Jump to content

IV - kling Glöckchen klingeling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine nasse Hitze umgibt deine Finger und einen Teil deines Handrückens, während du mich unnachgiebig penetrierst.
Sie tasten nach den magischen Punkten, bei denen du ganz deutlich hören kannst welche Wirkung diese auf mich haben, wenn du sie bearbeitest.
Du hast mir verboten vorher auf die Toilette zu gehen und ich verspüre diesen unnachgiebigen Druck im Unterbauch, als wenn ich pinkeln müsste und mir zieht es bei dem Gedanken daran die Beckenbodenmuskulatur zusammen.

Scham überkommt mich.
Das macht man doch nicht, denke ich mir.

Immer wieder schrecke ich davor ein wenig zurück.
Ich erinnere mich noch ganz genau, wie es das erste Mal passierte. Du hast mich quasi gezwungen, als du unnachgiebig mich zu diesem Punkt getrieben hast.

„Laufen lassen“ waren damals deine Worte.

Das macht man doch nicht. Das darf ich nicht.
Meine damaligen Gedanken.

Wie sich die warme Flüssigkeit an meinem
Oberschenkel anfühlte, als sie hinablief.
Das intensive erleben und empfinden des Orgasmus auf einer anderen Ebene.
Ich weiß, das bei diesem Gefühl nicht ausschließlich *** fließt. Es ist eher die einladenden Fülle im Unterbauch damit du an die Stelle kommst, bei dem ich das Gefühl habe auszulaufen.
Ich kann mich guten diesen Moment erinnern.

Jetzt jage ich diesem Gefühl hinterher und möchte es genießen.
Doch ohne weiteres ist das nicht erlaubt.
Darum bitten muss ich. Ich muss dich um Erlaubnis fragen.

Ich kämpfe mit mir und möchte das nicht tun.
Ist es Stolz ? Oder Trotz?
Möglicherweise beides.

Vielleicht kann ich mir diesen Orgasmus ja erschleichen, dir abluchsen.
Ich wüsste, dass ich dafür bestraft werde.
Hart bestraft. Und das meistens nicht physisch, sondern mental.

Deine Bewegungen und deine Optik in deinem
Anzug macht es mir schwer mich zu konzentrieren, meine Gedanken fokussiert zu halten.
Und du scheinst zu spüren, dass ich mich gegen die Bitte wehre.
Änderst das Tempo und die Taktik.
Ziehst dich ein klein wenig von dem magischen Punkt meiner Begierde zurück.

Das frustriert mich, weil ich Angst habe diesen Moment der überwältigende Energie zu verlieren.

„Bitte“ kleinlaut stelle ich mein Anliegen.
Und du….. reagierst überhaupt nicht, außer dass du zu dem Punkt zurückkehrst, der es mich gleich unmöglich macht gescheite Sätze von mir zu geben.

Deine Bewegungen lösen in mir Scham und Geilheit zu gleich aus und ich suhle mich in meinem Körper.
Unschwer zu überhören, bin ich dem Zerspringen in tausend Teile nah und bitte dich inständig mich kommen zu lassen.

Keine Reaktion.
Das einzige was man im Raum hört sind meine Geräusche des Atmens und meiner Lust.

Deine linke Hand drückte meinen Oberkörper auf das Bett und unterbindet somit mein Winden und entfliehen.
Du greifst nach Riemen am Hinterkopf des Harness und ziehst meine Kopf nach hinten und zwingst mich somit in ein Hohlkreuz.

Die schwarzen Heels lassen meine Beine in den schwarzen Spitzenband Stockings länger in dem gespreizten Dreieck aussehen.
Du stehst mittig hinter mir.

Deine linke Hand zerrt meinen Kopf nach hinten und deine Rechte Hand treibt mich über eine unsichtbare Klippe.

„Bitte“ „Bitte“ …. Atmen…. Versuchen nicht die Regel zu brechen…..Atmen….

Wie sehr du es auskostest. Deine Macht.
Die Kraft mich in ein flehendes Bündel notgeiler Triebe zu verwandeln.


Der Druck in meinem Unterbauch, so wie das Gefühl des Pinkelns bringen mich immer näher an meine Kapazitätengrenze.

Ich mag mir selber gar nicht zuhören, wie ich vor mich hin stöhne und grunze.
Ich will das es aufhört, mich an einen Ort katapultiert, der nicht mit dem Hier Verbinden ist.

Ich würde die Strafe jetzt einfach in kauf nehmen, Hauptsache ich gelange an den Punkt, den ich so sehr begehre gerade.

Tiefe Hiebe deiner Hand und die Klippe ist so nah.

„du darfst“
Deine ruhige Stimme in meinem Hinterkopf ist alles was an irdischer Akustik mich noch erreichen kann.

Ich lasse einfach los.

Die Kraft deiner Stöße treib mich über meinen Rand der Scham und ich fühle wie sich die Energie von meiner Lust in mir ausbreitet.

