Jump to content

Beziehung zwischen Dom und Sub

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MindMaster91:

Es ist dann nichts anderes als präsentiere sie Seele und Herz auf einem Silbertablett und sagt: “Nimm, aber pass gut drauf auf!"

Herz, Seele und Körper.... Wunderschön gesagt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb AngelusX:

Für mich macht diese Differenzierung wenig Sinn: Machtgefälle ohne Anwesenheit, wie soll das funktionieren? Es findet ja keine effektive Kontrolle statt.

Das wäre dann die Königsdisziplin...im Kopf deines Gegenübers - auch ohne physische Anwesenheit - zu sein! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb AngelusX:

Machtgefälle ohne Anwesenheit, wie soll das funktionieren

Ganz einfach: er weiß zu jeder Zeit, wo ich bin. Wenn ich mich mit Freunden treffen möchte, Frage ich ihn, ob das okay ist. Ich tue nie etwas, bei dem er nicht dabei sein könnte (... außer ich besorge ein Geschenk für ihn. Das sollte er erst erfahren, wenn er es bekommt. So lange halte ich aber seltenst durch. Meistens bekommt er es sofort. - Definitiv nicht meine Stärke.). Wenn ich einkaufen gehe überlege ich immer, was ihm eine Freude machen könnte und bringe es dann mit. 

Aber wenn ich es mir genau überlege, ist das kein Machtgefälle, sondern Verbundenheit.

Noch einfacher. Sub möchte das Machtgefälle spüren. Wenn es da ist, während man beisammen ist, dann kann man es auch fühlen, wenn man sich gerade nicht sieht. Man stellt sich einfach vor der Partner könnte jeden Moment da sein. 🤷

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 19:08, schrieb Inocencio:

Ich gehe davon aus, eine SUB sucht sich Ihren Herrn aus. Nach einem ersten Treffen entscheidet Sie, ob es weitergehen darf oder nicht. Es ist wie eine Beziehung, die langsam wächst. Ohne gegenseitiges Vertrauen geht gar nichts. Und Vertrauen muss wachsen, muss beiderseits erarbeiten werden. Erst dann ist sie bereit, sich fallen zu lassen und er ist bereit, ihr das zu geben, was sie sich wünscht, wonach sie sich sehnt. Und ja, einen Stillstand wird es dann nicht geben. Geben und nehmen, neues erkunden.

Dieser Text passt wie die Faust aufs Auge. Ich bin auch eine Sub und kann das nur bestätigen. Respekt für den tollen Text. Liebe Grüße von MS 75

• Neu erstellen...