Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einem langen , engen Kleid , Brust frei , Kapuze und Knebel - an einem Baum gefesselt zu sein - und jeder darf mich benutzen - Urin und Sperma , welches dann aus mir läuft und ich so zurückgelassen werden .
Geschrieben
Cuckold Clean up und Sissygasm von einen echten Schwanz, nicht nur vom Strapon
Geschrieben
Ich würde gerne gefesselt werden und facesitting mit Muschi lecken. Vielleicht auch mit Urin. Und Prostata massage.
Geschrieben
Eine Mommy,Son(roleplay)Beziehung zu führen!
Catchme-51
Geschrieben
Ein Viking Femboy sein, mit Schild, Axt und Dessous ⚔️😂
daisy-gaga
Geschrieben
Es ist kein Fetisch, aber Rollschuhe hätte ich gern mal ausprobiert. Rollergirls finde ich einfach heiß. Aber ob ich selber eins sein will, weiß ich im Moment nicht.
Geschrieben
es mal von einer frau mit nem strap on besorgt zu bekommen oder einem paar es gibt viele fantasien
Geschrieben
In meiner Vollledermaske und Zwangsjacke fixiert zu werden und dann völlig hilflos mit einem StrapOn gefickt zu werden.
Geschrieben
Ich würde gerne von einer Dame trainiert, vorbereitet, verschlossen und feminisiert werden, um dann ihrer Auswahl von Gästen für jegliche Wünsche zur Verfügung zu stehen.
Geschrieben
Eine meiner vielen Fantasien wäre, von meinem Sir in einen Club ausgeführt zu werden,gerne mit Halsband und Leine. Was dort alles passiert würde ich auf mich zukommen lassen.
Geschrieben
Am 24.1.2023 at 19:12, schrieb papertiger:

Da ist noch so einiges auf der Liste. Keuschhaltung über mehr als zwei Wochen, einmal das Pony spielen dürfen, Spitroast mit 2 Frauen, Cuckolding ausprobieren, *** sein und zur Sissy gemacht werden stehen ganz oben auf meiner Liste. Da meine Frau aber nicht alles davon mitmachen wird, bleibt sicher das eine oder andere offen

Ich zitiere mich mal selber, da sich doch was getan hat. Inzwischen wurde ich als Toilette für NS benutzt und fand es trotz des absolut widerlichen Geschmacks äußerst erregend. Auch zur Sissy wurde ich einmal gemacht ( mit kompletter Feminisierung) und das war richtig toll, das will ich auf jeden Fall weiter machen. Und ich würde gerne mal einen Mann oral befriedigen

Geschrieben
Ich würde gern ein eigenes Latex Suit haben und damit raus gehen 😇
Geschrieben
Gefesselt zu werden und oral zu verwöhnen wo sie es wünscht. Dabei kontrolliert sie meine Atmung und sitzt auf meinem Gesicht. 😊
Das ganze würde ich auch gerne mal umgekehrt ausprobieren.😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MamiLance:
Hm.. Rimming

Aktiv oder passiv?

Geschrieben
Ein Dreier mit zwei netten Damen. Mit Blindfold im Gesicht
Geschrieben
Im KG verschlossen zu sein und dabei eine Frau zu lecken bis Sie squirtet und ich alles aufdecken darf
×
×
  • Neu erstellen...