Jump to content

Beziehung zwischen Stino und BDSMler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyLove:

Ich war 13 Jahre in einer Stino Beziehung.....für mich war eigentlich alles OK.
Bis ich meinen Partner dabei erwischt habe wie er mit einer Domina im Internet rummacht.
Ich verstand es nicht, weil ich eigentlich schon immer sehr versaut war beim Sex.
Ich war enttäuscht, dass er es mir nicht gesagt hat was er so für sexuelle Wünsche hat.
Ich dachte wir können über alles reden.
Er meinte, ihm war es peinlich und er wollte erstmal schauen wie es so ist und so.
Es war bisher nur in seinen Gedanken.
Wir haben dann sehr viel darüber geredet.
Ich habe mich Informiert und geschaut wie das alles so auf mich wirkt.
Und dann haben wir klein abgefangen.😎
Und nun leben wir seit 3 Jahren in einer Femdom/ Sub Beziehung und wir haben mehr Sex wie davor .🤣
Ich genieße es zu bekommen was ich auch immer will.
Ich kann es nicht so richtig beschreiben aber wenn ich ihn dominiere sexuell ob Schläge mit dem Rohrstock oder beim pegging ist es ein totales Glücksgefühl.😁
Im Alltag bin ich dadurch total ruhig geworden war vorher immer nervös und reizbar.
Ich finde es mega schön, dass ich mit dem Menschen den ich liebe, dass alles ausprobieren kann und wir uns zusammen weiterentwickeln können in Richtung BDSM.
Es gibt noch viel was wir ausprobieren wollen und wir sind beide froh das sogar die Rollenverteilung gepasst hat.
Er will kein Dom sein und ich never eine Sub.
Ich denke wir haben dahingegen Glück gehabt.
Wenn es nicht so gekommen wäre, hätten wir uns sicherlich getrennt. Denn da ich mega Eifersüchtig bin denke ich, ich hätte es nicht verkraftet wenn er sich seine sexuellen Wünsche woanders geholt hätte.
Deshalb rate ich jedem der in einer Beziehung steckt und seine sexuellen Wünsche verheimlicht....redet darüber und macht nichts heimlich.

Spannend oder?

Was ich immer wieder höre " wenn Du es einmal gesagt hast, ist es raus - man kann es nicht zurück nehmen "

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Keiner weiß ob der kink im Kopf passt bis man ihn ausprobiert hat.

Habe all zu oft unreife unreflektierte Damen erlebt, die sich wer weiß was ausgemalt haben und sich dann wundern, daß eine Gerte auch im Play eine Gerte bleibt, deren Schläge Schmerzen....

Oder ob eine Domina zu einem passt .... 

Das Leben entwickelt sich - also entwickelt euch zusammen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb K22:

Ich habe eine feste Affäre. Offene Beziehung nicht 100 Prozent, aber so die Richtung schon. Sie dürfte natürlich auch, aber hat kein Interesse dran 🤷‍♂️

Ok. Danke für deine Antwort! Klingt dennoch nicht wie die perfekte Lösung, sondern eher nach einer "Lückenbüßerin". Ist deine Affäre denn auch vergeben oder ist sie in der Situation auf dein Wohlwollen, auf deine Nachricht warten zu müssen? 

Geschrieben

Mm... schwierige Frage, aber tendenziell würde ich eher auf das bauen, was jenseits des bdsm ist. Ich habe auch einige andere Interessen, die mir wertvoll sind, die ich gerne teile und die  "bleiben"..und wenn Art& Charakter passen..das passiert ja nicht so oft. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AngelusX:

Das Leben entwickelt sich - also entwickelt euch zusammen!

vor 2 Minuten, schrieb Rooftop:

Mm... schwierige Frage, aber tendenziell würde ich eher auf das bauen, was jenseits des bdsm ist. Ich habe auch einige andere Interessen, die mir wertvoll sind, die ich gerne teile und die  "bleiben"..und wenn Art& Charakter passen..das passiert ja nicht so oft. 

beides mag inner liebesbeziehung funktioniern, oder aber, wenn BDSM ne 'ergänzung' darstellt! aber wenn 24/7 funzt das nich

Geschrieben

Es ist, wie so oft im Leben, eine Frage der Prioritäten. Habe ich eine Affäre geht es mir ums Körperliche, da ist mir egal, ob sie mich trösten wird, wenn es mir schlecht geht, das erwarte ich jedoch von einer guten Beziehung.

