Jump to content

Spreu und Weizen trennen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Farbenkreis:

Ja ... da für mich die „Erotik“ weitaus mehr bedeutet, als nur eine sexuelle Befriedigung anzustreben. Oder anders formuliert →

Sex kann ich jeden Tag haben, aber die Erotik, die stellt sich für mich nur in ganz besonderen Momenten mit der "Richtigen" ein.

Und daher, zum Thema →

Es macht für mich mittlerweile keinen Sinn mehr, mich mit Menschen auseinanderzusetzen, für die solche Unterschiede nicht ebenso wichtig sind.

Man darf mich nun auch gerne als überheblichen „Spreu“ bezeichnen ... damit komme ich auch ganz gut klar ... ;-)

Oh, find ich gut, daß du dich als Spreu bezeichnest und nicht als Weizen!! 😉
Aber back to topic:
Was in meinen Augen disqualifiziert ist mangelnde Kenntnis, fehlendes Grundwissen über Dominanz und Submission, und generell die Weinerlichkeit der "dominanten" Männer hier, wenn sie merken, daß die Sub oder Dev intelligenter und besser ist als sie selbst!!
Emanuel

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Was in meinen Augen disqualifiziert ist mangelnde Kenntnis, fehlendes Grundwissen über Dominanz und Submission, und generell die Weinerlichkeit der "dominanten" Männer hier, wenn sie merken, daß die Sub oder Dev intelligenter und besser ist als sie selbst!!

'besser' issn komisches wort in dem zusammenhang...aber das 'ich bin doch aber soo dominant' iss echt nervig, ja!
vor allem, wennse meinen, dasses damit getan wär^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

'besser' issn komisches wort in dem zusammenhang...aber das 'ich bin doch aber soo dominant' iss echt nervig, ja!
vor allem, wennse meinen, dasses damit getan wär^^

Sehr geehrtes Fräulein Handtuch; wie würdest du es denn nennen, wenn meine Sub mehr weiß und besser bescheid weiß über Dominanz und worauf es ankommt, als der doch so arg dominante Mann?? 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Sehr geehrtes Fräulein Handtuch; wie würdest du es denn nennen, wenn meine Sub mehr weiß und besser bescheid weiß über Dominanz und worauf es ankommt, als der doch so arg dominante Mann?? 😉

sie ahnung, er dummbrot?^^ pseudo...möchtegern...? so irgendwie ;)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

sie ahnung, er dummbrot?^^ pseudo...möchtegern...? so irgendwie

Hach, sympathisch, einfach nur sympathisch 😅

Geschrieben
Am 31.3.2023 at 17:07, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

...  und generell die Weinerlichkeit der "dominanten" Männer hier, wenn sie merken, daß die Sub oder Dev intelligenter und besser ist als sie selbst!!
Emanuel

... kleiner Nachrag: 

Warum NUR die Weinerlichkeit der dominanten Männer?

Für jeden minderintelligenten Dom-Heuler, findet sich mit Sicherheit auch eine leicht beschränkte Domme-Suse.

Also so viel Zeit, zur gendergerechten Einordnung, die sollte schon sein ! 

:relieved:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Spreu ist gekennzeichnet durch viel Rumgeschwafel, Selbstdarstellung, Bleiben im Ungefähren, getrieben von eigenen Launenhaftigkeiten. Dazu zählen alle Frauen, die hier (und anderswo) nur abprüfen, daß sie könnten, wenn SIE wollten, denen das genügt. Zur Spreu gehören auch die "Mühseligen und Beladenen" mit ihren Problemchen, ihrer ganzen ichbezogenen Wehleidigkeit und Unfähigkeit, Leute mit denen nichts anzufangen ist. Zum Weizen zählen nur die, die tatsächlich was unternehmen, die konkrete Interessen haben, dafür Partner, Mitwirkende, Publikum suchen, die einhaltbare Pläne erstellen und Absprachen treffen, sich treffen und mindenstens teilweise umsetzen, die daran arbeiten, mit anderen psychosexuell attraktive Aktivtäten zu entwickeln, die andere reizen könnten, diese selbst auszuprobieren oder sich anzuschließen. Deutschland scheint ein Land der Spreu zu sein, voller Narizssten/Narzisstinnen, Leute, die man sich am besten von Hals hält. Vor 30 Jahren war das noch anders, Frauen waren leicht ansprechbar und so manche experimentierfreudig, hat sich Mühe gegeben, irgendwie attraktiv zu sein, hatten Lust, etwas zu erleben, auch wenn es nicht mit einer Luxusreise und einem Aufenthalt im Luxushotel verbunden war. Fetisch.de scheint auch nur eine große Spreu-Veranstaltung zu sein, was weniger an den Machern liegt, sondern am Publikum, seiner Verstiegenheit, den neurotischen Phantasien, die sich in praktischer Beziehungsunfähigkeit äußert... Kopfkino verhindert angenehmes, unkompliziertes Sexleben... bringt diesbezügliche Armut mit sich... Weizen: 99,99999% Fehlanzeige!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sportfreund:

