Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben April 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 13, 2023 Vor 47 Minuten , schrieb domhamm: also ich suche auch schon länger eine fetischputzfrau nenn ichs mal und ja wen schon putzen dann richtig und nicht nur so tun und es muss ihr lust und freude bereiten sauber zu machen leider sind es wen man überhaupt jemanden findet nur männer die diesen fetisch ausleben also mädels melden und dir viel spass beim putzen und danke für den beitrag Wenn's nur ums Putzen geht, ist das Geschlecht doch egal 🤷 Hauptsache die Wohnung strahlt Danach LG, Sue
do**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor einer Stunde, schrieb BD_Couple: Wenn's nur ums Putzen geht, ist das Geschlecht doch egal 🤷 Hauptsache die Wohnung strahlt Danach LG, Sue genau wens nur rein ums putzen ginge als dienstleistung dann wäre es egal tut es aber nicht habe extra " fetisch putzfrau " geschrieben aber das ist warscheinlich zu kompliziert für euch das zu verstehen
BD**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb domhamm: genau wens nur rein ums putzen ginge als dienstleistung dann wäre es egal tut es aber nicht habe extra " fetisch putzfrau " geschrieben aber das ist warscheinlich zu kompliziert für euch das zu verstehen Das könnte ja nun auch alles sein 🤷 Von "hat putzen als fetisch" über "trägt beim Putzen kinky Klamotten" bis zu "Sklave wird zum Putzen verdonnert".
do**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 35 Minuten, schrieb BD_Couple: Das könnte ja nun auch alles sein 🤷 Von "hat putzen als fetisch" über "trägt beim Putzen kinky Klamotten" bis zu "Sklave wird zum Putzen verdonnert". genau so ist es und somit hat es nichts mit einer putzfrau oder mann zu tun der nur saubermacht ergo sind eure antworten nur blödes gesabbel
BD**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Vor 58 Minuten , schrieb domhamm: genau so ist es und somit hat es nichts mit einer putzfrau oder mann zu tun der nur saubermacht ergo sind eure antworten nur blödes gesabbel Okay, verstehendes lesen üben wir nochmal.... Kann nicht jeder, schnuggi 😘 Aber gut, mit unbewaffneten duelliert man nich nicht.... LG, Sue
do**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 18 Minuten, schrieb BD_Couple: Okay, verstehendes lesen üben wir nochmal.... Kann nicht jeder, schnuggi 😘 Aber gut, mit unbewaffneten duelliert man nich nicht.... LG, Sue ich verbitte mir mich mit schnuggi oder sonstigen kosenamen zu betiteln und im übrigen soltest du nicht in der ich form lästern das geht meist nach hinten los das armuts zeugniss stellt ihr euch immer selber aus und ich lade euch gerne zu einem wort gefecht ein aber bitte da wo es hingehört und nicht in einem tread wo es um was ganz anderes geht
be**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Vor 13 Stunden, schrieb Lady__Sophia: Schade, dass du soweit weg wohnst ;) Selber
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 13, 2023 Also jemand der wirklich gerne putzt weil es ihm Erfüllung bringt wäre mir herzlichst willkommen. Ich würde es als win win Situation betrachten (ich bin zugegeben nicht so die perfekte Hausfrau) wenn es denn ehrlich gemeint ist. Warum sollte man diese Form des Putzfetisch nicht würdigen und unterstützen? Ich habe allerdings kürzlich mal den Versuch gesartet tatsächlich einen "Putzsklaven" zu finden, seltsamerweise waren die Interessenten plötzlich alle weg als sie merkten das ich wirklich putzen meinte und nicht ein bissel nackt durch meine Wohnung feudeln und dann poppen. 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. er**** Geschrieben April 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 14, 2023 Ich kann den Putzfetisch sehr gut mitfühlen. Ich liebe es auch zu putzen und zu organisieren. Das ging mir als Kind schon so. Leider trifft das, auch wenn der Schein meist anders aussieht, nicht wirklich auf viel Wertschätzung. Entweder wird es als Selbstverständlich angesehen oder sogar als störend empfunden. Und oft kann man es selbst auch nicht genießen, weil das Putzen im Alltag oft schnell oder nebenher passieren muss. Dann ist das wirklich gemein. Dass es bei Putzfetischisten immer sauber aussieht, ist übrigens auch ein Gerücht. Wenn man mit anderen zusammen lebt kann man gar nicht so schnell putzen, wie der Schmutz sich verteilt. Und es ist ja auch nicht so, dass man nur diesen einen Fetisch hätte. Vererben lässt sich dieser Fetisch wie es aussieht, leider auch nicht.