Also Finken vs Liebe?

Das wäre doch nun auch wieder zu einfach, oder?

Was erstrebenswert ist, muss jeder selbst wissen. Wir spielen doch auch alle Lotto - ergo haben wir die Hoffnung wohl noch nicht aufgegeben?

Geschrieben
Hat towel eigentlich schon erwähnt, dass sie 24/7 macht?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mike7:

Hat towel eigentlich schon erwähnt, dass sie 24/7 macht?

neh stimmt! hab ich janz vergessen^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AngelusX:

Es ist, wie so oft im Leben, eine Frage der Prioritäten. Habe ich eine Affäre geht es mir ums Körperliche, da ist mir egal, ob sie mich trösten wird, wenn es mir schlecht geht, das erwarte ich jedoch von einer guten Beziehung.

Also Finken vs Liebe?

Das wäre doch nun auch wieder zu einfach, oder?

Was erstrebenswert ist, muss jeder selbst wissen. Wir spielen doch auch alle Lotto - ergo haben wir die Hoffnung wohl noch nicht aufgegeben?

und neh, ich spiel kein lotto..und BDSM iss nich= ficken!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue_Cherry:

"Stino" ist schlichtweg die Abkürzung von "Stinknormal", soll auf keinen Fall eine Abwertung darstellen. Hab den Begriff verwendet, da er inzwischen legitim und geläufig ist. Das sind ganz normale Beziehungen zwischen 2 Menschen, ohne Fetische, Neigungen usw.

Also monogam. So nennt man es in unseren Kreisen, oder Muggel wenn man es witzig meint.

Geschrieben

Ach mein Lieblingshandtuch, meine Meinung zu 24/7 kennst Du ja.

Natürlich ist die Lebensweise wichtig.

Liebesbeziehung inkl BDSM.

Oder 2 Partner: 1x Liebe 1x BDSM  ...

Gibt so viele Möglichkeiten wie es Paare gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Also monogam. So nennt man es in unseren Kreisen, oder Muggel wenn man es witzig meint.

Nö! Du bist raus!^^ Es gibt auch "Stinos" oder "Vanillas" die untreu und/oder poly sind. Es geht um das Fehlen der Neigung bzw. Fetischs (falls vorhanden) Also OHNE BDSM/ SM.

Geschrieben

Mit flicken vs Liebe war Affäre vs Beziehung gemeint, aber das versteht man vielleicht bloß, wenn man den Text im Kontext liest ????

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Danke für deine Antwort! Und was ist dir persönlich wichtiger? (Mal abgesehen vom Idealfall, dass alles passen würde... logisch!) Das die Interessen konform sind oder die sexuellen Neigungen?

Mm..falls ich jetzt doppelt antworte, sorry...also eher Zuneigung/ Interessen...mir gelingt es nach einigen Jahren mittlerweile ganz gut, meine bdsm Vorlieben zu sublimieren

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Ok. Danke für deine Antwort! Klingt dennoch nicht wie die perfekte Lösung, sondern eher nach einer "Lückenbüßerin". Ist deine Affäre denn auch vergeben oder ist sie in der Situation auf dein Wohlwollen, auf deine Nachricht warten zu müssen? 

Sie ist auch verheiratet in der gleichen Situation. Insofern alles passend (außer vielleicht, dass ihr Mann nichts davon weiß) 

Geschrieben
Die Bezeichnung "Stino" ist ja auch zum kotzen. Ist irgendwie abwertend. da sag ich lieber Vanilla
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb AngelusX:

Mit flicken vs Liebe war Affäre vs Beziehung gemeint, aber das versteht man vielleicht bloß, wenn man den Text im Kontext liest ????

ich flick dich auch gleich^^ ein hoch auf T9^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike7:

Die Bezeichnung "Stino" ist ja auch zum kotzen. Ist irgendwie abwertend. da sag ich lieber Vanilla

Irgendwie bist du ein ganz Großer an der "Meckerfront", hast aber meistens nichts sinnvolles beizutragen. Wie ich beteits erwähnte, meine ich das eben NICHT abwertend, sondern lediglich erklärend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue_Cherry:

