Vanniil Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 hmm muss man sich entscheiden ? würde beide mitnehmen ^^ Dwayne Johnson & Vin Diesel
Hu**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Haha, witzige Idee. Eigentlich soll man ja dazu etwas mehr schreiben. Aber wenn ich dann doch nur nen Namen in den Ring werfen muss: Zhang Ziyi 😍 hG
towel Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 32 Minuten, schrieb Hugh124C41plus: Haha, witzige Idee. Eigentlich soll man ja dazu etwas mehr schreiben. Aber wenn ich dann doch nur nen Namen in den Ring werfen muss: Zhang Ziyi 😍 hG nu gut...schreib ich halt doch was^^ mit begründung, lach jeffrey dean morgan! weil a- glaub, das isser einzige mensch, den ich anhüppen würde! weil hach jessers..ma ehrlich, da hatte die natur n echt guten tag!^^ b- er issn verdammt guter actor und auch die auswahl der filme, serien sagt was über charakter der menschleins aus c- er iss farmer! er hat alpakas!!! *hachz
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb towel: nu gut...schreib ich halt doch was^^ mit begründung, lach jeffrey dean morgan! weil a- glaub, das isser einzige mensch, den ich anhüppen würde! weil hach jessers..ma ehrlich, da hatte die natur n echt guten tag!^^ b- er issn verdammt guter actor und auch die auswahl der filme, serien sagt was über charakter der menschleins aus c- er iss farmer! er hat alpakas!!! *hachz Anhüppen^^
towel Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Blue_Cherry: Anhüppen^^ jaaa, lach
za**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Kim Jong-un würde ich auch mitnehmen. Diese abgefahrene Frisur...
BLACK-MENTOR Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Andrea Ricci, so wie sie in ihrer Paraderolle der Wednesday Addams war - so herrlich morbide.
ne**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Michela: und Natalie Mars Da bin ich gerne mit dabei
Lurissa Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 (bearbeitet) Mich selber, wenn ich mich klonen könnte! 😅😋 Was?! Ich bin doch nicht berühmt! Nun, in meiner eigenen Fantasie schon! Berühmt für meine unnötigen Kommentare! Und der unfassbaren Dreistheit, sich Dinge herauszunehmen! 😃 Wobei, vielleicht würde ich auch "Pascal White" mitnehmen wollen, oder doch "Till Lindemann"? 🤔 Haha, wäre schon lustig! 😄 bearbeitet März 1, 2023 von Lurissa
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2023 Geschrieben März 3, 2023 Da gibt es so viele gerade solche arroganten Frauen die meinen heisser zu sein als wienalle übrigen. Im Grunde aber noch nie einen wahren Dominus getroffen haben, um mal in Germany zu bleiben Micalea Schäfer, Katja, Katze uva. die Liste ist auch hierzulande sehr lang..! 😂
Do**** Geschrieben März 9, 2023 Geschrieben März 9, 2023 Ich wähle Daenerys Targaryan aus Game of Thrones. Sie hätte eine Strafe verdient und es wäre eine echte Herausforderung sie dazu zu bringen das sie ihre Taten bereut 👹
Her62 Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Her62 Ich würde "Fritz the Cat" mit nehmen. Da kommt keine Langeweile auf. Bis man sich irgendwann und irgendwie Tod gepoppt hat. LG
La**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Captain Jack Sparrow....😁 macht bestimmt Spaß ihn zu dominieren🤣
goat69 Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 mit einen fremden gar nicht so einfach. Denke am ehesten mit Heino Ferch. Er hat das gewisse etwas ist sexy und bei ihm hätte ich keine Angst das das Boot untergeht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 Buhhh, ich hätte drei 🙈 Robert Englund, Tobin Bell, Oder Ralph Fiennes ❤️
Wolfsclan Geschrieben Dezember 31, 2023 Geschrieben Dezember 31, 2023 Monica Bellucci, Kate Beckinsale
lt**** Geschrieben Dezember 31, 2023 Geschrieben Dezember 31, 2023 Lady Blackdiamoond, Latex und Strapon was gibt's schöneres?
Empfohlener Beitrag