Jump to content

Was tragt ihr im Homeoffice?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jepp - wer aber dauerhaft was trägt / tragen muss , legt das dann ja nicht ab ...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb towel:

arbeit iss immernoch arbeit..ergo haben da iwelche plugs etc in meinen augen nix verlorn!

Solange es einen von der Arbeit nicht ablenkt, sehe ich da kein Problem drin.
Ein einfacher Plug oder KG bzw. Käfig wäre da wohl noch in Ordnung.
Irgendwas mit Vibration, erst recht mit App-Steuerung durch Partner/in dürfte wohl eher ablenkend sein.

Ebenso sollten Hände, Mund und Augen uneingeschränkt genutzt werden können.
Mit Hundepfoten/Hufhandschuhe, Knebel, Augenbinden, Gasmasken, ... lässt sich im Homeoffice schlecht bis gar nicht arbeiten.
Das kann man dann höchstens in einer ausgedehnten Mittagspause praktizieren.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Plugs wären am Schreibtisch ja kein Problem, sieht man ja nicht, wenn derjenige/diejenige eine Hose/Jeans trägt.

Wie es sich damit sitzt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Sitzen ist kein Problem... drückt angenehm erregend. Das Problem auf Arbeit ist, das die Waschbecken im Vorraum sind. Ich benutze dann immer das Beh.-WC....  😊 

Geschrieben
Also mich lenkt ein Plug nicht von der Arbeit ab. Wenn das der Fall wäre, würde ich das auch nicht während dem Arbeiten machen. Mein Herr und ich sind uns einig, dass sowas nur funktioniert wenn es die Arbeit nicht beeinflusst und diese schon gar nicht darunter leidet.
Geschrieben (bearbeitet)

aber- (und ich mein die frage ernst grad! interssiert mich, weil eben nich meine welt)
nimmt man plugs nich genau deswegen, also- weilse ablenken sollen? stumpft man nich ab, wenn man 'das' dauerhaft trägt? isses dann noch was besonderes?

bearbeitet von towel
blöde finger
  • Moderator
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb towel:

nimmt man plugs nich genau deswegen, also- weilse ablenken sollen? stumpft man nich ab, wenn man 'das' dauerhaft trägt?

Das ist eine interessante Frage, aber wer etwas mehr über Plugs reden möchte, sollte/könnte dafür besser ein Thema eröffnen.

Oder mal in Themen schauen, die es über Plugs schon gibt.

Hier geht es ja um Kleidung  im Home Office und ein Plug ist keine Bekleidung, oder....sagt man denn wenn es klopft "komm rein habe nicht weiter an, als ein Radio und einen Plug"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Hier geht es ja um Kleidung  im Home Office

Nöö, wie du in meinem Eröffnungspost lesen kannst, geht es hier um alles, was man im Homeoffice tragen kann.
Von Kleidung über Toys bis hin zu Gears.

vor 41 Minuten, schrieb towel:

nimmt man plugs nich genau deswegen, also- weilse ablenken sollen?

Ich selber trage jetzt keine Plugs, jedoch kann ich mir vorstellen, dass einige diese auch nur deswegen über einen längeren Zeitraum tragen, weil sie das Gefühl der Ausgefülltheit mögen.

Ich trage die Damenbekleidung ja auch nicht, weil es mich sexuell erregt oder weil es mich aus der Realität herausholen soll, sondern weil ich die Kleidungsstücke und Stoffe mag.
Ebenso mag ich das Gefühl von Lederfesseln an Hals, Armen und Beinen. Die lenken mich auch nicht ab.
Wenn ich die Fesseln nicht miteinander verbinde oder irgendwo festmache, dann schränken die mich auch nicht in der Bewegung ein. Sie sind dann wie ein Halsband, Armband, ...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich trage die Damenbekleidung ja auch nicht, weil es mich sexuell erregt oder weil es mich aus der Realität herausholen soll, sondern weil ich die Kleidungsstücke und Stoffe mag.
Ebenso mag ich das Gefühl von Lederfesseln an Hals, Armen und Beinen. Die lenken mich auch nicht ab.
Wenn ich die Fesseln nicht miteinander verbinde oder irgendwo festmache, dann schränken die mich auch nicht in der Bewegung ein. Sie sind dann wie ein Halsband, Armband, ...