Irgendwie bist du ein ganz Großer an der "Meckerfront", hast aber meistens nichts sinnvolles beizutragen. Wie ich beteits erwähnte, meine ich das eben NICHT abwertend, sondern lediglich erklärend. 

zumal vanilla oder stino ja nu dasselbe meinen! nicht-BDSMler halt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Man kann auch poly und stino sein, also keinerlei kinks haben.
Gibt ja auch offene Vanilla Konstrukte.
LG, Sue

Geschrieben
Ich selbst befinde mich in einer solchen Konstellation. Letztlich ist aus einer normalen Beziehung eine platonische mit weiteren Menschen als Ergänzung entstanden. Die weiteren sind nicht unbedingt Affären, sondern eben weitere Partner. Kann, wenn sich jemand passendes findet, auch langfristig werden.
Für mich ist es schwer vorstellbar, alles mit einer Person abzudecken. Jemand passendes für BDSM zu finden ist schon schwer genug - dann auch noch mit einer Kompatibilität für den kompletten restlichen Teil, ich nenne ihn hier mal Lebensplanung, lässt die Suche quasi aussichtslos werden. Am Ende ist es dann eine Frage, welchen Kompromiss ich eingehen möchte. Diese Variante ist eine Möglichkeit.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Klingt jetzt, ehrlich gesagt, nicht so toll und auch etwas widersprüchlich. Warum ist man dann zusammen, wenn jeder seins macht? Gewohnheit? Bequemlichkeit? Glücklich seid ihr ja damit scheinbar beide nicht?! Das Leben ist zu kurz für Resignation und faule Kompromisse, die eigentlich keine sind.

Alles Gute!

Im entefeckt kann ich ja machen was ich möchte, aber wie du oben scho  beschrieben hast, is es schwierig gleichgesinnte zu finden und noch schwieriger einen Weiblichen Part dazu. Sie hat nichts dagegen das ich mir das was ich brauche bei anderen hole und da sind wir so weit das, dass klappt.. Wir lieben unseren Nachwuchs so sehr das es einfach klappt. Und den Rest bekommen wir auch hin. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FingerArtist:

Ich selbst befinde mich in einer solchen Konstellation. Letztlich ist aus einer normalen Beziehung eine platonische mit weiteren Menschen als Ergänzung entstanden. Die weiteren sind nicht unbedingt Affären, sondern eben weitere Partner. Kann, wenn sich jemand passendes findet, auch langfristig werden.
Für mich ist es schwer vorstellbar, alles mit einer Person abzudecken. Jemand passendes für BDSM zu finden ist schon schwer genug - dann auch noch mit einer Kompatibilität für den kompletten restlichen Teil, ich nenne ihn hier mal Lebensplanung, lässt die Suche quasi aussichtslos werden. Am Ende ist es dann eine Frage, welchen Kompromiss ich eingehen möchte. Diese Variante ist eine Möglichkeit.

Sicher ist es schwierig. Unmöglich jedoch nicht, dafür gibt es zu viele positive Beispiele. Die Hauptsache ist doch, dass alle Beteiligten zufrieden damit sind.

Für mich persönlich kommt allerdings nur eine 1:1 Konstellation in Frage und diese ganzheitlich. Geht nicht? Gibts nicht!^^

Geschrieben

Einmal auf eine Stino eingelassen und das hat mich fast kaputtgemacht und gehört zu einer Zeit die ich gerne verdränge und vergesse. Aber ich sehe es als Lektion an...

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Na wenn du das sagst muss es ja stimmen🤡

Zum Thema: letzte Beziehung hat durchaus darunter gelitten, da sie die Neigungen nicht teilte, sondern das eher "für mich" gemacht hat. Merkt man halt und ist was anderes, als wenn sie dafür brennt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mike7:

Na wenn du das sagst muss es ja stimmen🤡

Zum Thema: letzte Beziehung hat durchaus darunter gelitten, da sie die Neigungen nicht teilte, sondern das eher "für mich" gemacht hat. Merkt man halt und ist was anderes, als wenn sie dafür brennt.

Danke für deinen Beitrag! Geht doch! ;)

• Neu erstellen...