Jump to content

BDSM von Innen ohne Außen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Brighid:

@towel

Dann ist es doch gut das du keine Männer in Reizwäsche und Strapse möchtest. Dann braucht es auch keine Komplimente. "Wie hübsch der Hintern des Mannes im Strapshalter zur Geltung kommt"

Ich jedenfalls möchte solche Komplimente. Man stelle sich vor man ist stundenlang im Bad richtet sich her und dann kommt. "Ich verstehe gar nicht was Frauen an Strapsen finden. Was gefällt dir daran? Bequem schauen die nicht aus." Das ist so als würde man jede Erotik erschlagen. Und ich spreche da aus Erfahrung. Da lief an dem Abend nichts mehr. Ich zog es aus und ging schlafen.

jaa okay...das iss dann auch scheisse! bin ich bei dir!

Geschrieben
Ich weiß nicht wo du diese Klischees her nimmst aber damit ist mir bis jetzt noch niemand begegnet. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiel_Straight:

Ich weiß nicht wo du diese Klischees her nimmst aber damit ist mir bis jetzt noch niemand begegnet. 🤷🏻‍♂️

Einfach mal nach links und rechts schauen , geht auch hier bei den Profilen. Du schaffst das schon. Ich glaube an dich!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Einfach mal nach links und rechts schauen , geht auch hier bei den Profilen. Du schaffst das schon. Ich glaube an dich!

Ich mache mir, ehrlich gesagt, keine Sorgen um mich.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kiel_Straight:

Ich mache mir, ehrlich gesagt, keine Sorgen um mich.

Ich bin humorvoll, habe immer einen frechen Spruch auf den Lippen und bin immer dabei Neues zu lernen, nicht nur dafür bereit zu sein, sondern ich schaue bewusst nach links und rechts, nur wer denkt das er alles weiß und kann, ist alt und verdorben. 

Sorge dich dich nicht , lebe

• Neu erstellen...