Farbenkreis Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Spreu und Weizen trennt sich für mich ziemlich schnell → Jeder/Jede, wer sich in erster Linie über die sexuelle Neigung definiert, ist bei mir schon aussortiert. Selbst in einem Forum mit „speziellen“ Vorlieben sagt dies überhaupt nichts darüber aus, ob man miteinander kompatibel wäre. Herrisches Gehabe oder devote Fallsucht törnen mich völlig ab, solange man sich nicht als Individuen, jenseits der Neigung, im Vorfeld ausgetauscht und beschnuppert hat.
suboptimal_ko Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Hier klingt aber vieles nach oberflächlichem und sehr übereiltem Abstempeln von Menschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 vor 1 Stunde, schrieb newbi_sub: Hier klingt aber vieles nach oberflächlichem und sehr übereiltem Abstempeln von Menschen. Leider ist das ja auch so! Viele vergessen, dass sich hinter den Profilen echte Menschen verbergen - mit Herz, Köpfchen, Erwartungen und Sehnsüchten. Trotzdem bleibt man bis zum ersten realen Treffen anonym und das macht es den meisten so einfach, Kontakte bedenkenlos abzubrechen. Und nur weil zwei Menschen zusammenpassen würden, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch merken!^^
Le**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Vor 6 Stunden, schrieb Farbenkreis: Spreu und Weizen trennt sich für mich ziemlich schnell → Jeder/Jede, wer sich in erster Linie über die sexuelle Neigung definiert, ist bei mir schon aussortiert. Selbst in einem Forum mit „speziellen“ Vorlieben sagt dies überhaupt nichts darüber aus, ob man miteinander kompatibel wäre. Herrisches Gehabe oder devote Fallsucht törnen mich völlig ab, solange man sich nicht als Individuen, jenseits der Neigung, im Vorfeld ausgetauscht und beschnuppert hat. Interessant, daß auch dein Profil oft das Wort erotisch beinhaltet!! 😉
De**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 2 Stunden, schrieb newbi_sub: Hier klingt aber vieles nach oberflächlichem und sehr übereiltem Abstempeln von Menschen. Nun einige stempeln sich sich selbst ab. Heute morgen erste Nachricht im Postfach: Ey ich möchte dir alle deine Löcher stopfen bis du überquillst! Was soll man da noch sagen, also ich nehme mir dann nicht mehr die Zeit um herauszufinden was für ein Mensch dahinter steckt.
towel Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 @newbi_sub- es iss, meines erachtens, nich oberflächlich, wenn man doch sofort merkt, dasses nich passt und dies entsprechend klar kommuniziert!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 (bearbeitet) vor 32 Minuten, schrieb FemdomMuc: Nun einige stempeln sich sich selbst ab. Heute morgen erste Nachricht im Postfach: Ey ich möchte dir alle deine Löcher stopfen bis du überquillst! Was soll man da noch sagen, also ich nehme mir dann nicht mehr die Zeit um herauszufinden was für ein Mensch dahinter steckt. Ach der hat sich einfach vertan mit der Internetseite. Wollte sicher nur was auf chefkoch.de zur Gans schreiben. kann ja mal vorkommen^^ @femdommuc Nun ist versehenlich ein angehender Starkoch abgestempelt. Das bringt 10 Jahre schlechtes Essen als Folge bearbeitet März 30, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 vor 9 Minuten, schrieb towel: @newbi_sub- es iss, meines erachtens, nich oberflächlich, wenn man doch sofort merkt, dasses nich passt und dies entsprechend klar kommuniziert! Das ist ein logischer Widerspruch. Den ein erster Satz kratz noch nicht mal an der der Oberfläche eines Menschen. Also ist es oberflächlich hoch 10, wenn man "es sofort merkt" im Übrigen gibt es Studien, wie viel wir alle eben nicht merken, wenn einer lügt. Notorische Lügner sind so gut darin, das merkt man erstmal nicht. Erst an den Widersprüchen fällt es auf
De**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Sehrdevot: Ach der hat sich einfach vertan mit der Internetseite. Wollte sicher nur was auf chefkoch.de zur Gans schreiben. kann ja mal vorkommen^^ @femdommuc Nun ist versehenlich ein angehender Starkoch abgestempelt. Das bringt 10 Jahre schlechtes Essen als Folge oh Mist 🙈 na toll das kommt von meinen verdorbenen Gedanken. Das hab ich jetzt davon 🤣 bearbeitet März 30, 2023 von FemdomMuc
towel Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Am 27.3.2023 at 16:10, schrieb Sehrdevot: Hallo zusammen, wie trennt ihr Spreu vom Weizen. Und wie ist eure Erfolgsquote dabei? Was macht für euch das Gute aus, was demaskiert sofort in euren Augen? sehe nich, dasses da rein ums anschreiben ging...
