Jump to content

Seid ihr gerne nackt zuhause ?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, gerne wenn's so heiß ist. Vor dem & vor allem nach dem Duschen. Nackig...Wäsche zusammenlegen/verräumen, aufhängen (auch Terrasse) oder einfach mit einem Handtuch unterm Hintern auf der Ledercouch(Stammplatz) abhängen & das Leder spüren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich bin vor allem gern Zuhause. 🤔 Da ist es auch nicht so warm, wie draußen. 

made ma day!  wie genial iss das denn

Geschrieben

Nur in den wärmeren Sommermonaten, da eher 50/50 je nach Hitze mit kurzer Hose.

Den Freiheitsgedanken kann ich komplett nachvollziehen ^^ Im Winter aber definitiv zu kühl.

Geschrieben

Hallo,

 

ich melde mich mal an bei der "Nicht-Nackt-Fraktion". Da ich nen Windelfetisch habe und auch Gummi und ähnliche Materialien mag, lauf ich daheim immer zu mindest mit Windel und Gummihose rum. Meist noch irgendwas, was auch immer, darüber. Nackt bin ich nur im Bad zum Waschen, duschen, baden.

 

Wenns heiß wird, gibts kurze Hose und dann tatsächlich mal oben ohne über meine Pampers. Wenns kalt ist halt entsprechend mehr.

 

Gruß

Geschrieben
Ja ich liebe es nackt zu sein Zuhause leider nicht möglich da Kinder zuhause sind (Erwachsene Kinder)
Deswegen kan ich das nur auf dem Campingplatz im Wohnwagen oder in geschlossenen Vorzelt machen
Leider ist es kein Fkk Campingplatz
Ficksüchtig
Geschrieben
Am 23.8.2024 at 08:54, schrieb friedrichsdorf165977:

Ja ich liebe es nackt zu sein Zuhause leider nicht möglich da Kinder zuhause sind (Erwachsene Kinder)
Deswegen kan ich das nur auf dem Campingplatz im Wohnwagen oder in geschlossenen Vorzelt machen
Leider ist es kein Fkk Campingplatz

Für mich Gibt es nichts Schöneres 

Geschrieben

Ganz nackt bin ich nie. Halsband und Keuschheitsgürtel sind immer zu tragen. Manchmal auch in Ketten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde ich am liebsten haben und auch nicht wirklich drauf verzichten wollen. Alleine ist es nicht meins aber wenn ich ein Mädchen hätte, würde ich das so wollen 

Geschrieben

Wenn es die Temperaturen zu lassen sehr gerne. Davon mal ab gehört das zu meiner Rolle als "Möchtegernsklave" 

 

Wenn es richtig heiß ist. Würde ich am liebsten auch nackt nach draußen gehen.  Aber ich habe ja entgegen meinen Willen zu handeln. 

Geschrieben

Nein, ich bin nicht gerne nackt. Auch nicht Zuhause. Zum einen weil ich meinen entblößten Oberkörper nur ungern andren zumute und zum anderen habe ich eine große Glasfassade in meiner Wohnung. Da sitze ich wie auf dem Präsentierteller. 

Geschrieben

Ich bin Gerne Nackt weil Das ist ein sehr Schönes Gefühl 

Geschrieben

Mittlerweile nicht mehr. Ich glaube das würde den Dozenten und Berufsschülern, die gegenüber von meinem Wohnzimmer Unterricht haben, nicht taugen. Und mir auch nicht ganz.

Geschrieben

Ich bin nur Nackt wenn ich alleine zu Hause bin und mich frei Bewegen kann

Geschrieben
So viel wie möglich. Gerne mit weichen, kuscheligen Decken auf den Möbeln oder am Boden. Ist es sehr heiß, halte ich's Zuhause kaum in Klamotten aus. Irgendwas ist daran auch unglaublich reizvoll, oder nicht?
Wie es wohl ist, das gemeinsam auszuleben?
Geschrieben
Total gerne. Stört mich auch nicht wenn mich jemand sieht. Man würde eh Nix sehen aufgrund der Höhe der Fenster. Aber irgendwie macht’s mich an.
Geschrieben

Zu Hause bin ich selten nackt. Wenn ich im Bett liege,  kommt das schon mal vor. 

Ansonsten hab ich wenigstens Shorts an. Irgendwie hab ich immer was zu tun und laufe rum. Da stört mich das Gebammel nur.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb last_of_us:

Da stört mich das Gebammel nur.

:clapping:

Geschrieben
Am 3.3.2023 at 08:31, schrieb Paatrick:

Geht es hier welchen ähnlich?

Ich bin nur unter der Dusche bzw. in der Badewanne sowie während des Sex und der Kuschelphase danach nackt, ansonsten trage ich immer mindestens einen Short.
Wobei meine Frau und ich nicht immer beim Sex nackt sind, denn wir haben uns dafür extra Ouvert-Dessous gekauft, damit die anbleiben können.
Ja, ihr habt richtig gelesen: Ich schrieb "wir", denn ich bin ein DWT (Damenwäscheträger) und trage somit selber auch Dessous.
Die sind einfach nur super schön, sehr angenehm auf der Haut und sehr bequem zu tragen.
Meiner Frau gefällt es, wenn ich Dessous trage.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zuhause bin ich gerne fast nackt, wenn dann mit Windel bekleidet, kann mir die Toilettengänge sparen. LG Bubi

Ficksüchtig
Geschrieben

Klar das ist doch das schönste

Geschrieben

Zuhause gerne nackt, nur mit Windel bekleidet. Sollte es an der Tür klingeln, ziehe ich ein überlanges T'shirt drüber

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...