Jump to content

Unnötig

hu****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highlanderr:

Wenn Sie möchten kann ich gerne freischalten. LG

Dieses Thema hier ist nicht für Eigenwerbung gedacht.

Es geht auch nicht darum, welche Bilder aus diversen Sessionen in den Profilen vorhanden sind.

Ansonsten: Bitte  schreibt euch per PN weiter, falls da ein gewisses Interesse bestehen sollte.

Geschrieben
Also sind wir ehrlich, dein Profil ist meiner Meinung nach komplett leer 😂 meins zwar auch, habe aber nen anderen Anspruch..
Super wichtig ist die Art wie dein Anschreiben gestaltet ist. Geht aus diesem hervor dass du evtl nicht nur am vögeln sondern auch an der Person interessiert bist, werden die Chancen auf eine Antwort Ihrerseits höher sein. Wenn du nur eine Niesche bedienst, als Bsp ein Fetisch der nur 5% der Frauen gefällt, hast du natürlich schlechtere Chancen als mit einem Fetisch der 50% der Frauen gefällt, klar. Du hast nichtmal ein Bild deines Gesichts im Profil, würde mich als Frau auch abfucken...
Das wars mit meiner Konzentration, aber immerhin😁
Geschrieben
Nun, ich habe meinen Herrn hier gefunden.
Geschrieben
Ich denke ebenfalls Sie sollten Ihr Profil überarbeiten,Sie müssen Ihrer Herrin schon einen Anreiz geben,überhaupt erstmal neugierig aus Sie zu sein🤔

Und dieser Satz,das Sie nicht über 100km fahren würden,würde ich komplett rausnehmen🤔

Sie dürfen nicht vergessen, das alle Seiten im Internet mit Männern überlaufen sind und da müsste man/n schon herausstellen,meinen Sie nicht?
Geschrieben
Das hier ist keine Datingseite.
🤷
Ganz einfach.
Es gibt ne Dating Option, aber viele sind halt auch einfach hier, um im Forum zu lesen oder sich zu informieren.
Andere sind glücklich vergeben und halten Kontakt mit Freunden
.
Das hier ist nicht tindr.
LG,
Sue
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb JosieN:
Mal aus Sicht einer Frau:
Ich bekomme schon recht viele Nachrichten... abhängig davon, wie lange ich online bin... die meisten Männer schaffen es nicht über ein "Hi. Wie geht's?" hinaus. Da muss das Profil schon wirklich, wirklich (!) gut sein, dass ich darauf antworte... oder anders: du schaffst es nicht, mein (recht ausführliches) Profil zu lesen und einen oder zwei Punkte daraus aufzugreifen, um eine Konversation zu starten... ehrlich? Du sollst in einer Session auf mich aufpassen, auf mich eingehen, merken, wann es mir zu viel wird, aber es scheitert schon an der initialen Kommunikation?
Was erwartest du? Dass du eine Frau anschreibst und sie sofort nach Ort und Zeit fragt, wo sie die Beine breit machen soll? Ja gibt es, aber die wollen im Normalfall Geld dafür...
Wir Frauen wollen uns wahr genommen, ernst genommen fühlen, mit Respekt behandelt werden... ja und manchmal ist es dann auch einfach ein undefinierbares Bauchgefühl, das einen antworten oder eben auch nicht lässt...
Ich habe vor ein paar Tagen eine Nachricht hier erhalten, die so ansprechend geschrieben war, dass ich nicht nur darauf geantwortet habe, sondern mittlerweile ein wirklich intensiver Kontakt daraus entstanden ist und wir gerade unser erstes Treffen planen...
Wir sind hier schließlich nicht bei McDonalds, wo du dir Bürger und Pommes bestellst... auf der anderen Seite sitzen Menschen mit eigenen Bedürfnissen... und die müssen nicht zwangsläufig mit den eigenen in Einklang zu bringen sein...
PS: ich möchte niemandem zu Nahe treten mit meinen Verallgemeinerungen... etwas plakativ geschrieben und außerdem bestätigen Ausnahmen die Regel...

Ja, genau das passiert mir hier auch und ich denke Vielen Frauen.
Dann gibt es gleichzeitig halt die Anfrage zur privaten Galerie, obwohl ich auch dazu ein ganz klares Statement in meinem Profil habe.
Da überlegt man sich halt mehrmals ob man antwortet oder nicht

Geschrieben

Ich hab halt den Eindruck, dass viele Männer nur hier sind um sich das Geld für eine Prostituierte zu sparen.