Spreu ist gekennzeichnet durch viel Rumgeschwafel, Selbstdarstellung, Bleiben im Ungefähren, getrieben von eigenen Launenhaftigkeiten. Dazu zählen alle Frauen, die hier (und anderswo) nur abprüfen, daß sie könnten, wenn SIE wollten, denen das genügt. Zur Spreu gehören auch die "Mühseligen und Beladenen" mit ihren Problemchen, ihrer ganzen ichbezogenen Wehleidigkeit und Unfähigkeit, Leute mit denen nichts anzufangen ist. Zum Weizen zählen nur die, die tatsächlich was unternehmen, die konkrete Interessen haben, dafür Partner, Mitwirkende, Publikum suchen, die einhaltbare Pläne erstellen und Absprachen treffen, sich treffen und mindenstens teilweise umsetzen, die daran arbeiten, mit anderen psychosexuell attraktive Aktivtäten zu entwickeln, die andere reizen könnten, diese selbst auszuprobieren oder sich anzuschließen. Deutschland scheint ein Land der Spreu zu sein, voller Narizssten/Narzisstinnen, Leute, die man sich am besten von Hals hält. Vor 30 Jahren war das noch anders, Frauen waren leicht ansprechbar und so manche experimentierfreudig, hat sich Mühe gegeben, irgendwie attraktiv zu sein, hatten Lust, etwas zu erleben, auch wenn es nicht mit einer Luxusreise und einem Aufenthalt im Luxushotel verbunden war. Fetisch.de scheint auch nur eine große Spreu-Veranstaltung zu sein, was weniger an den Machern liegt, sondern am Publikum, seiner Verstiegenheit, den neurotischen Phantasien, die sich in praktischer Beziehungsunfähigkeit äußert... Kopfkino verhindert angenehmes, unkompliziertes Sexleben... bringt diesbezügliche Armut mit sich... Weizen: 99,99999% Fehlanzeige!

Ich fasse mal zusammen, korrigiere mich gern, falls ich falsch liege... long story short: Du bist der "Weizen" und wir anderen sind alle die "Spreu"?

Geschrieben
Am 13.4.2023 at 22:53, schrieb NoDoll:

Wie trenne ich Spreu vom Weizen...gute Frage.

Ich mag Kommunikation. Ich frage und hinterfrage viel. Zeitweise wurde ich sogar dafür "gerügt" allen möglichen Leuten Löcher in den Bauch zu fragen. 😆
Viel interessanter sind für mich aber Menschen denen ich nicht alles aus der Nase ziehen muss. 
Zudem lese ich viel im Forum und bin mal mehr oder weniger viel im Chat. Da beobachte ich gern wie die Leute sich verhalten, mit bestimmten Situationen umgehen, wie sie auf andere und auf mich reagieren. Und ja da trennt sich so einiges schon von ganz alleine. 
Wenn ich jemanden im PN Austausch habe, liegt sein Fokus bei mir und wenn er mir gefallen möchte wird er sich natürlich viel Mühe geben. Im Forum oder Chat kann ich aber auch sehen wie er mit anderen umgeht und dies sagt oft sehr viel mehr aus als der direkte Kontakt. 

Oh ja. Dein letzter Satz ist soooo wahr @NoDoll. Gerade wenn es nicht um den Austausch mit Personen geht, von denen man sich etwas erhofft, zeigt sich sehr schnell aus welchem Holz jemand geschnitzt ist. Das gilt natürlich nicht nur für Plattformen wie diese. Ich beobachte das regelmäßig im Berufsleben und ziehe daraus meine Schlüsse.

• Neu erstellen...