Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2023 Geschrieben März 22, 2023 Hey zusammen, Ich habe letztens etwas erlebt und möchte einmal wissen, ob das jemand von euch auch schonmal so erfahren hat. Ich bin vorher ca. 6 Tage nicht gekommen und dann hat mein Dom mir einige Anweisungen gegeben, was ich tun soll. Ich war dann durch Berührung und auch durch Ketten kurz vor dem Orgasmus. Anschließend haben wir alles physische weggelassen. Er hat nur noch erzählt, was er gerade tut. Es war extrem lebendig erzählt und ich bin darin quasi völlig versunken. Die Zeit, in der ich keine physische Berührung hatte, waren so um die 10 Minuten und ich stand kurz vor Ende dann wirklich knapp vor dem Orgasmus. Als er mir das Kommen dann erlaubt hat, hat sich das angefühlt, als würde eine Welle über mir zusammenbrechen. Es war von der Intensität her etwas ganz anderes als sonst, viel stärker, viel intensiver und auch etwas länger als die, die ich durch Berührung sonst hatte. Das Erzählte hat sich überhaupt nicht nach einer Erzählung angefühlt, sondern vielmehr als wäre ich gerade in der Situation. Gerade weil hier ja schon darüber diskutiert wurde, inwieweit "Geschichten" bei der ganzen Sache genutzt werden, frage ich mich jetzt, ob jemand von euch auch schon dadurch gekommen ist und wie sich das angefühlt hat. Mir persönlich war nicht klar, dass das geht und dass es sich so anfühlt, wie gesagt, es war das heftigste, das ich bisher erlebt habe...
DreamgirlYuki Geschrieben März 22, 2023 Geschrieben März 22, 2023 Genieße es. Hatte es auch mal und muss sagen. Besser als so zu kommen. 🤤
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben März 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22, 2023 Ich nenne das bei mir Kopffick, und ja ich durfte das auch schon ein paarmal erleben
DreamgirlYuki Geschrieben März 22, 2023 Geschrieben März 22, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb SubRomy81: Ich nenne das bei mir Kopffick, und ja ich durfte das auch schon ein paarmal erleben Kopffick trifft es aber auch gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2023 Autor Geschrieben März 22, 2023 Ist nicht jeder (gute) Orgasmus Kopfsache? 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2023 Autor Geschrieben März 22, 2023 Hallo Hallo. Ich habe das gerade mit großer Bewunderung gelesen. Mir ist etwas ähnliches erfahren nachdem eine Freundin mich 23 Tage keusch gehalten hat. Ohne dass ich mit berührt habe bin ich einfach ausgelaufen. Der Druck und die Entlastung war viel mehr in meinem Kopf zu spüren als in meinem Penis. Wahnsinnig aufregend. Ich befasse mich nun mit der Psychologischen Methodik der autonomen Körperreaktionen. Mega spannend. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2023 Autor Geschrieben März 22, 2023 Du findest in der Hypnose das Phänomen des 'hands free orgasm', was ziemlich genau das ist, das du beschrieben hast. Wenn es also durch das reine Erzählen erreicht wurde und ohne Wissen über Hypnose, dann herzlichen Glückwunsch. Ihr seid beide sehr talentiert 😊
AndersimNorden Geschrieben März 22, 2023 Geschrieben März 22, 2023 Gerade eben, schrieb HypnotistVassago: Du findest in der Hypnose das Phänomen des 'hands free orgasm', was ziemlich genau das ist, das du beschrieben hast. Wenn es also durch das reine Erzählen erreicht wurde und ohne Wissen über Hypnose, dann herzlichen Glückwunsch. Ihr seid beide sehr talentiert 😊 Ich würde es nicht als Hypnose bezeichnen, aber der Rest stimmt schon ;-) Orgasmen sind immer eine Kopfsache, mit der Zeit stumpft es nur ab und brauch dann mehr.
