Jump to content

Mindfuck als Spielart

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann nur von mir reden (und nein, ich bin nich die norm, ich weiss)-

mich langweilt das schlichtweg! iwelche geschichten..ob nu erotisch oder ka- ich kann dem absolut nix abgewinnen! und da passiert auch nix im hirn bei mir

Geschrieben
Ich habe es meist genutzt um große Entfernungen zu überbrücken oder schon mal Sub einzuheizen. Funktioniert halt nur wenn Sub sich darauf einlassen kann und mein Schreib/Erzähl-Stil zu ihrem Kopfkino passt.

In einer Session habe ich es noch nicht genutzt. Währenddessen eine Geschichte mir ausdenken, ist mir
zu anstrengend. Da hab ich lieber handfestere Dinge die mich reizen und und vielleicht das ein oder
andere süffisante „Hat das jetzt wehgetan?“

Obwohl ich das Thema erotische Hypnose sehr spannend finde.
Geschrieben
Also bei mir funktioniert das seeehr gut, dementsprechend wirkungsvoll ist das dann natürlich auch... Ich weiß nicht, es ist einfach die Geschichte an sich, die ich mir quasi bildlich vorstelle und in die man dann abtaucht, sodass man das Gefühl hat, das Erzählte wirklich zu erleben... wenn dann noch die Stimme passt, mal lauter und leiser wird, streng, drohend, lauernd oder was auch immer gerade passt... dann kann ich da gar nichts mehr gegen machen...
Geschrieben
Ich liebe Mindfuck! Gerne auch, um sie im Vorfeld einer ersten Session darauf einzustimmen! Wie sagte mal eine Sub zu mir: "Ich kriege diesen ganzen Kram nicht mehr aus meinem Kopf raus! Muss von morgens bis abends daran denken!" In diesem Moment wusste ich, sie ist soweit...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Erotische Geschichten sind für euch Mindfuck?? 😂

Na mit einer gut erzählten und authentischen Story kann man schon einiges erreichen oder warum praktizieren so viele Cybersex hier?=)

Geschrieben
Ich kann natürlich auch nicht beurteilen, welche Geschichten hier so gehört wurden, kann aber aus meiner Erfahrung sagen, dass es eben darum geht, nicht mehr wirklich wahrzunehmen, dass gerade eine Geschichte erzählt wird... Und dann können die wirklich viel bewirken...
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Wenn man es richtig macht 😉 man sollte nichts beurteilen bevor man es selber erlebt hat. Das sind keine Geschichten wie aus einem Schmöker mit einem halbnackten Mann mit wallendem Haar drauf.
Bei mir ging es einmal darum, dass ich niiieeemals als Lebendmöbel benutzt werden wollte. Da hat er mir erzählt, wie er mich derart vorbereiten und von anderen benutzen lassen würde während er zusieht - tja, ich habe einige Tage gebraucht um es aus meinem Kopf zu kriegen und denke jetzt anders darüber. Es geht darum, das eigene Denken in Frage zu stellen und Perversionen hervorzulocken. Dass es lange in einem nachhallt.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb H2Ocean:

Ich würde das auch nicht als Mindfuck bezeichnen. Erotische Geschichten sind für mich Kopfkino. Mindfuck sind psychologische Spiele für mich. ZB Sub fixieren und Augenbinde. Dann ihr eine Geschichte erzählen... zB beschreiben, wie es sich gleich anfühlen wird, wenn sie die ersten Wachstropfen treffen ( beliebig austauschbar, am besten durch unangenehme Dinge) . Subs Kopfkino wird, wenn man gut erzählen kann, rasen und sich ausmalen, was kommt... und dann kommen nur ein paar Tropfen Massageöl, ne Feder etc.
Ist zwar beides Kopfkino, aber das eine kickt den Kopf und die Libido angenehm, das andere fordert die Psyche raus. Hoffe, ich kann den Unterschied (den es für mich gibt) anschaulich beschreiben...

