Jump to content

Kontaktverbote im Leben und auch auf FET


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NoDoll:

Blaphemie sagt ich da...pfui Herr Anders!

*giggle (sorry ob offtopic)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb NoDoll:

 

Was PN's betrifft, da schaue ich natürlich aufs Profil und vergewissere mich ob die Person überhaupt angeschrieben werde möchte. Wenn da expliziet steht man soll sich bitte an den Dom oder die Femdom, Daddy etc wenden, dann respektiere ich dies natürlich. 

 

Lese mir nicht mehr jedes Profil komplett durch (:hier steht nicht, dass ich gar nichts lese!)

Die generelle Bereitschaft zur Kommunikation und damit auch für den Empfang einer Pn leite ich kongludend davon ab, dass man sich

a) auf einer Website angemeldet hat, die sich dem Informationsaustausch verschrieben hat 

b) wer im Forum, chat, Kommentar nach etwas fragt, eben auch den Kommunikationswillen zeigt.

 

Fahre damit gut und bis auf zwei, ähm sehr einfach gestrickte User hier, ergaben sich wunderbare Gespräche mit Usern , bei denen man gegenseitig nicht ins suchraster fällt.

 

Kann mal jemand nen neuen Thread aufmachen?Die folgende Meinung wird sehr kontrovers diskutiert werden, bietet also platz für nen eigenen Thread.

Ob jetzt Dom der Sub Kontaktverbot erteilt hat .. Mir grundsätzlich egal, dann passt auch ein Profil für Sub hier nicht. Mal abgesehen davon, dass ein generelles Kontaktverbot so dermaßen Persönlichkeitsrechte beschneidet, dass mir der fremde "DomBefehl"  dermaßen egal ist .. 

Hui, jetzt geht hier die Post ab :)

Nochmal anders formuliert:wenn "Gott"-Dom meint, er müsse was im InnenVerhältnis mit Sub vereinbaren, gilt diese Regel/Befehl nicht im Außenverhältnis auch für alle Dritten! Oder wird Sub dann dafür bestraft, weil Kassierin fragt :Sammeln Sie Punkte?Oder darf bottom dann auch nicht mehr vor Gericht aussagen, weil generelles Kontaktverbot? 

Sollte ich mitbekommen, das ein top bottom bewusst nachhaltig schädigt .. Immer weg gucken ist was für andere. Nicht für mich!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehrdevot:

gilt diese Regel/Befehl nicht im Außenverhältnis auch für alle Dritten!

Exakt!

Tatsächlich gibt es hier Subs mit denen ich nicht/ nicht mehr in PN Austausch gehe weil ich weiß das Dom deren PNs liest. Ist deren Entscheidung und ist ok für mich. Was nicht ok ist, wenn dies nicht sichtbar ist. Also im Profil vermerkt wenn es eni Einzelprofil der Sub ist. "Mein Dom liest meine PNs" sollte man schon nach außen auch klar machen. Möchte ich dieser Sub etwas sehr privates mitteilen, kann ich so weigstens darüber entscheiden ob ich ich in Kauf nehmen das Dom es auch liest. Man könnte nun aurgumentieren, Sub  erzählt Dom eh alles. Finde ich schwierig denn private Angelegenheiten von Dritten sind so erst mal nicht weiterzugeben.

Meine Meinung: Wenn Dom eh alles kontrolliert und mitliest, kann man sich auf ein Paarprofil beschränken und Einzelprofile sparen.
Ich lese die PNs meines Partners nicht und er auch nicht meine. Ich habe da ausreichend Vertrauen in ihn das er hinter meinem Rücken keinen Blödsinn macht, wäre dies nicht so, müsste ich unser Verhätnis überdenken.
Für gemeinsames haben wir eben das Paarprofil.

Ja, ich füchte das könnte wirklich zu einer hitzigen Diskussion führen. ;)

Geschrieben

Neuer thread zum Thema innenVerhältnis und außenVerhältnis ist beantragt, wird im Falle einer Freigabe hier verlinkt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

 

Meine Meinung: Wenn Dom eh alles kontrolliert und mitliest, kann man sich auf ein Paarprofil beschränken und Einzelprofile sparen.
 

