arsch wird verpixelt đŸ€·đŸ»â€â™€ïž und dabei hab ich xtra die Betten gemacht đŸ€Ł
Geschrieben
Ja fÀllt mir tÀglich auf keine Ahnung was das soll

Suchen alle irgendwas aber geben sich null MĂŒhe oder faken ihre Bilder
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VicandAri:

Es wĂ€re einfacher wenn die App die eigenen Bilder nicht nur auf der Website anzeigen wĂŒrde

Wenn du alle Bilder auch in der APP sehen möchtest, mĂŒsstest du unsere Fet-Uncut nutzen.

Die normale APP ist nur FSK-16, das liegt an den Stores, sie dulden keine FSK-18 Inhalte.

Die Fet-Uncut gibt es im Moment aber nur fĂŒr Android hier bei uns auf der Webseite.

https://www.fet-app.com/uncut/download

Geschrieben
Bei quasi allen Foto-Contests frage ich mich, ob die Leute ganze SĂ€tze lesen können. Der werden oft einfach Selfies gemacht, ohne die ‚Aufgabe’ im geringsten zu erfĂŒllen. Aktuelles Bsp.: HĂ€nde und FĂŒĂŸe in einem Foto. 80% sind nur lackierte ZehennĂ€gel.
  • Neu erstellen...