Warme Flüssigkeiten sickert aus mir heraus und wird von den stockings aufgenommen.

Die weiteren Bewegungen deiner Hand pumpen die Energie durch meinen Körper bis in meine Kopf, wo sie in Schall und Rauch explodiert.

„Eins“ ist das einzige klare Wort was du von mir gerade hörtest.
…..

Zufrieden ziehst du dich aus mir zurück und hinterlässt mich pulsierend stehend und vor über gelehnt am Bett.

„Nicht bewegen“

Das hatte ich nicht vor.
Atmend und mich innerlich neu ordnender Weise verharre ich in meiner Position.
Fühle die Nässe an meinen Beinen.

Du bist gegangen um etwas zu holen und ich bin neugierig was es ist.

Ich drehe den Kopf zu dir und sehe einiges.
Nichts was mich einzeln abschrecken würde.
Doch die Kombination macht mich wahrlich neugierig und ich beginne mir 1 und 1 zusammen zu zählen.

Du kommst mit einem Analhaken, Seilen und eine Knebelball mit Riemen zurück.

Jetzt wird es interessant, denke ich mir.

Ich erahne, woran der Knebel befestigt wird und meine Logik enttäuscht mich nicht.

Dein Blick genügt und ich öffne den Mund, damit du mir den Ballgag am Harnisch gefestigten kannst.
Auf einen Schlag habe ich das Gefühl, dass du ab nun mit mir machen kannst was dir beliebt.
Es macht mich wahrlich an.

Du stehst wieder hinter mir und ich fühle dich an meinem Plug
Langsam ziehst du ihn heraus ,ich schließe dabei die Augen und ich kann meinen Genuss nicht verstecken.

Du überhörst nichts.

Ersetzt wird der Plug von dir mit dem Haken.
Die Kugel hat einen größeren Durchmesser als der Plug und ich bin dankbar, dass du ihn vorher mit meiner seidigen Textur gleitfähiger machst.
Ich spüre die Kugel in meine Mitte rein und rausgeleiten, bevor du sie mir in den Arsch schiebst.

Der Druck in meinem Hintern wird durch die größere Kugel deutlich spürbarer, jedoch nicht unangenehm.

Mit einem der Seile befestigst du das Ende vom Haken mit einem O-Ring an meinem Hinterkopf und ziehst das Ganze so straff, dass ich den Haken mit selbst in den hintern ziehe, sobald ich meinen Kopf aufrecht halten möchte.

Jetzt weiß ich auch wofür dieses Harness ist.
Dein grinsen in deinem Gesicht ist mit Gier nach mehr gemischt.
Du legst die restlichen Seile auf das Bett und gehst deine Zigaretten holen.


Also du zurückkommst, legst du mir die Arme auf dem Rücken zusammen und befestigst die Handgelenksmanschetten mit einem Doppelkarabiner.

Schräg hinter mir steht ein Sessel mit einem Beistelltisch.
Dein Getränk steht schon seit meiner Ankunft bereit und du nimmst gelassen Platz.

Ich höre wie du die eine Zigarette anzündest und die sie Szene genüsslich anschaust.

Meine Optik, wie ich da mit gespreizten Beinen und der unverkennbaren Flüssigkeit an meinem Oberschenkeln stehe, den Kopf nach hinten überstreckt und mit dem Analhaken am kopfharness befestigt , den Ballknebel im Mund und die Hände auf dem Rücken zusammengeschnallt.

Es sieht für dich nach einem gelungenen Anfang unserer heutigen Begegnung aus.

Ein Schmaus der Sinne, garniert mit Möglichkeiten und serviert an Geilheit.

Dein Spielplatz der Sinne, dein Territorium der Macht.

Dein grinsen und dieser Blick st es wofür ich mich die kommenden Stunden hergebe.
Geschrieben
Wow es wird immer intensiver und ich mag deine Art des Schreiben. Vielen Dank das du uns daran teilhaben lässt
Geschrieben
Deine Phantasie ist herrlich. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Es ist einiges an Möglichkeiten gegeben bei dem Szenario. Danke für diesen Einblick in dein Kopfkino. 🧎🏾‍♀️😈😏🥃
Sklavensau-2400
Geschrieben

Es wird echt immer geiler zu lesen! Ich versuche mich voll rein zu versetzen aber als Sklave 😁bitte schreib fleißig weiter finde es super 👍👍👍👍

Geschrieben
Es wird ja immer besser und macht neugierig auf die Fortsetzung
Geschrieben
Nicht schlecht!!! Wir Hamburger brauchen da nich viele Worte!!! Mach weiter so !
Geschrieben
Danke liebe Farfalla,
für deine Offenheit.
Danke fürs Teilen deiner Fantasy und deiner Lust.
Es hat mir auch Lust bereitet es zu lesen und mich ermutigt, weiter nach einer Gefährtin zu suchen die zu meinen Fantasien passt.
Ganz liebe Grüße
aus Köln
XaSaaRon 💛
×
×
  • Neu erstellen...