Verblüffend. Auch ich impliziere unbewusst mit generellem Kontaktverbot einen absoluten Kontrollfreak.. Auch wenn es noch viel mehr gibt, was vielleicht nie geregelt wurde ..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sehrdevot:

Neuer thread zum Thema innenVerhältnis und außenVerhältnis ist beantragt, wird im Falle einer Freigabe hier verlinkt

 

Geschrieben
Kontaktverbot würde ich nicht gefallen lassen. Wäre für mich ein sofortiger Grund, nicht von einem / einer Fem /Dom zu trennen.
Außer…. Sie/er hat das Gefühl dass jemand negativ für mich zu ist und vernünftig mit mir darüber spricht. Genau so würde ich als FemDom auch handeln.
Nicht einfach nur schnöde sagen du darfst das nicht, sondern erklären er / sie / es ist nicht gut für dich, weil…
Ich weiß… Manche sind der Meinung, Dom muss nichts erklären… Dom kann bestimmen… So wie Dom lustig ist,… zwischen menschlich ist das meiner Meinung nach aber wichtig, auch um das Vertrauen aufzubauen beziehungsweise zu stärken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySora:

Kontaktverbot würde ich nicht gefallen lassen. Wäre für mich ein sofortiger Grund, nicht von einem / einer Fem /Dom zu trennen.
Außer…. Sie/er hat das Gefühl dass jemand negativ für mich zu ist und vernünftig mit mir darüber spricht. Genau so würde ich als FemDom auch handeln.
Nicht einfach nur schnöde sagen du darfst das nicht, sondern erklären er / sie / es ist nicht gut für dich, weil…
Ich weiß… Manche sind der Meinung, Dom muss nichts erklären… Dom kann bestimmen… So wie Dom lustig ist,… zwischen menschlich ist das meiner Meinung nach aber wichtig, auch um das Vertrauen aufzubauen beziehungsweise zu stärken.

Und wie handhabst du es, wenn ein Dom dir hier verbietet mit seiner, ihrer Sub zu schreiben?

Geschrieben

Ich halte gar nichts von Kontaktverboten, aller Art!

VERTRAUEN ist wichtig und darf niemals zur "Einbahnstraße" werden!

Und wenn was passieren sollte, hat es eben nicht gestimmt, in der Partnerschaft.

Dazu zwei meiner "Lieblingsweisheiten":

1. LIEBE IST: Wenn treu sein Spaß macht!

2. EIFERSUCHT: Ist erst grundlos und dann zwecklos

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySora:

Ich weiß… Manche sind der Meinung, Dom muss nichts erklären… Dom kann bestimmen… So wie Dom lustig ist,

am bobbes, sag ich nur! das denken dömmchen, die keinerlei ahnung haben...meist auch nich ob ihrer verantwortung...machtgeil halt *schulternzuck...kann ich nich ernst nehmen

Geschrieben
ich finde das schwachsinnig , entweder gilt das für beide für keinen. Wobei es schwierig ist das zu kontrollieren
Geschrieben

@AndersimNorden Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit Psychologie und mindestens seit 10 Jahren mit der von Serientätern. Mein Lehrmeister war Herr Prof. Schmidbauer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nussija:

@AndersimNorden Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit Psychologie und mindestens seit 10 Jahren mit der von Serientätern. Mein Lehrmeister war Herr Prof. Schmidbauer.

autsch...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nussija:

@AndersimNorden Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit Psychologie und mindestens seit 10 Jahren mit der von Serientätern. Mein Lehrmeister war Herr Prof. Schmidbauer.

Lieber @Nussplus, manchmal macht es Sinn sich auch mit den schönen Dingen des Lebens zugeschäftigen . Da trifft man plötzlich auch auf vollkommen andere Menschen 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Und wie handhabst du es, wenn ein Dom dir hier verbietet mit seiner, ihrer Sub zu schreiben?

Dann schreibe ich Sub das Dom mir den Kontakt untersagt und überlasse den beiden die Klärung

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadySora:

Dann schreibe ich Sub das Dom mir den Kontakt untersagt und überlasse den beiden die Klärung

weil ja jeglicher kontakt ihn in seiner stellung gefährdet? oder sie, iss ja egal

ganz ehrlich- wer so denkt, würde nie mein DOM, denn das schreit doch nur nach unsicherheit!
und so nebenbei- sub kann selbet entscheiden, zu wem 'es' kontakt hat oder auch nich

×
×
  • Neu erstellen...