Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2023 Geschrieben Februar 7, 2023 Habt ihr schonmal online jemanden eueren Vibrator fernsteuern lassen? Und wie sind da so eure Erfahrungen? Ich spiele schon länger mal mit dem Gedanken… aber bin mir noch unsicher, ob das überhaupt so gut funktioniert, daher die Frage, ob da schonmal jemand Erfahrungen mit gesammelt hat?
Latexzentriker Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 hallo , ja das funktioniert sehr gut mit dem lush. Ich habe schon viel Spaß gehabt bei der Fernsteuerung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2023 Autor Geschrieben Februar 8, 2023 Ich habe das schon des Öfteren gemacht und habe dabei auch den Unterschied zwischen verschiedenen satisfyern und Lovemsr Produkten erlebt. Satisfyer kann ich nicht empfehlen. Die Verbindung bricht oft ab und keins der toys konnte mich wirklich überzeugen. Lovense dagegen hat mich durch und durch überzeugt. Also wenn, würde ich da eher lovense empfehlen.
Ny**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 noch eine Stimme für den lovense von mir. Hat meiner Ex immer gefallen mir die Steuerung zu überlassen. Verbindung stabil und macht Spaß
Dies ist ein beliebter Beitrag. Marli Geschrieben Februar 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2023 Ich hab einige systeme getestet aber überzeugt hat mich keins. Meistens bricht die verbindung sehr schnell ab und die geräte laufen dann einfach auf der letzten einstellung weiter. Die verbindung neu auf zu bauen ist natürlich nicht grade anregend und da ich das ein paar mal versucht habe und jedes mal den selben unbefriedigenden ablauf kann ich es per se nicht empfehlen. Viele toys haben die funktion ja aber mittlerweile eh und wenn es ein Spielzeug gibt, dass euch anspricht UND den service eh anbietet startet doch damit - ich hoffe ihr habt mehr glück 😉
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Kleiner Tipp...schaut einfach mal genauer hin bei der Suche nach so Vibs. Meist kann man eine Memge Geld sparen und etwas günstiger auch gute Geräte kaufen. Kommt eh alles vom selben Hersteller aus China. Das beste Beispiel ist Lush...vergleicht einfach mit anderen und Ihr werdet schnell merken... es ist der selbe Kram. Der günstigere " Lush " im Übrigen funktioniert super gut auch über App und große Entfernungen....
Gu**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Ich bin da eher der auffassung „ wer billig kauft , kauft zwei oder dreimal „ an der philosophie ist was dran .
DWT_STEFANIE_DD Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Ich habe es ausprobiert, es funktioniert sehr gut und die Verbindung bleibt gut. Egal wo ich war, ich war steuerbar.
Empfohlener Beitrag