Jump to content

Korb bekommen - Wie damit umgehen?

purplepie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde ein Korb zu bekommen muss einen aufbauen.. man sollte sich den Kopf nicht in den sand stecken..da kann man immer wieder dazu lernen was falsch gemacht worden ist oder was falsch Verlaufen ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rüzgar62:

Ich finde ein Korb zu bekommen muss einen aufbauen.. man sollte sich den Kopf nicht in den sand stecken..da kann man immer wieder dazu lernen was falsch gemacht worden ist oder was falsch Verlaufen ist.

Warum muss da denn etwas falsch gelaufen sein? Ein Mensch kann alles richtig machen, was es richtig zu machen gibt und trotzdem einen Korb bekommen. Das entscheidet ja die andere Person, ob sie da Interesse hat.

Geschrieben

@Rüzgar62 was möchtest du denn da lernen?

Meist sind das doch Unterschiede in den Lebensentwürfen, die am Ende nicht passen - und weshalb sollte ich von meinem Weg abkommen, um den eines anderen Menschen zu gehen? 

Manchmal heißt es auch nur, "es funkt hält nicht" - aber wenn ich mich da ändern würde, zu jemand, der bei ihr gefunkt hätte, funkt es mit der nächsten Frau vielleicht nicht, weil die wen möchte, der so ist, wie ich vorher war...

Es gibt kein one fits most 🤷🏻‍♂️

Also bleib ich einfach wie ich bin und treffe irgendwann mal die, bei der beidseitig alles passt... 

Geschrieben

Die Frage ist ja immer warum ...

Wenn es einfach nicht passt ist das halt so ,  wenn man was falsch gemacht hat sollte man daraus lernen und wenn jemand arschig zu mir war, war es dessen Fehler... In meinen Augen ist es nur wichtig, sich selbst nicht fertig zu machen und zu denken, dass es einem selbst liegt und daher überhaupt keine Beziehung zu suchen... Jeder Topf findet seinen Deckel - auch Woks !!!!

• Neu erstellen...