Luposen Geschrieben April 14, 2023 Geschrieben April 14, 2023 Wärest Du nicht so weit weg, hättest Du bei mir eine Lebensaufgabe 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Putzhypno Geschrieben April 14, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 14, 2023 Ich mag es einfach zu putzen. Da ist kein sexueller Fokus. Ich freue mich, wenn hinterher alles sauber ist und mag das Gefühl des Erfolgs. Hatte heute erst wieder eine Wohnung sauber gemacht. Waren rund fünf Stunden, in denen ich mich fallen lassen konnte. Diese Putzsklavensachen, mit Zahnbürste und Sissykostüm mag ich nicht. Wem es aber gefällt, warum nicht? Hier im Forum werden wesentlich heftiger Sachen diskutiert, speziell in einem. Aber egal, solange niemand zu Schaden kommt, sehe ich da keine Probleme.
Putzhypno Geschrieben April 14, 2023 Autor Geschrieben April 14, 2023 vor 6 Stunden, schrieb erfrischendApril: Dass es bei Putzfetischisten immer sauber aussieht, ist übrigens auch ein Gerücht. Wenn man mit anderen zusammen lebt kann man gar nicht so schnell putzen, wie der Schmutz sich verteilt So ist es.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 Kann ich sehr gut nachvollziehen! Empfinde ich ebenfalls ähnlich. Der Reiz sich intensiv mit dem Thema putzen, waschen, bügeln, Polieren...etc. auseinanderzusetzen um der Herrin bestmöglich und professionell das Leben in so ganz allgemeinen Dingen zu erleichtern ist unglaublich verlockend.
fr**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 Tagsüber wischt, fegt, bügelt, saugt (hier ist nicht die erotische Variante gemeint) die Sub - zur Steigerung evtl. noch in entsprechenden Outfit - die Wohnung, Am Abend folgt dann die Belohnung und das Lob der Sub entweder bei einem romantischen Abend zu Zweit oder einem festlichen Rendezvous im Lieblingsrestaurant. Und zum krönenden Abschluss werden die verbindenden Vorlieben zu Zweit hinter geschlossenen Türen vertieft und bis an die Grenzen intensiviert. ..... So sieht das Paradies aus.....Ein Träumchen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben April 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 15, 2023 vor 2 Stunden, schrieb friendship729: Tagsüber wischt, fegt, bügelt, saugt (hier ist nicht die erotische Variante gemeint) die Sub - zur Steigerung evtl. noch in entsprechenden Outfit - die Wohnung, Am Abend folgt dann die Belohnung und das Lob der Sub entweder bei einem romantischen Abend zu Zweit oder einem festlichen Rendezvous im Lieblingsrestaurant. Und zum krönenden Abschluss werden die verbindenden Vorlieben zu Zweit hinter geschlossenen Türen vertieft und bis an die Grenzen intensiviert. ..... So sieht das Paradies aus.....Ein Träumchen. Nach einem ganzen Tag Arbeit und dann noch Wohnung putzen, hätte ich abends maximal noch Bock auf Couch und Fernsehen. 🤣
fr**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 vor einer Stunde, schrieb Teaspoon: Nach einem ganzen Tag Arbeit und dann noch Wohnung putzen, hätte ich abends maximal noch Bock auf Couch und Fernsehen. 🤣 Wenn ich's recht überdenke, kann ich das mit zunehmendem Alter sogar nachvollziehn.
HerrinJeanna Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 Sehr praktisch und ich freue mich für dich! ^^
yo**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Ich hab eine unwahrscheinlich Größe und nicht geputzte Wohnung, hier kannst du dich austoben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Gerne biete ich mich auch an, eure Wohnung auf Vordermann zu bringen, ebenfalls eine absolute Leidenschaft von mir! Entspannt mich extrem 😉 Von daher, gerne melden!
