Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Pantherbaby
Geschrieben
24/7 von einer Krankenschwester als bettlägriger Patient gepflegt zu werden
Geschrieben
Mit einer Frau das Thema Windeln tragen ausleben …
Geschrieben
Verschiedene Rollenspiele ausprobieren
Geschrieben

Ponyplay würde mich sehr interessiere, 

mit Trense und Geschirr , vor einem Sulky gespannt 

Plug mit Ponyschweif im Po und Ponyboots an 

 

man findet halt schwer jemand der diese Ausrüstung hat 

und nur wegen probieren zu kaufen ?

 

Ich weiß ja nicht ob es mir dann wirklich gefällt um öfters zu machen 

 

Geschrieben
Ich bin auf allen Vieren und werde Mit spitzen High Heels oder Stiefeln von allen Seiten getreten.
DeinHeld27
Geschrieben
In Strumpfhosen von einer Frau mit Strapon bearbeitet werden.
Geschrieben
Einfach nur einer dominanten Frau dienen zu dürfen und sie glücklich zu machen.
Geschrieben
Mich von einer Gruppe (Geschlecht egal) benutzen lassen. 🥰
Geschrieben
Ich würde mich gern mal von einer fremden Frau in Folie fest verpacken lassen, und das ich sie mit der Zunge verwöhnen darf.
Sie sollte mich dann auch so liegen lassen, mir den Mund zugekleben, und ne Slip oder nylon über den Kopf ziehen.
Fetishsissy
Geschrieben
Ich würde gerne mal einen fickstuhl oder
einen maschinenfick ausprobieren im outvit einer Gummipuppe
Geschrieben

Ich glaube es nennt sich Pegging. Ich auf dem Rücken. Eine schöne Frau in heisser Wäsche fickt mich und wichst mir dabei den Schwanz.  Toll wäre es wenn die Dame einen Strapless hätt. Dann hätte sie auch was davon..

Geschrieben

Ich glaube es nennt sich Pegging. Ich auf dem Rücken. Eine schöne Frau in heisser Wäsche fickt mich und wichst mir dabei den Schwanz.  Toll wäre es wenn die Dame einen Strapless hätt. Dann hätte sie auch was davon..

Geschrieben

Ich bin zwar kein grosser Fetischist, aber eine starke Versuchung habe ich.
 Und das: Mehr über sexuelle Bedürfnisse von Frauen zu erfahren, die  Bisexuelle (oder event. Lesbische) Neigungen haben.

Es wäre die Erfahrung Wert, wenn sich mindestens von zwei Frauen ihre Vorstellungen begegnen und ergänzen, um zu zeigen, wie die Beständigkeit des männlichen Dranges und das Durchhaltevermögen für feinste Sinnlichkeiten und ausgiebige körperliche Verwöhnung idealerweise aussehen sollte.
 
 

Geschrieben
Von einem dominanten Paar und der besten Freundin des Paares benutzt werden.
Sissyslut58
Geschrieben

Als DW Hure erzogen und benutzt werden.

Auch wehrlos fixiert

Geschrieben
Mein unerfüllter Feitsch ist eine junge Frau als gehorsame Sklavin, bestenfalls als O-sklavin auszubilden und zu erziehen. LEider habe ich bisher kein Glüclk gehabt und bin ohne eine Sklavin, die bei mir als älterer Herr lebt und wohnt und sich mri ganz hingibt. Das würde ich zu gerne noch erleben. Vielleicht traut sich hier jemand, obwohl hier meist nur Bilder gezeigt werden und reale Her-Sub oder Herr-Sklavin Beziehungen, Neigungsverwandte sich hier kaum finden. Möchte es von Anfang an mit einer jungen devoten, maso Frau, Girl ausleben in aller Konsequenz für bei de Seiten.
Geschrieben

Von meiner (derzeit nicht vorhandenen) switch Partnerin in einer Pferdebox festgebunden zu werden und dann gegen meinen Willen von einem fremden Mann in den Arsch gefickt zu werden.  

 

Geschrieben
Pegging, orgasmus Kontrolle vill auch einen prostata Orgasmus und POT. Im allgemeinen mal einfach die Kontrolle abzugeben.
×
×
  • Neu erstellen...