Dies ist ein beliebter Beitrag. Abraxaz Geschrieben Februar 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2023 Ich hab mir ein 6×3 m Airyogatuch an mein Shibari Setup gehängt. Eigentlich zum trainieren, aber das Gefühl von dem Nylonartinge Gewebe das den Körper eng umschließt, die Schwerelosigkeit..gleichzeitig gefangen und geborgen..es fühlt sich schon sehrsehr SEHR gut an..hat jemand was dazu zu sagen? Würde mich wundern wenn ich der erste wäre dem das äuffällt..
Syu Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Hab auch eine Yoga Schaukel bzw ein Tuch ist mit Abstand die bessere Sex Schaukel 😅 weil man viel mehr machen kann und meiner Erfahrung nach ist es viel bequemer Nichts schneidet ein oder rutscht weg etc Es gibt auch hier unterscheide die "günstigeren" sind aus so Fallschirm nylon das ist ok, aber ich kann jedem empfehlen sich eines aus hochwertigem Nylon zu holen (immer noch billiger als eine dieser dummen Sex Schaukeln) das ist super weich und hat die richtige Elastizität Wenn man etwas übung hat sind auch ziemlich viele Stellungen und "tricks" möglich
Syu Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Und es reicht tasächlich ein oder 2 gute decken hacken und normalen schaukeln, oder Sport macht auch Spaß 😅
Abraxaz Geschrieben Februar 9, 2023 Autor Geschrieben Februar 9, 2023 ...ja, das man in dem Tuch sensationell vögeln kann denke ich mir..Klettergurte sind auch ziemlich geil...aber das ist wohl eher was fürs Basislager 🤣.. Ich hatte halt das Gefühl das mich das Gefühl von dem Druck des Gewebes, und das hängen irgendwie triggert.Somst bin ich Rigger, aber das ist echt super. Ich Chill da so gerne drin..my happy place
Empfohlener Beitrag