Eu**** Geschrieben Mai 11, 2023 Geschrieben Mai 11, 2023 Hab auch n Putzzwang, läßt sich prima mit einbinden 😁 Win Win
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2023 Geschrieben Juli 20, 2023 Ich finde es nur richtig gut wenn ich dazu gezwungen werde
Bratty_Lo Geschrieben Juli 22, 2023 Geschrieben Juli 22, 2023 (bearbeitet) Am 13.4.2023 at 11:09, schrieb Ropamin: Du könntest für einen Herrn aufwendig kochen und das Chaos in der Küche ist dann nicht mehr deine Aufgabe... 🤷🏻♂️ @RopaminGenau so! @latexsissymaid3 ich fände es auch nur gut, dazu gezwungen zu werden! Mit der Zahnbürste den Fliesenboden im Bad reinigen müssen und er drückt den Kopf noch weiter runter oder steht mit dem Stock hinter mir...😅 Und der Boden sollte sicher so sauber werden, dass man den ablecken könnte... Ich habe mir mal überlegt, mir einen solchen Putzsklaven zu holen! Also wenn der nur putzen wollte... @NoDoll genau, die meisten verbinden damit nämlich was Sexuelles. Wollen irgendwie angesehen und erniedrigt werden usw., vielleicht bestraft werden, wenns nicht gut genug ist, oder anders herum belohnt werden... Mindestens aber ein verbales Spiel! Also ich würde mir so jemanden holen, der "gerne putzt" und sagen, was geputzt werden müsste. Den Raum aber verlassen und ihn gar nicht beachten...😂😂😂 Hätte der "absichtlich" was übersehen, würde ich sagen: "ist nicht so schlimm, mach ich später selbst! Hast mir ja schon viel geholfen...^^" Was befehlen oder so würde ich dem gar nicht! Einfach schmunzeln, weil der drauf warten würde... Irgendein Outfit würde ich auch nicht kommentieren! Vielleicht würde ich ein Gespräch über geeignete "Reiniger" anfangen, komplett auf der Sachebene! 😆😆😆 Später würde der natürlich rein gar nichts bekommen. Ich würde mich einfach für die Hilfe bedanken und ihn wieder nach Hause schicken. Ich glaube so schnell käme der nicht mehr zum "putzen"...😂😂😂 bearbeitet Juli 22, 2023 von Bratty_Lo Fehler
Bratty_Lo Geschrieben Juli 22, 2023 Geschrieben Juli 22, 2023 Am 15.4.2023 at 12:05, schrieb friendship729: Tagsüber wischt, fegt, bügelt, saugt (hier ist nicht die erotische Variante gemeint) die Sub - zur Steigerung evtl. noch in entsprechenden Outfit - die Wohnung, @friendship729 das schaffst du schon selbst! Würde gerne ausschlafen wollen und mich nochmal rumdrehen! Könntest doch in der Zeit Frühstück machen...😊 Schön ans Bett bringen und die Sub überraschen. "Oh, gehst du bitte kurz nochmal in die Küche? Die Milch fehlt noch im Kaffee!" Bis zum Abend würde ich es schaffen, mich hübsch zu machen... eventuell! Wenn mich dann was Tolles erwartet... Du würdest auch noch wollen, dass ich hohe Schuhe anziehe? Na, jetzt wird's aber wohl etwas viel der Forderungen oder? 🤔🤭😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben August 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 4, 2023 Guten Morgen 😊 So einen devoten Putzteufel könnten wir stets gebrauchen, viele geben nur vor putzen zu wollen, können es aber gar nicht und haben andere Hintergedanken. Schade dass die Distanz etwas größer ist zw. Uns. Hätten sicher genug wöchentlich für dich zu tun. Respekt für deine Offenheit
ZofeSissy Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Guten Tag, werte Lady, sollten Sie Interesse an einer Sissy Zofe haben, die ihren Alltag versüßt, durch das Erledigen von Hausarbeiten, Putzdiensten, niederen Arbeiten, Bedienen und Verwöhnen und dies gerne in einer regelmäßigen Anstellung, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Sehr gerne kümmere ich mich auch die Schuhe und Füße der Lady. Knicks Zofe Sissy
Empfohlener Beitrag