Jump to content

Wie seht ihr diese Aussage "ich will erste Erfahrungen machen?"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Die suchen alle ihr "Aschenputtel" ;-)

Quatsch mit Soße! Ich suche mein Schneeflittchen ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Teilst sie auch mit der ganzen Zwergengang ? ;-)

Geschrieben
Mittwoch um 21:47, schrieb AndersimNorden:

Da bist du aber nicht die Einzige die das geglaubt hat in dem Alter ;-)

Aber "Die Schöne und das Biest" ist so das stellvertretende Schema F Märchen für die ultimative Liebesfantasie von Frauen. Das Wildpferd domestizieren, den bösen Buben in einem Gentlemen & liebevollen Familienvater verwandeln... und bevor ihr Mädels die Knüppel rausholt und auf mich einschlagen wollte, keine Panik, bei Männern sieht es auch nicht besser aus. Die suchen alle ihr "Aschenputtel" ;-)

Früher war das sicher mal so, bestimmt sogar, aber man entwickelt sich ja weiter und da kann ich jeden nur da abholen, wo er gerade steht... egal ob mit dem "Päckchen" das er mit sich rumschleppt oder auch mit dem "schweren Koffer". Perfekt gibt es eben nur im Märchen, heute gilt das "dennoch", die "perfekte Asymmetrie" quasi.😊 Die Schwierigkeit heute besteht im Vertrauen fassen können, Fehler vergeben können, sich öffnen können und den anderen so anzunehmen wie er eben ist, denn genau so ist er perfekt. Der/die Richtige wird es erkennen.

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 22:14, schrieb Sehrdevot:

Es heißt korrekt, Schlampenbrödel. Hab ich hier bei Fetisch gelernt. ☝

@AndersimNorden Die Schöne und das Biest ist aber auch einfach ein perfektes Beispiel dafür das ihr Jungs ohne uns Mädels verzaust und verloddert in euren zugigen Burgen hocken würdet. *Hält das Ironieschildchen hoch*

Ich mochte ja Arielle immer. Die hat ihren Prinzen rumgekriegt ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Schelm ist wer nun Böses dabei denkt. 😉🤭

Geschrieben

@Blue_Cherry Definiere "früher". Ich kann nur dazu sagen, Märchen werden wahr. DIe meisten meiner früheren Kumpels und gerade diejenigen, die man besser nicht den Eltern vorstellt, sind unter der Haube gelandet und zu Pantoffelhelden die den Kinderwagen schieben mutiert. Alle "domestiziert" worden... wenn man sich dann zufällig trifft, sehen sie "verbraucht" aus mit lichtem Haar. Das Feuer in denen ist komplett erloschen... und lustig wird es dann bei denen, wo die Ehe auch noch gescheitert ist, manche brennen wieder förmlich, andere sind nur noch ein Haufen Elend. Auf der anderen Seite, haste dann die echt netten Kumpels in gutem Zustand, wo der Kackstift immer noch flöten geht wenn eine Frau sie auch nur anguckt.

Wir hatten uns schonmal über Klischees unterhalten, aber scheisse, manche Bewahrheiten sich echt. Und ja, mich würde echt interessieren wie es aus der Sicht der Frauenwelt aussieht, also aus der "Freundin Beobachterperspektive".

vor 23 Minuten, schrieb NoDoll:

@AndersimNorden Die Schöne und das Biest ist aber auch einfach ein perfektes Beispiel dafür das ihr Jungs ohne uns Mädels verzaust und verloddert in euren zugigen Burgen hocken würdet. *Hält das Ironieschildchen hoch*

*Ironieschildchen wegnehm* *mit Rick Grimes (Walking Dead) Bart anguck* Wie ich sagte, manche Klischees bewahrheiten sich... muss den Scheiss aber echt mal wieder abrassieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndersimNorden:

*Ironieschildchen wegnehm* *mit Rick Grimes (Walking Dead) Bart anguck* Wie ich sagte, manche Klischees bewahrheiten sich... muss den Scheiss aber echt mal wieder abrassieren.

*seufz* hättest du doch nur Negan geschrieben. Wir Mädels wollen doch den coolen Bad Guy mit dem Baseballschläger und nicht den heulenden Kleinstattbullen. 😆

Geschrieben

@NoDoll Wusstest du das man anhand der Staubschichten erkennen kann, wie lange schon nicht Staub gewischt wurde ? ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndersimNorden:

@NoDoll Wusstest du das man anhand der Staubschichten erkennen kann, wie lange schon nicht Staub gewischt wurde ? ;-)

Hmm du kannst es mir ganz bestimmt sagen weil du es in einer fundierten Selbststudie herausgefunden hast? 🧐

Geschrieben

@NoDoll Studie ? Noch besser, ich habe den Beweiss hier liegen... nicht überall, nur die faulen Ecken ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@NoDoll Studie ? Noch besser, ich habe den Beweiss hier liegen... nicht überall, nur die faulen Ecken ;-)

Hm wir können Fotos machen und unsere Staubschichten vergleichen. 😆

vor 8 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Wir hatten uns schonmal über Klischees unterhalten, aber scheisse, manche Bewahrheiten sich echt. Und ja, mich würde echt interessieren wie es aus der Sicht der Frauenwelt aussieht, also aus der "Freundin Beobachterperspektive

Also in meinem Freundeskreis bin ich die mit der gescheiterten Ehe und mir geht es besser denn jeh.😆 

Was ich so beobachte, Freundinnen/ Frauen die sich größtenteils alleine um alles kümmern neben ihnen Jobs die sie auch noch haben. Also Feierabend gibt es eigentlich nie. Freizeit ist wenn man schläft.

Jede von ihnen sagt, ihr Mann würde ihr "schon gut was abnehmen " wenn er einmal die Woche den Müll raus bringt und die Kinder am Wochenende mal ins Bett bringt. Kinderwagenschiebende Zombieehemänner hab ich auch schon gesehen, Zombie aber eher weil sie beim schieben in der einen Hand mit ihrem Smartphone beschäftigt sind.

Also die Mädels in meinem Bekanntenkreis sind oberflächlich betrachtet glücklich. Manche meckern nur aus Prinzip, wir Mädels müssen ja Klischees erfüllen. Die meisten finden ihre Männer aber ganz toll und auch wenn sie nur einmal die Woche den Müll raus bringen, sind sie die besten Männer der Welt.

Das deckt sich jetzt irgendwie nicht mit deinem Bild der armen ausgebrannten Männerseelen. 🤔

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben

Kommt mal wieder zum Thema zurück.Etwas OT, klärt es mit pn :D 

Geschrieben
Am 10.2.2023 at 23:51, schrieb NoDoll:

*seufz* hättest du doch nur Negan geschrieben. Wir Mädels wollen doch den coolen Bad Guy mit dem Baseballschläger und nicht den heulenden Kleinstattbullen. 😆

er iss doch aber auch ne geile sau! (schulligung, manchma vergess sogar ich mich^^)

• Neu erstellen...