Springfire Geschrieben März 22, 2023 Geschrieben März 22, 2023 Das grenzt schon sehr an Hypnose. Ich habe das bei ehemaligen Subs auch schon fast geschafft. Ist eine sehr spannende Spielart, die nicht immer funktioniert und nicht mit Jedem.
Mi**** Geschrieben März 22, 2023 Geschrieben März 22, 2023 Na ich kenne das aus Führungsperspektive gut. Es ist kognitiv gar nicht so ohne, denn eigentlich muss man da geistig schon sehr anwesend sein und seine Worte Weise wählen, harmonieren um sie immer weiter zu treiben bis hin zur letzten Erfüllung.
Sk**** Geschrieben März 22, 2023 Geschrieben März 22, 2023 (bearbeitet) Mit meiner letzten Partnerin gab es das häufiger. Durch Fernbeziehung haben wir ohnehin viel telefoniert und nicht- physischen Sex gehabt. Irgendwann sagte sie, dass sie gerade gekommen ist (das habe ich mitbekommen)... mit Händen artig über der Decke... sinnbildlich. Hin und wieder gab es Pingpong-Orgasmen, sie, ich, sie... induziert durch (geräuschvolles) atmen... Gute Sache, um mal ne andere Qualität in Sachen O zu erleben, und für Typen sicher nicht uninteressant hinsichtlich multipler Orgasmen. Bei uns war es wohl Ausführlichkeit meiner Worte, sehr detailiert beschriebene Handlung, die sicherlich nicht unentscheidend dazu beigetragen hat. bearbeitet März 22, 2023 von Skinscan
ZurückNurFuerYvonne Geschrieben März 22, 2023 Geschrieben März 22, 2023 Beeindruckend! Das sind die besonderen Erlebnisse im Leben, an die man sich ewig zurückerinnert. Bei mir war es nur halbpsychologisch: wurde über meine Nippel und der herrischen Ansprache meiner Ex über eine längeren Zeitraum (gefühlt 2 Std.) exrem stimmuliert. Als der Nippelschmerz fast unerträglich wurde, bin ich ohne weitere Berührung explodiert. Rein verbal, ganz ohne Berührung hätte es aber nicht funktioniert.
Th**** Geschrieben März 23, 2023 Geschrieben März 23, 2023 vor 21 Stunden, schrieb AndersimNorden: Ich würde es nicht als Hypnose bezeichnen, aber der Rest stimmt schon ;-) Orgasmen sind immer eine Kopfsache, mit der Zeit stumpft es nur ab und brauch dann mehr. Hm? Und warum würde DU es nicht als Hypnose bezeichnen? Und ja, ein Orgasmus rein über die Suggestion kann sehr sehr intensiv sein. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
towel Geschrieben März 23, 2023 Geschrieben März 23, 2023 kenn ich orgas? nein aber das, was da beschrieben wird iss klassische konditionierung, denk
AndersimNorden Geschrieben März 23, 2023 Geschrieben März 23, 2023 (bearbeitet) @Thora Weil Hypnose genauso wie Trance auch nur weitere Versuche von Definitionen der geistigen Zustände/Phasen sind, die wir sowieso jeden Tag durchlaufen, die Parameter für diese Definitionen nur aus der schwammigen Eigenwahrnehmung heraus analysieren & beschreiben können und die Verwendung dieser Begriffe allgemein sowieso schon falsch benutzt werden. bearbeitet März 23, 2023 von AndersimNorden
er**** Geschrieben März 23, 2023 Geschrieben März 23, 2023 vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden: die Verwendung dieser Begriffe allgemein sowieso schon falsch benutzt werden Ganz so weit würde ich nicht gehen. Man kann nicht pauschal sagen, dass Begriffe falsch benutzt werden (ob es ihnen gefällt können wir nicht beurteilen). Hypnose ist eine Technik, um eine Wahrnehmungsveränderung zu bewirken. Es gibt noch unzählige andere Möglichkeiten die Wahrnehmung zu lenken. Im Erotikbereich scheint der Orgasmus für viele das höchste Ziel zu sein. Doch ist diese kleine Krönung der sexuellen Erregung, auch nur einer von vielen Motivatoren. Er ist nur ein Teil der Befriedigung, von einem sehr tief liegenden Bedürfnis nach Verbindung.