Und das funktioniert halt nicht.

Und nur weil Frau für vieles offen ist, muss sie ja nicht mit jedem, und jederzeit wollen.

Aber ich hab hier auch schon vieele tolle Leute kennengelernt, und schreiben ist halt immer der Anfang. 

Geschrieben
Ich sehe das auch so. Ich bekomme so unmenge an Nachrichten und ich lese jede, aber ich kann einfach nicht auf alle antworten. Das ist unmöglich. Wenn mir aber jemand auf interessante Art und Weise schreibt und mich das geschriebene anspricht schreibe ich auch zurück. Aber nur weil ich auf dieser App bin heißt es nicht, dass ich es mit jedem und zu jeder Zeit treiben muss.😅 Ich habe genau so meine Ansprüche wie die Herren hier auch. Und es ist nun mal so, ohne Vertrauen geht es hier nun mal nicht und das muss sich mit der Zeit aufbauen.🤷🏻‍♀️
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ahabshiya:

Ich hab halt den Eindruck, dass viele Männer nur hier sind um sich das Geld für eine Prostituierte zu sparen.

Das glaube ich nicht, erst etliche Leute anschreiben und warten, dauert Personen, die "das" suchen doch viel zu lange.

Wer nur eine schnelle Nummer sucht, weicht eher auf diese "wisch-nach-recht-gefällt" oder "wisch-nach-links-gefällt-nicht"-APPs aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Das glaube ich nicht, erst etliche Leute anschreiben und warten, dauert Personen, die "das" suchen doch viel zu lange.

Wer nur eine schnelle Nummer sucht, weicht eher auf diese "wisch-nach-recht-gefällt" oder "wisch-nach-links-gefällt-nicht"-APPs aus.

Nun einige der Anschreiben die ich bekommen hab, gingen eindeutig in die Richtung. 

Geschrieben
Lieber Hunter, ich beantworte deine Frage auf die mir einfachste Art und Weise: Du checket es nicht.

Es gibt hier keine Garantie, für Kontakt, keine Wunderformel, kein Allheilmittel, keine Möglichkeit allen zu gefallen oder alle Chancen wahr zu nehmen. So ist es halt, alles was du kontrollieren kannst, bist du selbst und damit auch deine Wirkung. Diese haut bei deinem Gegenüber hin oder eben nicht. Im Prinzip recht simpel. Lass den Kopf nicht hängen, wird schon irgendwann oder du stellst für dich fest „Das ist es nicht bei Fet“, auch gut. Du siehst, unendliche Möglichkeiten …
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

och doch...
viele gehn nach dem 'wenn ich 100 anschreib, wird eine schon zusagen'-prinzip

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

wenn ich 100 anschreib,

Naja, das sind denn wahrscheinlich die "copy&paste"-Liebhaber mit Torschlusspanik.

Die gibt es sicher auf allen Plattformen, wo sich Leute kennenzulernen können.

Geschrieben
Am 23.2.2023 at 10:17, schrieb Chris-Corax:

Es wurde ja schon geschrieben, dass du etwas mehr ins Profil schreiben kannst. Dann muss man weniger hin und her schreiben, weil weniger Fragen offen sind.
-
Gerade steht halt da, dass jemand auf einer Fetischseite interessiert ist
-Fetische auszuprobieren (welche?)
-BDSM mag (was davon?)
-seine Grenzen selbst noch nicht kennt

Das genau sehe ich als "Problem" bei vielen Profilen, Damen wie Herren übrigens.

Da werden keine Vorlieben genannt, um nicht zu einer "Minderheit" gehören zu müssen und sich alle Optionen offen halten zu wollen...

Aber ganz ehrlich, wer sich hier nicht sagen traut, was er/sie will - wo denn bitte sonst?

Denn nur so, wird sich ggf. auch "was passendes" finden - oder eben auch nicht!

Aber die User(innen), hier teilen sich -nach meinem empfinden- hier grob in 2 Kategorien:

1. "Allgemeinprofile": (fast leer) und ohne Vorlieben-Angaben, um sich bei niemandem "ins Aus" zu schießen, die hier bestenfalls alles und schnell "mitnehmen" wollen.

2. "Detaillierte Profile": Diejenigen, die sich trauen, ihre Vorlieben auch komplett beim Namen zu nennen und lieber den/die passende Partner(in) finden möchten, als den/die falsche(n)

• Neu erstellen...