Jump to content

Unnötig

hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
auch wenn es für dich unverständlich sein mag. aber die anmeldung hier stellt keinerlei verpflichtung zum geschlechtsverkehr da.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Viele Frauen halten nur Austausch oder genießen die Aufmerksamkeit hier sehr. Die sie auf normalen* sozial Media Plattformen nicht so erhalten was den Fokus angeht. Du darfst da nicht so mit Druck dran gehen. Frauen sind wie Blumen. Versuch es mit Charme , Humor oder ehrlichem platonischen Interesse an ihrer Person anhand dessen was sie preis gibt hier. Verstehen ist das Zauberwort.
Geschrieben

Also an die Herren und alle anderen, die sich hier nicht abgeholt fühlen.
Hab den Thread eben erst entdeckt und es ist schon amüsant ihn zu lesen, gerade was das Selbstbild vieler User hier angeht.

Die App ist halt auch nur eine mobile Version der eigentlichen Seite. Und die besteht nun mal aus viel mehr als nur "Kennenlernen und Chatten). Du hast hier Magazin, Forum und Co. zum Austausch und das ist ziemlich klasse so. Auf der anderen Seite kann ich aber auch nur was die "Dating-Funktionen" angeht nicht ganz nachvollziehen, was dein Problem ist.

Du kannst hier auftreten wie überall sonst, aber wer auf der Straße nur in ganz schwarzen Klamotten und Kapuze auf rumläuft kriegt selten von Passanten Komplimente für schöne Augen. Und ja, es gibt hier einen großen Teil männlicher User und Frauen haben die größere "Auswahl" wem sie ihre Zeit widmen. Aber wenn dein Profil hier was aussagen kann, dann hat sich das relativ leicht und dann kriegt man auch erst mal Antworten.

Was Treffen angeht... Das ist was anderes, je nachdem wo man wohnt ist der Pool an Menschen eben größer oder kleiner. Ich sage nicht, dass man da in der Stadt keine Vorteile hätte. Aber egal wie, bin jetzt zwei Wochen hier und hab diverse spannende Unterhaltungen, ein paar Handynummern und zwei Treffen erleben können und bin eher positiv überrascht.

Zuhören und ein bisschen Interesse an der Frau zeigen mit der man schreibt hilft aber auch gut dabei, dass man sich wohl fühlt und sich danach mal treffen kann. (hab ich gehört - is aber hoch-spekulativ die These)

Geschrieben
Februar 27, schrieb The_Gent:

Das genau sehe ich als "Problem" bei vielen Profilen, Damen wie Herren übrigens.

Da werden keine Vorlieben genannt, um nicht zu einer "Minderheit" gehören zu müssen und sich alle Optionen offen halten zu wollen...

Aber ganz ehrlich, wer sich hier nicht sagen traut, was er/sie will - wo denn bitte sonst?

Denn nur so, wird sich ggf. auch "was passendes" finden - oder eben auch nicht!

Aber die User(innen), hier teilen sich -nach meinem empfinden- hier grob in 2 Kategorien:

1. "Allgemeinprofile": (fast leer) und ohne Vorlieben-Angaben, um sich bei niemandem "ins Aus" zu schießen, die hier bestenfalls alles und schnell "mitnehmen" wollen.

2. "Detaillierte Profile": Diejenigen, die sich trauen, ihre Vorlieben auch komplett beim Namen zu nennen und lieber den/die passende Partner(in) finden möchten, als den/die falsche(n)

Mmmhhh ich teile da @NoDoll‘s Meinung. Ich habe mit Absicht keinerlei Vorlieben mehr drin stehen und das hat nichts damit zu tun dass ich mich nicht trauen würde diese hier zu teilen. Die Erfahrung, die ich aber machen durfte war dass ich in der Hauptsache auf meine Vorlieben reduziert wurde und ich bin eben mehr als meine Vorlieben und meine Neigungen. Mein Profil ist mittlerweile deswegen auch absichtlich übersichtlich gehalten, aber ich suche eben auch nicht.

• Neu erstellen...