LaraCroftCD Geschrieben Januar 31, 2023 Autor Geschrieben Januar 31, 2023 vor 5 Minuten, schrieb ZurückNurFuerYvonne: Damit wollte ich dir überhaupt nicht in deine Story reinpfuschen. Habe nur für mich versucht das in meine mögliche Realität laut durchzudenken. Bin sicherlich zu wettbewerborientiert..... Wenn du das in real durchziehen würdest... praise You! Notiz, Partner*in finden und das auch machen😄
Ro**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Auch bei Part IV immer noch eine Freude zu lesen
Dies ist ein beliebter Beitrag. LaraCroftCD Geschrieben Februar 1, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 1, 2023 Teil V Starr vor Schreck ließ ich zu dass sie mich auf die Lichtung schob "Du darfst dich ruhig ein bisschen wehren, ich mag es wenn mein Opfer sich wehrt" Meine Reaktion setzte ein, ich packte ihren Arm mit beiden Händen und riss ihn herunter, Gleichzeitig versuchte ich mich zu ducken so dass sie über mich stolpern würde. Der Plan funktionierte, Zumindest teilweise. Ich ließ mich fallen aber Jenny´s Arm drückte mir die Luft ab. Um mich nicht zu verletzen ließ sie mich los und stieß mich zu Boden um sich auf mich zu werfen. Blitzschnell rollte ich mich zur Seite so das meine Jägerin mit dem Gesicht im Dreck landete. Sie langte neben sich, erwischte meinen BH-Träger und riss ihn herunter. Wir gingen beide in die Hocke und belauerten uns wie Raubtiere. Jennifer hatte einen Kratzer auf der Wange und funkelte mich böse an. Unvermittelt setzte ich zum Sprung an, Jedoch machte Jennifer eine Grätsche und warf mich herum auf den Rücken. Ehe ich mich versah Saß sie mit gespreizten Beinen auf meinem Bauch und legte die Hand an meine Kehle. Ich strampelte und sie drückte sanft zu bis mein Wiederstand schließlich abebbte. Meine Jägerin beugte sich zu mir herunter und flüsterte: "Bist du jetzt ein braves Mädchen?" Ich wand mich kurz unter ihr und schließlich sagte sie zufrieden: "Na also! Sie stand von mir auf und begann sich langsam und lasziv aus zu ziehen bis sie schließlich wie eine nackte Göttin im Mondlicht da stand. "Alles Okay?" fragte sie? "Mmhja, alles in Ordnung" keuchte ich. Jenny ging neben mir auf die Knie und öffnete meinen Gürtel. Sie zog ihn aus den Schlaufen, führte erst meine eine, dann meine andere Hand über meinen Kopf und schlang den Gürtel um meine Handgelenke. Langsam schob sie ihre Fingerspitzen vorne in meine Shorts, ich keuchte vor Erregung und und Jenny legte ihre andere Hand auf meinen Mund "Schschsch, ganz ruhig Süße" Ich winkelte die Beine an und Jenny zog die Hotpants von meinen Hüften. Sie griff mir zwischen die Beine und schnurrte: "Du bist ganz feucht du kleines Ferkel!" sie hielt mir ihre tropfnassen Hand vor das Gesicht und befahl: "Ablecken!" Ich öffnete brav den Mund und Schloss meine Lippen um ihre Finger. Sie lächelte mich an und ich erwiderte, ich fühlte mich in diesem Moment tief mit ihr verbunden. Jennifer lächelte breiter "Meinst du nicht ich sollte jetzt mal meine Belohnung bekommen?" fragte sie; "Komm her und nimm mich!" entgegnete ich. Sie rutschte auf den Knien zu meinem Kopf, schwang ein Bein über meinen Kopf und setzte sich auf mein Gesicht. Ich wusste was ich zu tun hatte und meine Zunge stieß in sie. Jennifer stöhnte laut und begann mich zu streicheln. Ich seufzte in sie hinein und sie beugte sich über meinen Schoß um nun ihrerseits ihre Zunge