bei dir weissich das ja, shy!
wunderte mich nur ob manch aussage hier

Geschrieben
Unterm Schreibtisch im HomeOffice findest du bei mir so alles mögliche. Mal einen Dildo reiten während einer Telefonkonferenz, oder den kompletten Keuschheitsgürtel, gerne auch Remote-Spielzeuge und Plugs. Mal auch Nippelklemmen, da hab ich meiner Phantasie schon freien Lauf gelassen, bzw wurde es auch manchmal befohlen. 🙈🤭
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Teaspoon:

Aber immerhin kann ich mir jetzt vorstellen,  warum der Architekt im ersten Anlauf den Heizkörper in die Treppe geplant hatte... 🤣

haste warme füßkens!^^ (schulligung, musste sein)

Geschrieben

Auch wenn's noch so viel Möglichkeiten zum Verstecken des Fet-Zeugs gibt. Was ist mit dem Kopf? Sitzt er noch dort, wo er hingehört und hat seine Gedanken bei der Arbeit oder ist er dann nicht auch schon längst unter die Taille abgedriftet? Also ich könnt definitiv nicht beides: Mich auf die Arbeit konzentrieren und gleichzeitig mit FET-Kleidung rumlaufen. Aber zugegeben: Ne schöne Vorstellung ist's schon.

Geschrieben

Normale Kleidung und darunter eine dicke Windel teilweise mit Einlage und evtl eine Gummihose

Geschrieben

Ich verstehe natürlich auch die Thematik, das man ggf. nicht ganz bei der Sache ist - klar ein Thema, denn ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Arbeitstag im KG ... mittlerweile hab ich gelernt meine Konzentration auf die Arbeit zu lenken ; merke natürlich das da was ist !

Aber ich habe mich daran gewöhnen können solche Dinge zu tragen ...erst daheim, dann kurze Ausflüge, dann immer länger ganzes WE usw ...

Geschrieben

Ich wollte ja auch schon Homeoffice machen, mein Chef war dagegen - fahre LKW - LOL

Geschrieben
Am 3.3.2023 at 18:44, schrieb D-S-D-S:

Ich wollte ja auch schon Homeoffice machen, mein Chef war dagegen - fahre LKW - LOL

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Beitrag im TV gesehen, dass es mittlerweile tatsächlich möglich ist, dass LKW-Fahrer/innen ihren Job aus dem "Homeoffice" heraus machen können.
Ferngesteuerte LKW in "sicheren Gebieten" wie z. B. Hafengelände & Co.

Aber auch im Truck kannst du so manches kinky Zeug (unter der "Arbeitskleidung") tragen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Beitrag im TV gesehen, dass es mittlerweile tatsächlich möglich ist, dass LKW-Fahrer/innen ihren Job aus dem "Homeoffice" heraus machen können.
Ferngesteuerte LKW in "sicheren Gebieten" wie z. B. Hafengelände & Co.

Aber auch im Truck kannst du so manches kinky Zeug (unter der "Arbeitskleidung") tragen.

du bist ja echt süß, shy! aber- er fährt..macht strecke! nix kleines gelände!

und- wer rein klamottenmässig drauf- joa...wer neigung- neh!

(böööser truck, du bist ein böööser truck ;) )

bearbeitet von towel
Geschrieben

Ist mir schon klar, dass das ein Versuchs-Projekt ist und nicht auf die Allgemeinheit übertragen werden kann, aber immerhin: Selbst LKW-Fahrer könn(t)en ihren Job (zukünftig) aus dem Homeoffice heraus machen. ;-)

Nichts desto trotz könnten auch Fernfaher, Bauarbeiter, ... kinky stuff unter der Arbeitskleidung tragen, sofern sie sich nicht in Gemeinschaftskabinen umkleiden/duschen/... müssen.

• Neu erstellen...