Jump to content

Gedankenkarusell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt sitzt sie da, mit einer Katze auf dem  Schoß, gefangen in ihrem Gedankenkarussell, wohl wissend, was das einzig richtige für sie ist und trotzdem aussichtslos...

Weit entfernt von dem Mann, dessen Nähe sie so dringend braucht, der ihr das Gefühl von Zuhause gibt, wo sie sein kann, wie sie ist, seine Kleine, seine Gefährtin, seine Raubkatze und auch sein Spielzeug, sein Eigentum.

Dort ist sie sicher, mit sich im Reinen und angekommen.

Doch das ist nur ein Teil ihrer selbst. Der Teil, der sich so nach ihrem Gefährten, Besitzer, und Liebhaber sehnt ist nur eine Hälfte des Ganzen... Der andere Teil ist stolze Mutter, Löwin und auch beste Freundin des Vaters, halt Teil / Oberhaupt einer Familie.

In dieser Rolle steckt sie unausweichlich fest, liebt sie doch Ihre Kinder, will ihnen alles geben, den Vater nicht nehmen und sie nicht herausreißen, aus allem was sie kennen. Also steckt sie zurück, leidet leise und sehnt sich weiter nach ihrer Liebe am anderen Ende des Landes.

So wartet sie immer wieder auf die glücklichen und intensiven Momente mit ihm, in denen er ihr die Kontrolle nimmt, sie klein macht, sie genau zu dem macht, was er will...

Nur in dieser Zeit ist sie wirklich frei, lernt das Fliegen und landet immer wieder sicher in seinen Armen.

Also sitzt sie weiter mit ihrer Katze auf dem Schoß da und ist weiterhin gefangen im Gedankenkarussell, spielt mit der "WaswäreWenn"-Maschine und weiß genau, was für sie richtig wäre, aber momentan aussichtslos ist... 

... aber irgendwann...

Geschrieben
Wird deine Sehnsucht hoffentlich noch erfüllt ??? Las uns bitte daran teilhaben ich freue mich schon auf die Fortsetzung LG
Geschrieben
Es wird keine Fortsetzung geben...
Geschrieben
Weil Frauen nie Zufrieden sind mit einem ganz normalen Mann.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb bad-bevensen438:
Verborgene Sehnsüchte 🤤

Nein, keine verborgenen Sehnsüchte, sie werden gelebt, halt nur mit Pausen, anders lässt es eine Fernbeziehung nicht zu 😏

Geschrieben

... ich denke, Du sprichst vielen aus dem Herzen ... egal, ob m oder w, egal in welcher Rolle ...

Ich wünsche Dir / Euch alles Gute und viel Erfolg bei dieser Gratwanderung!

Geschrieben

Hallo Kleine Hexe, leider kann ich nicht über dein Profil antworten (dein Filter).  Es macht mich immer wieder traurig, wenn ich von der "Gefangenschaft" eines Menschen erfahre, der in zwei verschiedenen Welten leben muss, ohne darin völlig glücklich sein zu können, weil beide nicht miteinander vereinbar sind. Für weiteren Austausch kannst du mich gern kontaktieren.

Geschrieben

Hallo Kleine Hexe, hier noch eine ergänzende Frage, da ich davon ausgehe, dass du deine eigene Situation in dieser Geschichte beschreibst: Es hört sich so an, als wenn du  mit dem Vater deiner Kinder noch zusammen lebst, wegen der Kinder gegenwärtig unveränderlich und er nichts von deinem Liebhaber, deinem zweiten Leben nichts weiß. In deinem Profil finde ich aber die Worte "Ehrlichkeit" und "Monogam" - nun frage ich mich, da das ja so nicht zusammen passt, ob ich etwas falsch verstanden habe? Vielleicht hilfst du mir? Ich möchte dir dabei aber  nicht zu nahe treten. Also nur antworten, wenn es dir nicht zu intim ist. Dann bitte nur eine kurze Absage.

• Neu erstellen...