einzusetzen... Wir kamen schlussendlich absolut gleichzeitig und ihr süßer Saft floss mir in den Rachen. Ich schluckte und hustete etwas, Jenny stieg von mir herunter "Geht´s?" erkundigte sie sich "Mmhm" nickte ich. Sie legte sich neben mich und befreite meine Hände aus dem Gürtel und stützte meinen Kopf mit ihrer Hand bis ich wieder zu Atem kam "Geht´s dir gut Lara? Ich ließ mir einen Moment Zeit und antwortete schließlich aus tiefstem Herzen: "Ja, Absolut... Ich bin... Überwältigt; und glücklich, das war sehr geil. Und mir ist etwas kalt" ergänzte ich. Jenny kuschelte sich näher an mich und wärmte mich. "Komm Süße, ich helfe dir in deine Klamotten..." - "Warte" unterbrach ich, ich setzte mich auf und zog sie mit hoch. Langsam näherte mein immer noch leicht vor Erregung zitternder Körper sich dem ihren; ich umarmte sie und unsere Lippen berührten sich. "Danke" flüsterte ich; "Dir auch" sagte sie. Wir blieben noch eine Weile sitzen und kuschelten. Dann sammelten wir unsere Kleidung, Unsere Ausrüstung und alles andere ein, zogen uns an und machten uns Hand in Hand auf den Rückweg... "Du stinkst!" rümpfte Jenny die Nase. "Ich weiß wer mich heute in der Wanne verwöhnen wird - Jägerin" Ich lächelte und sie küsste mich... Ende
Dies ist ein beliebter Beitrag. LaraCroftCD Geschrieben Februar 1, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 1, 2023 (bearbeitet) So Freunde, das wars erst mal, ich fand das Schreiben wie immer ziemlich geil und hoffe euch macht die Geschichte viel Freude😉. Übrigens, Meine anderen beiden Geschichten heißen "Soft BDSM mit einer Vanilla" und "Entweihung", viel Spaß beim lesen😘 Liebe grüße eure Lara💕 bearbeitet Februar 1, 2023 von LaraCroftCD
Ro**** Geschrieben Februar 1, 2023 Geschrieben Februar 1, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb LaraCroftCD: So Freunde, das wars erst mal, ich fand das Schreiben wie immer ziemlich geil und hoffe euch macht die Geschichte viel Freude😉. Übrigens, Meine anderen beiden Geschichten heißen "Soft BDSM mit einer Vanilla" und "Entweihung", viel Spaß beim lesen😘 Liebe grüße eure Lara💕 Noch einmal danke für diese tolle Geschichte. Mach bitte weiter so 😁
LaraCroftCD Geschrieben Februar 1, 2023 Autor Geschrieben Februar 1, 2023 War jetzt aber auch nicht zu Hardcore, ich glaube ich schreibe demnächst auch die Geschichten auch so auf meinem bisherigen Level, mal ein bisschen Soft- mal ein bisschen Hardcore
Ro**** Geschrieben Februar 1, 2023 Geschrieben Februar 1, 2023 Samstag um 19:54, schrieb LaraCroftCD: Ich kann manchmal auch sehr "grausam" sein, das Privileg hat nicht nur Jennifer... Jetzt ist die Geschichte zu Ende und du hattest nicht mal die Gelegenheit richtig grausam zu werden Lara. Ist schon fast ein wenig schade oder😜
ZurückNurFuerYvonne Geschrieben Februar 1, 2023 Geschrieben Februar 1, 2023 vor 12 Stunden, schrieb LaraCroftCD: So Freunde, das wars erst mal, ich fand das Schreiben wie immer ziemlich geil und hoffe euch macht die Geschichte viel Freude😉. Übrigens, Meine anderen beiden Geschichten heißen "Soft BDSM mit einer Vanilla" und "Entweihung", viel Spaß beim lesen😘 Liebe grüße eure Lara💕 Wenn Phantasie Lust trifft, kommt Liebe raus.
ZurückNurFuerYvonne Geschrieben Februar 5, 2023 Geschrieben Februar 5, 2023 Hätte jemand Lust zu jagen? Da ich recht fit bin, ist es auch denkbar, dass ich ein Handicap mitbekomme.....
Empfohlener Beitrag