Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏

crystal-love

Empfohlener Beitrag

Würde gerne mal von mehreren dicken großen Schwänzen genommen werden gleichzeitig in beide Löcher
Ich würde gern von jemandem die Tochter vögeln, während der Papa zuschaut

In einem Hotelzimmer mit Verbundenen Augen auf eine Frau warten. Sie kommt rein, wir verbringen ein paar Stunden, sie speilt mit mir, tropft mich voll wachs ..., lässt sich lecken, reitet mich wir kuscheln vielleicht alles nochmal von vorne und geht irgendwann wieder, und ich werde nie erfahren wer sie war, wie sie aussieht ...

Eine passende Frau zu finden, oder am besten eine Freundin die 'vermittelt' denn Safe muss es natürlichschon sein ;)

Ein paar Tage mit eingegipsten Beinen oder noch schöner mit Becken-Bein-Spreizgips im Bett und Rollstuhl zu verbringen. Das wäre alles möglich, nur fehlt eine nette Person die es mag und kann, mich im Gips auch zu versorgen. 

Auch ein Traum, so richtig einen medizinischen Beckengips oder beide Beine in Gips zu bekommen. Auch wenn manches peinlich und unangenehm ist, so richtig mit allen was zu  einer Behandlung eben gehört. 

Da gäbe es so einiges ne schöne Bondagesession wäre schonmal nen Anfang....

Ich bin seit kurzem Bi und würde gerne ein Sexspielobjekt für eine Gruppe von Männern sein. 

Wie in dem Thema Sadisten im Forum, so kann ich es mir vorstellen das Eigentum von Frauen zu sein. 

Ich möchte gerne meinen Körper jemand als sein Eigentum anbieten 

"sie" waterboarden wäre interessant. Einverständnis und Safeword vorausgesetzt.

Für alle die rumflennen... ich bin Sadist. Richtige Masochistinnen verstehen das und wollen das...

Jedem seinen Fetisch

Am 24.8.2024 at 15:00, schrieb Noyr:

Schläge ins Gesicht erhalten, sich anritzen und anpiecksen lassen, so daß Blut fließt. Was mich davon abhält bin ich selber und das mein Partner das nicht bei mir machen möchte, was wohl auch besser ist. Ich habe mir selber schon mal so heftig ins Gesicht geschlagen das meine Lippe danach geschwolen war, aber wenn man das bei sich selber machen muss ist das halt nicht der wahre Kick.

Ausklappen  

Gerne würde ich dir dabei behilflich sein. Ohne bleibende Schäden, bis an deine Grenzen. 

Ich würde gerne mal von Frauen beobachtet werden, während ich in einer Frauen Leggings im Morast oder Schlamm einsinke.
Gerne darf sie mir ihr Höschen über das Gesicht ziehen, und ne getragene nylon Strumpfhose über den Kopf ziehen.
Sie sollte mir sagen wie tief ich zuversinken habe.

Für mich habe ich im Frühling/ Sommer die erste Primal Play Hunting-session geplant. 

Meine Bottom wird dann allein aus dem Haus geschickt, ich fange sie dann an einem abgelegenen Ort ab und werde sie dann jagen. Wenn ich sie dann gefangen habe, dann ringen wir gegen einander und schauen dann, wozu es uns gemeinsam treibt. Natürlich sprechen wir vorher ab, worauf wir uns in der Session einlassen wollen.

Eigentlich hatte ich nie zuvor Interesse daran, aber nach mehreren Gesprächen und Rangeleien auf dem Sofa und im Bett, wuchs die Neugier. 

Am 24.1.2025 at 14:35, schrieb Arasjal:

Safeword ist da eher hinderlich....lieber nen Gegenstand in die Hand geben...Ball oder Stab. (Wenn Er fallen gelassen wird Stop ) Auf richtige Liegeposition achten. Ist eine schöne Praktik 🤷🏻

Ausklappen  

Du hast Recht 🤣🙊  guter Tipp

• Neu erstellen...