Baerkules Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Natürlich isst das Auge das wass bestimmt . Wer was anderes sagt lügt . Sry Erfahrung . Frauen stehen auch gern auf das was sie eigentlich offiziell ablehnen . Leider auch Schauspielerei zugänglich neigen wir alle, Recht kollektiv zur Blödheit . Seid ihr selbst und nehmt ihr euch Mal wahr und dann sucht nach einem Partner der echt passt . Und ja es ist schwer heute 🐻
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb Baerkules: Natürlich isst das Auge das wass bestimmt . Wer was anderes sagt lügt . Sry Erfahrung . Frauen stehen auch gern auf das was sie eigentlich offiziell ablehnen . Leider auch Schauspielerei zugänglich neigen wir alle, Recht kollektiv zur Blödheit . Seid ihr selbst und nehmt ihr euch Mal wahr und dann sucht nach einem Partner der echt passt . Und ja es ist schwer heute 🐻 Es ist deine Erfahrung, dass jemand der nicht deiner Meinung ist, lügt?Dann verstehe ich, dass es schwer für dich ist. Mir tun obendrein auch noch die ganzen Menschen mit Sehbeeinträchtigungen leid, die für dich auch noch Lügner sein müssten, oder?? Kennst du den Above-Average-Effekt?Nein?Na ist auch egal. bearbeitet März 30, 2023 von Gelöschter Benutzer
towel Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Baerkules: Frauen stehen auch gern auf das was sie eigentlich offiziell ablehnen . was würde das für einen sinn machen? und wie kommst da überhaupt drauf?
Baerkules Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 Ich sage das natürlich das Auge entscheidet . Also ganz langsam . Das Erscheinungsbild des Gegenübers . Die Erscheinung ,das Gerede . Und ja ich weiß hier sagt jeder gern Charakter ist ja so wichtig . Aber denn kannst erst zeigen wenn du optisch passt . Ich könnte mich auch verstellen hier das blaue vom Himmel lügen um Frauen ins Bett zu bekommen. Ich weiß das das gut geht ein Kollege macht das auch hier . Aber ich will ja nicht nur beischlaf hervorrufen sondern eben etwas langfristiges .
Baerkules Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 Vor 6 Stunden, schrieb Sehrdevot: Es ist deine Erfahrung, dass jemand der nicht deiner Meinung ist, lügt?Dann verstehe ich, dass es schwer für dich ist. Mir tun obendrein auch noch die ganzen Menschen mit Sehbeeinträchtigungen leid, die für dich auch noch Lügner sein müssten, oder?? Kennst du den Above-Average-Effekt?Nein?Na ist auch egal. Ich frag mich wirklich wie Frau so ein Text so extrem missverstehen kann . Bin aber froh das ich dadurch immer wieder merke wie engstirnig manche Menschen lesen können wollen . Mein Text so zu lesen ist schon eine Kunstform .
towel Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Baerkules: Ich sage das natürlich das Auge entscheidet . Also ganz langsam . Das Erscheinungsbild des Gegenübers . Die Erscheinung ,das Gerede . Und ja ich weiß hier sagt jeder gern Charakter ist ja so wichtig . Aber denn kannst erst zeigen wenn du optisch passt . Ich könnte mich auch verstellen hier das blaue vom Himmel lügen um Frauen ins Bett zu bekommen. Ich weiß das das gut geht ein Kollege macht das auch hier . Aber ich will ja nicht nur beischlaf hervorrufen sondern eben etwas langfristiges . da geb ich dir recht! habe nie etwas andres behauptet...also nochmal- wieso sollten frauen lügen? und gruß an den kollegen- der würd sich bei mir und vielen andren die zähne ausbeißen^^
Baerkules Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 Vor 18 Minuten , schrieb towel: was würde das für einen sinn machen? und wie kommst da überhaupt drauf? Weil Frauen und auch Männer immer gern positiver schreiben . Warum können denn Frauen meckern über ständig Arschlöcher die bei ihnen sind ,weil sie diese erstmal soweit an sich Ran gelassen haben . Ich könnte auch sagen das alle Frauen betrügen weil ich das bei 2 Freundinnen hatte ,mach ich aber nicht weil eben mein Vertrauen auch schon belohnt wurde . Wie ich drauf komme sind Erfahrungen und Beobachtungen Meine ex ist ein gutes Beispiel . Sie suchte jemanden lebenslustig , der Hunde mag,sich gern unterhält usw. Hätte dann Logo mich (sonst wäre sie ja nicht meine ex) . Fremdgegangen ist sie mit ihrem Ex der keine Hunde mag und ein sexmuffel ist bzw war (bin ja nicht dabei) der sie betrogen hatte und launisch ist laut ihrer Aussage . Ich hab noch andere Beispiele beobachten dürfen und lese die Recht oft hier im Forum . Und staune das sich so viele auf den Schlips getretten fühlen wenn es darum geht das auch Frauen Fehler machen können . Ich geh davon aus das heut noch mehr mein Text negativ verstehen wollen dadurch auch werden .
