Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ach so. Dachte immer du suchst aktiv und nur "Femdom"...😅 Was mir ja auch egal sein könnte...

Wäre dann halt nur die Frage gewesen, ob nicht Switcherinnen in Betracht kommen. Manchmal hat man ja nen "Fokus" ohne anderes in Betracht zu ziehen...😉

Also von meiner Auffassung ist das überhaupt kein Widerspruch, dass SUB sich auch mal verwöhnen lassen darf und will. Zumindest in einer richtigen und ernsthaften Beziehung.

Geschrieben
ich träume davon ferminisiert zu werden und dann als frau benutzt zu werden aber liebevoll und lustvoll gerne auch wehrlos von einer frau
Geschrieben
will gerne mal in die Eier getreten werden um mal zu spüren wie das so ist.
Geschrieben
Ich würde gerne mal bewegungslos gefesselt sein (gerne auch Vakuumbett) und dann von einer Horde wilder Frauen immer wieder fertig gemacht zu werden, bis nichts mehr kommt.
Geschrieben

Wer hats nicht? 🤭😉👍

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Raul_dd:

Ich würde gerne mal bewegungslos gefesselt sein (gerne auch Vakuumbett) und dann von einer Horde wilder Frauen immer wieder fertig gemacht zu werden, bis nichts mehr kommt.

 

vor 49 Minuten, schrieb Raul_dd:

Kopfkino halt 😉

Hmn Kopfkino?  Nicht eher  unrealistische Träumerei?  

 

So ein  (ähnliches)   Träumchen  hätte ich dann auch.   Wie wäre es wenn die Horde, gegen den ganz weiblichen Kader der  größten  nordamerikanischen Wrestlingorganisation aus tauscht? 

 

Die hätten wenigstens dir Kraft,  um  einen normalen Mann auch wirklich nieder zu drücken und  zu nehmen.   

 

Nein Spass bei Seite. Aber mal im Ernst gefragt.  @Raul_dd .... Meinst du wirklich,  das du sooo viel Ausdauer hättest,  als das du eine ganze Horde an Frauen brauchst ehe du wirklich aus gesaugt und fertig bist?  Überschätzt du dich da nicht ein bisschen?  

 

Sorry aber den Fehler der Selbstüberschätzung an der eigenen Leistungfähigkeit unterläuft mich leider auch viel zu oft. Meisten muss ich nach ein paar gezielten Nachfragen auch zu oft zurück Rudern.

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Na zwei drei kann ich mir auch realistisch vorstellen 👌
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, von einer Schlüsselherrin vorgeführt zu werden, nur mit meinem keuschheitskäfig verschlossen
Henry1969
Geschrieben

Ich bin gerade erst am Anfang mich zu finden… im Moment würde ich sagen, ich möchte alles ausprobieren…

Gefesselt, hilflos, Kontrolle abgeben und es einfach über mich ergehen lassen.

Mit einem Strapon genommen zu werden und den Höhepunkt lange herausgezögert bekommen wäre zuerst dran

Leider niemand da, der die Kontrolle behält oder den Strapon trägt 

Schuhlecker
Geschrieben

von zahlreichen ganz jungen Frauen stundenlang getreten, geschlagen und gefoltert zu werden

Henry1969
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schuhlecker:

von zahlreichen ganz jungen Frauen stundenlang getreten, geschlagen und gefoltert zu werden

Hey! Fangen wir mal langsam an und tasten uns ran …

 

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich einfach mal gerne nackt übers Knie legen lassen und eine Züchtigung mit der blanken Hand erfahren.

Danach könnten die Anal Spiele beginnen.

Geschrieben
Rimming mit oder durch die richtige Person kann extrem schön sein in beiden Rictungen 🥰🙈
Geschrieben

Am Waldrand mit ihr an der Leine laufen und andere Petplayer treffen. Sie von so vielen Rüden begatten lassen wie es der Tag nur hergibt.

  • 2 Wochen später...
SelfrecordzZ
Geschrieben

Rimming, einen bi 3er, squirting, footjob....die Liste ist lang:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Schläge ins Gesicht erhalten, sich anritzen und anpiecksen lassen, so daß Blut fließt. Was mich davon abhält bin ich selber und das mein Partner das nicht bei mir machen möchte, was wohl auch besser ist. Ich habe mir selber schon mal so heftig ins Gesicht geschlagen das meine Lippe danach geschwolen war, aber wenn man das bei sich selber machen muss ist das halt nicht der wahre Kick.

×
×
  • Neu erstellen...