Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gerne mal von einer Frau mit Seilen gefesselt werden.
Geschrieben
Bukkake passiv 😉
Geschrieben
Von einer Frau zur Frau gestylt und gekleidet werden, ihre Füße verwöhnen und von ihr gefesselt werden.
Geschrieben
Eine süße Sub... auf einem Tisch gefesselt... die Beine weit gespreizt und nach oben gefesselt... und dann mit der ganzen Faust... vaginal und anal...
Geschrieben
Lange und intensive Spiele an den Brustwarzen
Geschrieben
Missionarsstellung im Schlafzimmer auf dem Bett, Licht aus... noch nie gehabt!
🤣
Geschrieben
Gestern um 19:43 Uhr, schrieb antha:
NS von mehreren Frauen

😍🤤 ja bitte, das würde ich auch gerne erleben. Ich würde gerne einer Gruppe von Frauen vorgeführt werden damit sie sich über meinen kleinen Schwanz lustig machen können. Könnte man gut mit dem NS kombinieren.

Krabbelfinger
Geschrieben

Einer Frau ( gekleidet im Dirndl mit weißen Kniestrümpfen ) auf dem Rummelplatz  in der Geisterbahn die Füße kitzeln !

Geschrieben
Ich würde gerne mal einen Dreier mit einem dominanten Paar haben, sie natürlich mit Strap-On
Geschrieben
Mutter Sohn Rollenspiel. Irgendwie findet sich kein "Sohn" oder man wird geghostet.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Havelnixe72:

Mutter Sohn Rollenspiel. Irgendwie findet sich kein "Sohn" oder man wird geghostet.

Schade!!! Gerne wäre ich dein Sohn, den du erziehen darfst! Deine Brüste würde ich saugen und alles was du erziehen willst, würde ich machen.

Geschrieben

Nackig auf einem Spinning Bike sitzen, mich dabei von einer Frau verwöhnen lassen und sie mit Schweiß volltropfen...

Die Idee kam mir gerade bei diesem Gott verdammten Cardio Training, ich hasse es wie die Pest...

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Tau08:

Nackig auf einem Spinning Bike sitzen, mich dabei von einer Frau verwöhnen lassen und sie mit Schweiß volltropfen...

Die Idee kam mir gerade bei diesem Gott verdammten Cardio Training, ich hasse es wie die Pest...

Frau verwöhnen klingt praktischer während Mann fährt

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Candala:

Frau verwöhnen klingt praktischer während Mann fährt

Interessante Vorstellung. 'Sie' auf dem Lenker mit gespreizten Beinen.

Scheitert in der Praxis am Multitasking...auf Strampeln und lecken konzentrieren wird nicht klappen.

Ihr dabei zuzuschauen, wie sie sich befriedigt  wäre aber Motivation...

Jetzt wird's schweinisch...😇

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Tau08:

Interessante Vorstellung. 'Sie' auf dem Lenker mit gespreizten Beinen.

Scheitert in der Praxis am Multitasking...auf Strampeln und lecken konzentrieren wird nicht klappen.

Ihr dabei zuzuschauen, wie sie sich befriedigt  wäre aber Motivation...

Jetzt wird's schweinisch...😇

Magst du recht haben. Zunge und Finger in Einklang zu bringen gelingt schon nicht immer. Dann auch noch Beine…. Bei deiner Version kommen mir jedoch nur blaue Flecken in den Sinn

blacksun69
Geschrieben

....ich würde es wieder gern mal probieren....ich sitze mittig im Fond unseres Autos, sie kniet auf den Vordersitzen, wir haben Augenkontakt....dann senkt sie langsam ihr schönes Hinterteil in Richtung Schaltknauf.....damals, im Clio hatte ich einen schönen aus Holz.....langsam drückt sie sich den Knauf zwischen ihre Labien, immer tiefer in ihre enge Vagina.....sie beugt sich vor, ihr Atem geht schwer, ich spiele an ihren Brüsten, ihre Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger, werden immer grösser und fester, unsere Münder finden dich, unsere Lippen berühren sich, unsere Zungen spielen miteinander.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Tau08:

Nackig auf einem Spinning Bike sitzen, mich dabei von einer Frau verwöhnen lassen und sie mit Schweiß volltropfen...

Ich dachte immer du bist Sub! So ein Gedanke mit verwöhnen "lassen"! Ist mir wirklich noch NIE gekommen. Also nicht mal als Fantasie...😳 Da bin ich dann doch anders gepolt...

Aber hab dann in dein Profil geschaut und gut, beides dominant und submissiv und auch "Switcher" angegeben, dann ist natürlich was anderes...

Aber warum suchst dann dominante Frauen?  Wäre eine "Switcherin" da nicht besser???

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich dachte immer du bist Sub! So ein Gedanke mit verwöhnen "lassen"! Ist mir wirklich noch NIE gekommen. Also nicht mal als Fantasie...😳 Da bin ich dann doch anders gepolt...

Aber hab dann in dein Profil geschaut und gut, beides dominant und submissiv und auch "Switcher" angegeben, dann ist natürlich was anderes...

Aber warum suchst dann dominante Frauen?  Wäre eine "Switcherin" da nicht besser???

Ich suche keine Frau und keine Dates bratty 🙂

Es ist ein Pflichtfeld 'Suche'.

Geschrieben

Ach so. Dachte immer du suchst aktiv und nur "Femdom"...😅 Was mir ja auch egal sein könnte...

Wäre dann halt nur die Frage gewesen, ob nicht Switcherinnen in Betracht kommen. Manchmal hat man ja nen "Fokus" ohne anderes in Betracht zu ziehen...😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ach so. Dachte immer du suchst aktiv und nur "Femdom"...😅 Was mir ja auch egal sein könnte...

Wäre dann halt nur die Frage gewesen, ob nicht Switcherinnen in Betracht kommen. Manchmal hat man ja nen "Fokus" ohne anderes in Betracht zu ziehen...😉

Ich musste grad überlegen, ob es erneut Satire ist - mit dem Gedanken sich verwöhnen zu lassen, sprichst du jemanden das Sub sein ab? @Tau08 du bist überführt ☝🏼🏼

Geschrieben

Breathplay mit der richtigen und entsprechendem Vertrauen.
Masken, Latex und noch so einiges mehr was mich so interessieren würde, bin ja noch am Anfang meiner Reise.

×
×
  • Neu erstellen...