Jump to content

Die Jagd

LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZurückNurFuerYvonne:

Damit wollte ich dir überhaupt nicht in deine Story reinpfuschen. Habe nur für mich versucht das in meine mögliche Realität laut durchzudenken. Bin sicherlich zu wettbewerborientiert.....

Wenn du das in real durchziehen würdest... praise You!

Notiz, Partner*in finden und das auch machen😄

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

So Freunde, das wars erst mal, ich fand das Schreiben wie immer ziemlich geil und hoffe euch macht die Geschichte viel Freude😉.

Übrigens, Meine anderen beiden Geschichten heißen "Soft BDSM mit einer Vanilla" und "Entweihung", viel Spaß beim lesen😘

Liebe grüße eure Lara💕

Noch einmal danke für diese tolle Geschichte. Mach bitte weiter so 😁

Geschrieben

War jetzt aber auch nicht zu Hardcore, ich glaube ich schreibe demnächst auch die Geschichten auch so auf meinem bisherigen Level, mal ein bisschen Soft- mal ein bisschen Hardcore

Geschrieben
Samstag um 19:54, schrieb LaraCroftCD:

Ich kann manchmal auch sehr "grausam" sein, das Privileg hat nicht nur Jennifer...

Jetzt ist die Geschichte zu Ende und du hattest nicht mal die Gelegenheit richtig grausam zu werden Lara. Ist schon fast ein wenig schade oder😜

ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

So Freunde, das wars erst mal, ich fand das Schreiben wie immer ziemlich geil und hoffe euch macht die Geschichte viel Freude😉.

Übrigens, Meine anderen beiden Geschichten heißen "Soft BDSM mit einer Vanilla" und "Entweihung", viel Spaß beim lesen😘

Liebe grüße eure Lara💕

Wenn Phantasie Lust trifft, kommt Liebe raus.

ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben

Hätte jemand Lust zu jagen? Da ich recht fit bin, ist es auch denkbar, dass ich ein Handicap mitbekomme.....

• Neu erstellen...