Mindfuck ist unter anderem ***-Play oder Edge-Play für mich; diese psychische Tortur, dieses psychologisch dunkle Spiel mit Erwartungen, um den Kopf zu ficken, der Körper reagiert dadurch auf intensivste Art und Weise bei meinem Gegenüber!!
Aber Erotische Geschichten gehören für mich eben nicht dazu!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

naja...wenns rein um sexuelles geht, passt der begriff scho!

mindplay iss ja nochma wat andres, ne

Geschrieben

kopfkino iss nich mindfuck...iss nich mindplay!^^

das sind drei verschiedene sachen

Geschrieben

Geschichten sind ein gutes Mittel zum vorglühen. So bringt man Sub schon mal ins richtige Mindset. So können die Gedanken schon mal den ganzen Tag um das kommende Date kreisen.

Mit etwas Sexting kann man dann zwischendurch etwas triggern. Oder die ein oder andere Aufgabe erledigen lassen... "Kerzen kaufen" z.B.

Ob man dann die Erwartungen im Spiel erfüllt?

Zusammen genommen ist das schon ein sehr ausgedehntes Mindfuck Szenario.

Geschrieben

Mindfuck ist für mich eher direkt dort anzusetzen, wie das Gehirn arbeitet - Situationen bewertet, Muster sucht um Kommendes  vorherzusagen. 

Welche Art von Berührung welche Stimmung auslöst, wie man den Kopf mit widersprüchlichen Informationen füttert - das ist der rote Faden der Session. 

Dirty talk und Kopfkino kann dazugehören und schön sein. - aber für mich gibt es da spannendere Dinge, die man im Kopf eines anderen Menschen anstellen kann. 

Kopfkino ist kein Mindfuck, genau wie Fliegenklatsche kein Spanking ist - man kann es jeweils auch dafür benutzen aber das ist eben nur eine von unzähligen Möglichkeiten... 

Geschrieben

Scheinbar liegt hier eine Diskrepanz im Verständnis des Begriffes Mindfuck vor. Auch der Begriff der Geschichte ist vielleicht etwas schwierig. Wenn man jetzt meinetwegen telefonisch, also rein sprachlich ein Szenario und dann nur gedanklich durchspielt, ist es bei mir und meiner Sub schon mal dazu gekommen, dass ihrer Aussage nach nicht mehr viel gefehlt hätte, rein aus der Imagination heraus einen Orgasmus zu erleben. Nennt man das dann eigentlich einfach nur Kopfkino? Das geht auch an, wenn man relativ platt hier Cybersex betreibt. Aber das ist ja scheinbar deutlich mehr, ist es dann gedanklich fallen lassen? 

Geschrieben

was du beschreibst iss koppkino, onlinegedöns! onlinesex whatever

mindfuck oder dann gar mindplay geht vielviel tiefer und iss nich per se sexueller natur

Geschrieben

Es geht darum, dass Kopfkino eben nicht mit Mindfuck gleichzusetzen ist - aber ein Puzzelteil sein kann... 

Da gibt es weit mehr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

was du beschreibst iss koppkino, onlinegedöns! onlinesex whatever

mindfuck oder dann gar mindplay geht vielviel tiefer und iss nich per se sexueller natur

Dann frage ich mich wie tief ist dann schon das Gedöns, wenn Frau sich fallen lassen kann, kann ja auch nicht jede einfach so schnipp ich gehe richtung orgasmus durch Erzählen und Imagination. Zwischen onlinegedöns und das was ich meine, liegen meiner Meinung nach Welten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MindMaster91:

Dann frage ich mich wie tief ist dann schon das Gedöns, wenn Frau sich fallen lassen kann, kann ja auch nicht jede einfach so schnipp ich gehe richtung orgasmus durch Erzählen und Imagination. Zwischen onlinegedöns und das was ich meine, liegen meiner Meinung nach Welten. 

Hast du fein gemacht - du bist ein guter Junge. Ja, wer ist ein guter Junge..? 

*Leckerli werf*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MindMaster91:

wen interssiern hier orgas??

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MindMaster91:

Dann bist du ein guter Geschichten-Erzähler für leicht zu beeindruckende Frauen, nicht mehr und nicht weniger!!

Geschrieben (bearbeitet)

Schade

bearbeitet von Teaspoon
  • Neu erstellen...