Dies ist ein beliebter Beitrag. mu**** Geschrieben Februar 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11, 2023 Hallo ihr lieben! Ich wollte gerade mein erstes Foto (abgesehen vom Profilfoto) hochladen und da fiel mir auf das ich hier nicht wie von anderen Seiten gewohnt Alben mit Überschriften erstellen kann. Ich glaube das so eine Möglichkeit eine Bereicherung für uns wäre,da man selbst eine bessere Übersicht erstellen kann und themenbezogen Alben erstellen kann. Ich denke die wenigsten hier haben nur ein "Fetisch". Für mich wäre es von großem Vorteil,wenn ich beispielsweise ein Album nur mit meinen Fuß und Schuhbildern machen könnte und ein anderes mit Latex,ein drittes mit Dessous usw. Das hätte außer der besseren Übersicht noch den Vorteil das andere User sich nicht durch alle Fotos arbeiten müssen wenn sie z.B. nur Füße sehen wollen. So wie es gerade ist fällt es mir schwer mich dazu zu entscheiden Fotos hochzuladen,da ich nicht genau weiß wie ich meine Neigungen richtig präsentieren und einordnen kann. Bevor ich jetzt große Vorschkäge direkt an den Support richte dachte ich mir das es klüger wäre hier mal reinzuhorchen,ob diese Community mit meinen Bedürfnissen dahingehend übereinstimmen oder ob Alben vielleicht auch aktiv gar nicht gewollt sind. Vielleicht gibt es ja auch Gründe dagegen die ich gerade nicht sehen kann (kleines Ps: kann man beim Hochladen von Bildern eigendlich einstellen ob die Frei zugänglich sind oder ob man die eventuell nur mit Leuten aus der Freundesliste teilen will? Oder bestimmte Bilder einfach in einer gesperrten Privatsektion sind wo man User freischalten kann? Wenn nicht...wäre das auch ne Überlegung wert )
Moderator FE**** Geschrieben Februar 11, 2023 Moderator Geschrieben Februar 11, 2023 vor 51 Minuten, schrieb munis: Oder bestimmte Bilder einfach in einer gesperrten Privatsektion sind wo man User freischalten kann? Dafür gibt es die geheime Galerie. Jedes Profil hat diese zur Verfügung. Du kannst dann entscheiden, ob einem Mitglied die Bilder/das Bild 30 min. zur Verfügung gestellt wird oder für ganz oder gar nicht. Die Erlaubnis die geheime Galerie zu besuchen, kann auch wieder entzogen werden. Alben gibt es noch nicht. Der Vorschlag dazu kam allerdngs schon öfter rein, sodass ich mir vorstellen kann, dass es irgendwann auch mal Alben geben könnte. Im Moment gäbe es nur die Möglichkeit Bilder der Reihe nach hochzuladen z.B. zuerst die 3-4 Fussbilder, dann die 3-4 Gesichtsbilder u.s.w. Damit wären sie ein wenig geordnet. Ich empfehle dabei Pausen, da die Bilder geprüft werden müssen. Also zuerst z.B. die Fussbilder und eventuell am anderen Tag die anderen Bilder je nach Vorlieben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Februar 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11, 2023 Ja solche Alben wären super, evt. auch separate Geheime Alben die man einzenln freigeben kann
Moderator FE**** Geschrieben Februar 11, 2023 Moderator Geschrieben Februar 11, 2023 Das Sortieren erfolgt mehr oder weniger automaisch. Da die Bilder jedesmal geprüft werden müssen, kann es passieren, dass das 5. Bild in der Galerie das erste Bild ist.
Empfohlener Beitrag