Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Februar 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 50 Minuten , schrieb bad-bevensen438: Womit : Mann nehme Ein Brandeisen aus Edelstahl , Dann einen Gasbrenner und Erhitze Es bis es fast Glüht , das sind so um die 900 - 1000 grad , Dann drücke man Es auf Die gewünschte Stelle Für ca. 1 Sekunde und Fertig Dann ist ein Eiswürfel Angebracht Kann es sein, daß du dumm bist, oder so?? Selbst, wenn sie es möchte, scheint sie sich nicht darüber im Klaren zu sein, von welchem Schmerzlevel sie auszugehen hat und du eben so wenig!! Was ist, wenn sie sich wegdreht, kurz vorm Branding; was ist, wenn du zitterst; was ist, wenn du die Zeit und den Druck nicht richtig einschätzt; was ist, wenn sie vor Schmerz ohnmächtig wird; was ist, wenn die Wundheilung falsch verläuft?? Und Eiswürfel sind absoluter Bullshit, da sie mikroskopische Verunreinigungen beinhalten!! Ich merke, IHR wisst NICHT, was ihr da macht und machen wir uns nichts vor; als Laie gilt das vor'm Gesetz als Körperverletzung!! Mein Tipp an sie und dich: Klebetattoos sollten wohl eher eure Wahl sein!! 😉 Emanuel
Le**** Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb bad-bevensen438: Ca 3 -4 cm auf Die Linke Brust und das wie Erklärt sich doch von allein Und du behauptest in deinem Profil tatsächlich "Ich bin ein erfahrener Dom mit viel Erfahrung"?? Die Ironie nach diesem Threadthema merkste selbst, oder?? 😉
ba**** Geschrieben Februar 12, 2023 Autor Geschrieben Februar 12, 2023 Einwand gelesen und Respektiert
Moderator FE**** Geschrieben Februar 12, 2023 Moderator Geschrieben Februar 12, 2023 vor 1 Minute, schrieb bad-bevensen438: Einwand gelesen und Respektiert Ist das wirklich alles, was als Antwort auf die Bedenken und Ratschläge übrig ist? Du hast m.M. nach eh schon entschieden, was du tun wirst. Hier wurde alles gesagt bzw. geschrieben, was wichtig und hilfreich war/ist. Es scheint nicht viel zu nutzen. Ich glaube es ist an der Zeit, den Thread zu schliessen. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag