Jump to content

Sub kennzeichnen

LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GuterMeister:

Ach, das mit dem Bild funktioniert hier leider nicht. Oder ich bin zu blöd?

Hier lassen sich Bilder nicht ins Forum laden und die meisten links sind nicht erlaubt.

Geschrieben

Ein Symbol der Zugehörigkeit finde ich als Sub unheimlich schön und ich würde es auch mit Stolz tragen. Eine Kette oder ein Halsband wie oben beschrieben kann eine Frau gerne tragen, für den malesub aber doch irgendwie schwierig in der Öffentlichkeit. 

Eine schöne Alternative sind meiner Meinung nach Fußkettchen. Am besten mit persönlich graviertem Schild und so das man es auch nicht ablegen kann. Das wäre dann gerade in der Arbeit gut versteckt aber man hat es doch immer bei sich..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Hals-Band

Hand-Tuch

Fuß-Kette?

?? fußkettchen find ich persönlcih null ästhetisch! also wie kommste dadrauf??

und mal ein kleiner comment an die 'verschließ-fraktion' (was ja nu eh nich thema war..)-
nich alle leben zusammen, ergo kann das auch mal echt blöd werden dann..sollte man bedenken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaraCroftCD:

Gründe warum ich gegen verschließbare Halsbänder bin

1. Was towel gesagt hat

2. Ich gehe davon aus, dass wenn Sub und ich uns einig sind dass sie ein Halsband trägt, dass sie das Halsband auch freiwillig trägt und ich sie nicht mit einem Schloss dazu zwingen muss

3. Es muss im Notfall einfach zu öffnen sein, davon kann im Extremfall ein Leben abhängen 

*unterschreib!

Geschrieben
Solch eine Frage hatte ich schonmal vor Wochen hier gelesen.....Nun meiner Ansicht ist dies in der realen Welt etwas verwunderlich...denn aus der Sklavenzeit sind Wir raus,bzw zu denken mann muss einen Menschen "Brandmarken"um seinen Besitzt zu zeigen...hatten das vor ca knappe 80 Jahren schonmal....ich denke es sollte einfach nicht dienWürde eines Menschen nehmen....!!!
Egal ob es sich um gewisse Aspekte der Markierungen handeln sollte...für was muss man den Körper einer anderen Person markieren...???Was ist wenn dies Art von Beziehung sich in Luft auflöst????...Müssen solche Erimnerungen bleiben???
Ich halte nix davon,aber das is nur meine Meinung...
Es gibt gewissen Schmuck den man erwerben kann....um zu zeigen-Dieser Mensch ist mein....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angelus666:

Es gibt gewissen Schmuck den man erwerben kann....um zu zeigen-Dieser Mensch ist mein....

und genau darum gings doch auch im EP!

Geschrieben

Naja das weiss ich net so genau..

Es gibt ja andere Dinge...

🤷‍♂️

Geschrieben
Angelus666 Es wurde ja nach Ideen für NICHT-BLEIBENDE Markierungen gesucht.
Geschrieben
Es gibt schöne Möglichkeiten, diese Verbundenheit anzuzeigen, vor allem wenn man das möchte. Lassen wir den Fakt, das es Menschen gibt, die es im öffentliche Raum nicht brauchen mal außen vor.

Sicherlich wäre mein Subjekt der Wahl, ein persönlicher Gegenstand von mir, den sie bei sich trägt. Es gibt eine Dinge, die mich an sehr schöne oder tragische Begebenheiten erinnern, einen davon würde ich ihr, zur Verwahrung, überlassen. Damit wäre mein Vertrauen in sie, ohne Worte ausgesprochen. Sie, hätte etwas unverfängliches, das sie theoretisch auch in Meeting, neben Schlüsselkarte und Schreibblock liegen haben könnte.

Schmuck verschenken ist eher nicht mein Stil. Eine Hundemarke passt im Regelfall nicht zu den Damen, die sich mir anvertrauen. Dennoch kann es, beim richtigen Partner passen. Vor allem bei einem männlichen, devoten Partner, dessen Stil es sein könnte.

Nun ja. Das wären meine Gedanken dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

Für Frauen gibt es schöne dekorative Hals u. Fusskettchen die sich Sklavenketten nennen und die kommen so eher aus dem arabischen Raum.
Ansonst mag ich persönlich die Symbole die es u.a. bei Etsy gibt. Die BDSM-Beziehung wird durch einen Kreis, ein Wappenschild o. ein Quadrat dargestellt. Ist dieser Symbolrahmen geschlossen heisst es owned ist der Rahmen offen bedeutet es unowned. Ist in dem Rahmen ein + ist es ein weibl. sub, ein Pfeil steht für ein männl. sub, ein Sternchen für non binary, ein kleines Herz für little, Unendlichkeitszeichen für polyarmor und zwei Pfeile die einen Kreis bilden mit Herz im Zentrum für switch. Die Teile gibt es als Kettenanhänger, als Ring, als Buttons, als beads usw. Und gerade bei Ringen oder Anhängern kann man den Owner eingravieren. Die Teile sind neutral, unauffällig aber doch für jemand der um die Symbolik weiss genau zu erkennen.

bearbeitet von Seanthiar
Rächtschreipfähla
Geschrieben

Oh das klingt interessant. Haben die einen bestimmten Name damit man die bei Etsy leicht finden kann?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

Oh das klingt interessant. Haben die einen bestimmten Name damit man die bei Etsy leicht finden kann?

Einfach nach BDSM Symbol o. or submissive unowned suchen. Shops sind z.B. Restrainedcreations, beautifullyboundbdsm, tjcraftgoods etc.

Würde aber immer schauen woher die Teile kommen, etsy ist international und je nach Absenderland kann es dauern u. beim Zoll teurer werden (Nicht vergessen für Versandkosten zahlt man auch Zoll). Gibt aber genug Angebote aus der EU.

Geschrieben

Ah danke. Die Shopnamen helfen schon. Etsy ist so voll, da kann man stundenlang versinken. xD

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb NoDoll:

Das PolyamorHerz wird üblicherweise auch infinity Herz genannt

Geschrieben

Danke @Sehrdevot ich meinte eher ob es da bestimmte Suchwörter gibt. Token o.ä.

Aber alles gut, die Shopnamen haben schon geholfen. *verirrt sich im Etsykaufhaus*

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seanthiar:

Für Frauen gibt es schöne dekorative Hals u. Fusskettchen die sich Sklavenketten nennen und die kommen so eher aus dem arabischen Raum.
Ansonst mag ich persönlich die Symbole die es u.a. bei Etsy gibt. Die BDSM-Beziehung wird durch einen Kreis, ein Wappenschild o. ein Quadrat dargestellt. Ist dieser Symbolrahmen geschlossen heisst es owned ist der Rahmen offen bedeutet es unowned. Ist in dem Rahmen ein + ist es ein weibl. sub, ein Pfeil steht für ein männl. sub, ein Sternchen für non binary, ein kleines Herz für little, Unendlichkeitszeichen für polyarmor und zwei Pfeile die einen Kreis bilden mit Herz im Zentrum für switch. Die Teile gibt es als Kettenanhänger, als Ring, als Buttons, als beads usw. Und gerade bei Ringen oder Anhängern kann man den Owner eingravieren. Die Teile sind neutral, unauffällig aber doch für jemand der um die Symbolik weiss genau zu erkennen.

kannte ich gar nich..erinnert so n bissel an die tücher inner schwulenszene, ne

wieder was gelernt, danke dafür

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 07:38, schrieb Seanthiar:

Dankeschön!!! Solche Beiträge sind hilfreich und zum Thema passend.

Also weiter so Freunde und Freundinnen 😁

Geschrieben
Am 19.2.2023 at 20:29, schrieb Angelus666:

Solch eine Frage hatte ich schonmal vor Wochen hier gelesen.....Nun meiner Ansicht ist dies in der realen Welt etwas verwunderlich...denn aus der Sklavenzeit sind Wir raus,bzw zu denken mann muss einen Menschen "Brandmarken"um seinen Besitzt zu zeigen...hatten das vor ca knappe 80 Jahren schonmal....ich denke es sollte einfach nicht dienWürde eines Menschen nehmen....!!!
Egal ob es sich um gewisse Aspekte der Markierungen handeln sollte...für was muss man den Körper einer anderen Person markieren...???Was ist wenn dies Art von Beziehung sich in Luft auflöst????...Müssen solche Erimnerungen bleiben???
Ich halte nix davon,aber das is nur meine Meinung...

Mal abgesehen davon dass es mir persönlich Wichtig ist einen Menschen eben NICHT dauerhaft zu markieren...😉

Wenn beide den Wunsch haben dass Sub ein Zeichen ihrer Herrin trägt (Egal ob reversibel, dauerhaft oder mit Stempeln) geschieht das ja offensichtlich freiwillig und hat meiner meinung nach nix mit den Davidsternen oder den Nummerntattoos des dritten Reiches zu tun (oder irre ich mich da?) 

Außerdem hab ich an keiner Stelle gesagt das ich mit der Markierung meine Besitzansprüche geltend machen will. Für mich wäre eher wichtig das meine Sub etwas bei sich trägt was sie im Alltag an mich erinnert.

Ich fand die Bemerkung (ich weiß leider gerade nicht von wem😬) "Mein Herr möchte mich kennzeichnen, nicht einschränken", dazu sage ich nur👍👍👍.

Sollte meine Sub gerne wollen dass sie mein Besitz ist, bzw meiner Herrschaft untersteht, da fände ich für Fetischpartys u.Ä. die Idee mit dem Stempel prima

• Neu erstellen...