Jump to content

Wie geht ihr mit eurem Spieltrieb um?

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

ich spiel seitn paar monaten solitaire fish! zählt das auch?^^

iss gut fürs hirn und- die fischies sind süß!!

Kenne das nebenbei Kartenspielen um den Kopf frei zu bekommen und währenddessen über andere Dinge nachzudenken. Also Spielen um weniger Ablenkung zu anderen Themen zu erhalten.

Bin nur bedingt Multitaskingfähig, aber zwei völlig verschiedene Gehirnareale beschäftigen nach richtig Spaß und entspannt zudem

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BD_Couple:

L5r Legend of the Five rings.
Gibt das p&p, n card game und mehrere LARPs, afaik.
LG, Sue

Danke dir

Geschrieben
Ich kann deinen Spieltrieb absolut nachvollziehen! Manchmal habe ich den auch. Wenn ich etwas haben will, kaufe ich mir das auch. Warum auch nicht?
Das ist der Vorteil am erwachsen sein. Man kann auch gleichzeitig sich ein klein wenig Kindlichkeit bewahren.
Geschrieben
Also "Kinder" Spielzeug kann ich persönlich nicht viel abgewinnen (schon als Kind nicht) dafür um so mehr Mtg Brett- Video- Rollen- spiele ( die im und außerhalb des Schlafzimmers) wir haben ein bällebecken Billiard/dart Zimmer ein kleines Kino und 2 schaukeln in der Wohnung xD und ich liebe kleine Spiele untereinander sei es wetten oder kleine harmlose streiche bis hin zu unzähligen Hobbys und Unternehmungen wie ***tball oder Bowling

Ich denk mir immer wofür geh ich den sonst arbeiten ich bin Recht anspruchslos was meine Alltagsausgaben angeht und auch sonst hab ich nichts was mich so zufrieden stellt und begeistert also wird alles was nach Pflicht und meinen kidis abfällt dahingehend investiert

Meine Schwester zb hat dafür wenig bis garnichts übrig und fährt dafür gerne oft in den Urlaub mit ihrer Familie

Sollange du nicht über deine Verhältnisse shoppen gehst, gönn dir 😅

Ich bekomm auch oft Seltsame blicke oder Kommentare gerade von Kollegen oder älteren Semestern ( arbeite in einer Behörde 🤭) wer damit aber ein ernstes Problem hat mit dem könnte ich eh keine Form von Verbundenheit eingehen
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben...

Spielen und dabei Kreativität zu leben, ist pure Lebensfreude und absolute Freiheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider sind noch nicht alle bestellten Duplobausteine um mein Spielzimmer nachzubauen angekommen. Aber meine Lady ist fertig 🤗

Habe sogar die passenden Handschellen für die Duplodame gefunden. Hatte sie für meinen SM Weihnachtsbaum gekauft und nicht die Größe beachtet. 🙈

Mein Sklave kommt wohl erst nächste Woche. Das wird eine blöde Arbeit weil ich die aufgedruckte Neandertalerkette runter bekommen muss ohne den Kunststoff zu zerstören.

• Neu erstellen...