towel Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 (bearbeitet) sorry, wenn ich das so sagen muss, baer..aber dann warse ne blöde kuh und kannte sich entweder selbst nich oder ka.. was ich sag, respektive schreib, mein ich auch so! bearbeitet März 31, 2023 von towel
towel Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Baerkules: Und staune das sich so viele auf den Schlips getretten fühlen wenn es darum geht das auch Frauen Fehler machen können . und du hast nich von fehlern geredet, sondern von falschen aussagen! that's a different!
Baerkules Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 Wer sagt das er treue sucht und fremd geht ist ein lügner . So oft lese ich in Profilen ich suche das und das . Nehmen sich dann aber jemanden der das nicht ist aber eben schlanker,das hilft über vieles hinweg zu trösten ,natürlich auch bei Männern . Ich hab Kollegen da frag ich mich erst Recht wie die überhaupt eine Freundin bekommen bei ihrem benehmen und der Art wie sie mit dem Mädel reden . Fotze usw am Telefon will wohl keine hören und wird denk ich kein fetisch sein . Aber er ist schlank bzw muskulös nicht gerade der hellste (was ja klar ist bei so Aussagen) das Auge lässt gern über vieles hinwegtrösten und dessen Mädel sagt auch,wenn die Mal wieder im Krach liegen, ja so ein wollte ich nie suche ein netten gebildeten usw (zu einem Arbeitskollegen ich suche da kein Kontakt ) und so ähnliches hab ich auch bei mir bekannten Frauen. Die sagen zu mir am Gartenzaun (also wenn ich im Garten arbeite und die zufällig vorbei kommen und quatschen wollen) das sie ja auch immer einen bodenständige Beziehung haben wollen und so ein Kerl wie ich so toll ist . Ich tröste immer mit denn Worten "du wirst schon wissen warum du mich nicht wolltest damals " . Hatte Mal eine Bekannte die hasste ihren Kerl regelrecht aber ich war ihr zu fett ,ist ja fast OK aber sie nahm sich dann wieder ein Eckel wo man das toxische regelrecht sehen konnte . Und nee das kann ich nicht verstehen
AndersimNorden Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 Auch Weizen kann schlecht werden...
towel Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 du kennst schlicht die falschen menschen wohl...find ich schade! ich slebst bin n entweder-oder-mensch- entweder es passt oder aber nich..und so what- dann bleib ich lieber allein, bevor ich mich mit halbgarem 'zufrieden' geb!
Farbenkreis Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 vor 16 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos: Interessant, daß auch dein Profil oft das Wort erotisch beinhaltet!! 😉 Ja ... da für mich die „Erotik“ weitaus mehr bedeutet, als nur eine sexuelle Befriedigung anzustreben. Oder anders formuliert → Sex kann ich jeden Tag haben, aber die Erotik, die stellt sich für mich nur in ganz besonderen Momenten mit der "Richtigen" ein. Und daher, zum Thema → Es macht für mich mittlerweile keinen Sinn mehr, mich mit Menschen auseinanderzusetzen, für die solche Unterschiede nicht ebenso wichtig sind. Man darf mich nun auch gerne als überheblichen „Spreu“ bezeichnen ... damit komme ich auch ganz gut klar ... ;-)
towel Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 erotik= sexuell motivierte intention..also hat emanuel doch recht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor Geschrieben März 31, 2023 vor 31 Minuten, schrieb towel: erotik= sexuell motivierte intention..also hat emanuel doch recht Das ist nicht das Thema
Empfohlener Beitrag