Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏

crystal-love

Empfohlener Beitrag

Gerne, wenn beide Baumwollstrumpfhosen an haben und wir uns gegenseitig zum Orgasmus reiben.
Gefesselt auf einem Suhl : EINMAL NICHT nackt - sondern im Mantel , geknebelt mit Kapuze . Oder an einem Baum ....
von einer frau zur frau geformt werden und von ihr sexuell benutzt und ausgebeutet werden auf liebevoller art am liebsten in weiblicher kleidung
Mal wieder richtig mumifiziert werden : ohne Breathplay -- das über eine längere Zeit - OHNE Sex !
Fetishsissy

Geschminkt und gestylt zu einer travestie show gehen 

Jemanden im Club oder Festival an der Kette ausführen/vorführen.
Würde mich gerne mal mit einem Strap-on nehmen lassen. Den Wunsch habe ich schon sehr lange.
Von einer Dame beim Strapon-Fuck zum Prostata Orgasmus gebracht werden!
Mit einer Frau ***spiele machen bis zum Orgasmus beidseitig
Als Transvestit Zuschauer bei einer Travestieshow zu sein. zB im Erfurter DASDIE Theater.
Würde es gern mal ausprobieren, wenn eine nette Dame mit netten hohen Schuhen auf meinem Rücken herumläuft 😅

Als erprobten Keuschling geistert schon länger folgende Vision in meinem Kopf herum:

Ich darf ein richtig schickes Wellness- wochenende im Hotel organisieren...ein Verwöhnwochenende für zwei (und mich als den dienstbeflissenen buttler). 

Beflissen, Verschlossen, vorausschauend,  im Hintergrund agierend bin ich da...für Sie und Ihre Wünsche.

Als erprobten Keuschling geistert schon länger folgende Vision in meinem Kopf herum:

Ich darf ein richtig schickes Wellness- wochenende im Hotel organisieren...ein Verwöhnwochenende für zwei (und mich als den dienstbeflissenen buttler). 

Beflissen, Verschlossen, vorausschauend,  im Hintergrund agierend bin ich da...für Sie und Ihre Wünsche.

• Neu erstellen...