Te**** Geschrieben März 23, 2023 Geschrieben März 23, 2023 Ich möchte hier keine Fachbegriffe verwenden, da ich nicht weiß, ob es zutrifft. Also legt da mal nix auf die Goldwaage. Ein "normaler Orgasmus" fühlt sich an wie niesen. Es baut sich eine Spannung auf, die sich plötzlich löst. Davor hat man noch dieses seltsame Kribbeln. Manchmal muss man niesen und niest dann doch nicht. Man bleibt auf diesem Plateau und die Spannung geht nur langsam nach unten. Kopforgasmus ist für mich aber so, als würde sich diese Spannung im Körper aufbauen und immer weiter nach oben steigen, statt sich zu lösen und dann habe ich das Gefühl zu schweben und nach innen zu schauen und alles ist irgendwie kurz angespannt und entlädt sich so als wären ganz viele kleine Orgasmen im ganzen Körper. Einfach große wohlige Erregung und statt einem gewaltigen Orgasmus ein Funkeln und Ziehen im ganzen Körper. Die Frage ist, wie es dazu kommt. Ich glaube, dass ich zuerst sehr entspannt sein muss und mich sehr wohl und sicher fühlen muss. Dann muss mich die Situation erregen. Das können bestimmte Empfindungen auf der Haut sein, als HSP reicht da schon der Stoff der Kleidung, das was gesagt wird, also das Bild, das er mit seiner Stimme malt und wie es gesagt wird. Es gibt ja viele Fans des ASMR, ich vermute, dass dieses Phänomen da rein spielen kann. Und vielleicht ist es auch Trance, durch den Partner oder durch das eigene Fallen lassen. Ich habe sowas schon beim WhatsApp schreiben erlebt, einfach weil jede seiner Nachricht so auf den Punkt bei mir angekommen ist und mein Kopfkino genährt hat, dass es eben passiert ist. Auch beim Telefonieren ist es passiert, als er mir ins Ohr geflüstert hat. Ich kann mich eben sehr gut in ein Szenario hinein versetzen. Und es ist mir auch passiert, dass ich einfach nach dem Sex noch gefesselt da lag und allein die Situation, die Gurte auf der Haut gereicht haben. Ich finde es sehr schön, dass es geht, weil es mein Sexleben mehr als nur bereichert. Meine Partner haben es ebenfalls immer genossen, diese Macht über mich zu haben.
towel Geschrieben März 23, 2023 Geschrieben März 23, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon: das Gefühl zu schweben und nach innen zu schauen klingt bissel nach dem gefühl des subspaces?! vergleichbar?
Te**** Geschrieben März 23, 2023 Geschrieben März 23, 2023 vor 5 Minuten, schrieb towel: klingt bissel nach dem gefühl des subspaces?! vergleichbar? Ja, sehr ähnlich, aber im Subspace bin ich eigentlich nicht geil, nur glücklich.
towel Geschrieben März 23, 2023 Geschrieben März 23, 2023 Gerade eben, schrieb Teaspoon: Ja, sehr ähnlich, aber im Subspace bin ich eigentlich nicht geil, nur glücklich. um geilheit gehts mir ja eh nich...von daher- iss wohl vergleichbar dann
Pa**** Geschrieben März 23, 2023 Geschrieben März 23, 2023 Am 22.3.2023 at 11:45, schrieb HypnoNerdVassago: Du findest in der Hypnose das Phänomen des 'hands free orgasm', was ziemlich genau das ist, das du beschrieben hast. Wenn es also durch das reine Erzählen erreicht wurde und ohne Wissen über Hypnose, dann herzlichen Glückwunsch. Ihr seid beide sehr talentiert 😊 Also um ohne Handstimulation zu kommen brauch ich jedenfalls keine Hypnose
Empfohlener Beitrag